Like Tree125807gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Schnell Kaffeelaster einpark*
    *Schläuche raushäng*
    *,Brötchenbeutel hinhäng*

Ich muss schnell los, heute warten neue Herausforderungen auf mich! Aber erst mal muss ich das Auto freikratzen.
    Silm

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Schnell Kaffeelaster einpark*
    *Schläuche raushäng*
    *,Brötchenbeutel hinhäng*

Ich muss schnell los, heute warten neue Herausforderungen auf mich! Aber erst mal muss ich das Auto freikratzen.

*Brötchen knabber*
    In Hähnchens Schule ist der Notstand ausgebrochen, fast die Hälfte aller Lehrer und 5 Erzieher sind krank.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*Brötchen knabber*
    In Hähnchens Schule ist der Notstand ausgebrochen, 8 Lehrer und 5 Erzieher sind krank.
    Ups! Bei uns ist diesen Winter schon 2 mal je ein Tag Unterricht für meine Tochter ausgefallen, weil ihre Lehrerin krank war und auch sonst so viele krank... Sie sind dieses Jahr eh sehr dünn besetzt und suchen händeringend noch 1-2 Lehrer...

Aber 8 kranke Lehrer ist echt heftig... hier wären das aktuell wohl fast 2/3 der Lehrer insgesamt.

Dennoch einen guten Morgen!

Kind 2 bleibt auch erstmal noch zu Hause, findet sie zwar blöd... aber ihr Husten ist immer noch nicht weg... einen Tag besser, dann wieder etwas schlimmer, jetzt nicht so das ich mir wirklich Sorgen machen würde und wenn es nicht gerade so kalt wäre würde sie heute wohl wieder gehen, aber bei der Kombination aktuelles Wetter + Waldkindergarten möchte ich sie dann lieber noch weiter auskurieren lassen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ups! Bei uns ist diesen Winter schon 2 mal je ein Tag Unterricht für meine Tochter ausgefallen, weil ihre Lehrerin krank war und auch sonst so viele krank... Sie sind dieses Jahr eh sehr dünn besetzt und suchen händeringend noch 1-2 Lehrer...

Aber 8 kranke Lehrer ist echt heftig... hier wären das aktuell wohl fast 2/3 der Lehrer insgesamt.

Dennoch einen guten Morgen!

Kind 2 bleibt auch erstmal noch zu Hause, findet sie zwar blöd... aber ihr Husten ist immer noch nicht weg... einen Tag besser, dann wieder etwas schlimmer, jetzt nicht so das ich mir wirklich Sorgen machen würde und wenn es nicht gerade so kalt wäre würde sie heute wohl wieder gehen, aber bei der Kombination aktuelles Wetter + Waldkindergarten möchte ich sie dann lieber noch weiter auskurieren lassen.
    Das kann ich sehr gut verstehen, man will ja auch nicht, dass sie noch kränker werden.
    Ja, guten Morgen!
    Morgens bin ich immer total neben der Spur.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Brötchen knabber*
    In Hähnchens Schule ist der Notstand ausgebrochen, fast die Hälfte aller Lehrer und 5 Erzieher sind krank.
    Den Notstand erklären wir heute Abend im Schwimmbad. Wir werden wohl alle Kinder wieder nach Hause schicken.
    Sohn 2 ist immer noch krank, letzte Woche Übelkeit und Bauch, jetzt Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber. Nachher darf der Kinderarzt mal schauen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Den Notstand erklären wir heute Abend im Schwimmbad. Wir werden wohl alle Kinder wieder nach Hause schicken.
    Sohn 2 ist immer noch krank, letzte Woche Übelkeit und Bauch, jetzt Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber. Nachher darf der Kinderarzt mal schauen.
    Könnt ihr die Eltern/Kinder nicht vorher erreichen und Sagen das es ausfällt?

Gute Besserung dem Sohn 2.

User Info Menu

Das kann ich sehr gut verstehen, man will ja auch nicht, dass sie noch kränker werden.
    Ja, guten Morgen!
    Morgens bin ich immer total neben der Spur.
    Ich auch oft... vorhin hab ich den Wecker ausschalten wollen und ihn dabei aus versehen runter geworfen... Ergebnis: ich muss heute wohl einen neuen besorgen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kaffee schlürf*
    *brötchen knabber*
    *gelassen in der zeitung blätter*

Kalt aber sonnig! Alle gesund. Was will Huhn mehr?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

nicht mein beuteschema
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!