Like Tree126166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Hier gab es zur Mittagszeit Kuchen, hat dem Geschmack keinen Abbruch getan.
    Wir essen Sonntags nie zu Mittag. Entweder gibt's dann vorgezogenen Kuchen oder jeder bedient sich an den Vorräten.
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Wir essen Sonntags nie zu Mittag. Entweder gibt's dann vorgezogenen Kuchen oder jeder bedient sich an den Vorräten.
    Ist hier normaler Weise auch so. Aber ich hatte doch letzte Woche Geburtstag, da hatten wir heute dann die Familie hier. Geschickt geplant, die Grinsebacke hatte morgens ein Punktspiel und dann haben wir die Feier eben dort begonnen. Die Kinder wünschen sich alle, dass die Familie auch mal zuschaut, da passte das heute perfekt. So waren wir eben zur Mittagszeit zu Hause und haben dann eben den Kaffeetisch gedeckt.

Meine Grinsebacke hat wieder ein tolles Spiel gemacht und konnte ihre Leistungen auch mit einem Tor belohnen. Sie hat mit ihrer Leistung so überzeugt, dass der Vater der gegnerischen Torfrau sich für die Grinsebacke gefreut hat, dass der Ball im Netz landete. Mehr Lob gibt es doch eigentlich gar nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hier auch meist. Wenn wir um zehn rum erst frühstücken, will ich um zwei noch nicht richtig essen. Aber so ein Stückchen Kuchen...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hier auch meist. Wenn wir um zehn rum erst frühstücken, will ich um zwei noch nicht richtig essen. Aber so ein Stückchen Kuchen...
    *selbstgebackenen Rührkuchen rüberschieb*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ... oder zwei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist hier normaler Weise auch so. Aber ich hatte doch letzte Woche Geburtstag, da hatten wir heute dann die Familie hier. Geschickt geplant, die Grinsebacke hatte morgens ein Punktspiel und dann haben wir die Feier eben dort begonnen. Die Kinder wünschen sich alle, dass die Familie auch mal zuschaut, da passte das heute perfekt. So waren wir eben zur Mittagszeit zu Hause und haben dann eben den Kaffeetisch gedeckt.

Meine Grinsebacke hat wieder ein tolles Spiel gemacht und konnte ihre Leistungen auch mit einem Tor belohnen. Sie hat mit ihrer Leistung so überzeugt, dass der Vater der gegnerischen Torfrau sich für die Grinsebacke gefreut hat, dass der Ball im Netz landete. Mehr Lob gibt es doch eigentlich gar nicht.
    Oh, alles Gute nachträglich!

Schön, wenn deine Tochter so erfolgreich spielt. Das gibt dem Selbstvertrauen neue Nahrung.

Mein Großer ist heute auch mit der Herrenmannschaft unterwegs.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Oh, alles Gute nachträglich!

Schön, wenn deine Tochter so erfolgreich spielt. Das gibt dem Selbstvertrauen neue Nahrung.

Mein Großer ist heute auch mit der Herrenmannschaft unterwegs.
    Danke schön.

Meine Große sagte vorhin, dass es ihr vorkommt, als wenn die Grinsebacke apperieren (kommt aus Harry Potter) würde, die ist echt von jetzt auf gleich ganz woanders auf dem Feld.

Deinem Großen viel Erfolg.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Tag 4 in Quarantäne ist fast rum. Ich habe heute schon ganz viele Folgen einer früheren Lieblingsserie geschaut und festgestellt, dass das ganz ganz großer Trash ist. So mit 20 fand ich die Serie zum Niederknien und habe mir daher im Sommer mal eine Staffel vom Flohmarkt mitgenommen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tag 4 in Quarantäne ist fast rum. Ich habe heute schon ganz viele Folgen einer früheren Lieblingsserie geschaut und festgestellt, dass das ganz ganz großer Trash ist. So mit 20 fand ich die Staffel zum Niederknien und habe mir daher im Sommer mal eine Staffel vom Flohmarkt mitgenommen.

Kenne ich.
    Ich habe früher tatsächlich gerne "Eine himmlische Familie" gesehen. Was für ein Schmarrn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tag 4 in Quarantäne ist fast rum. Ich habe heute schon ganz viele Folgen einer früheren Lieblingsserie geschaut und festgestellt, dass das ganz ganz großer Trash ist. So mit 20 fand ich die Serie zum Niederknien und habe mir daher im Sommer mal eine Staffel vom Flohmarkt mitgenommen.
    Das kenne ich auch.

Purtzel (05/12)