Like Tree127162gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So Hühner, es geht aufwärts. Ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie seit Monaten nicht mehr. Da hat mir der Hühnerdock aber ein feines Mittelchen gegen den Husten verschrieben. Das hat mich komplett ins Traumland geschossen.
    Jetzt fühle ich mich schon wieder zu 50% lebendig, am Wochenende waren es gerade noch 5%.
    silm, UschiBlum und wenhei gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Gestern hab ich mit dem Knaben Fahrschule gemacht. Das Fahrschulauto hatte allen Schnick und allen Schnack. Meines aber nicht. Also durfte er gestern im Crash-Curs anfahren am Berg mit Handbremse lernen. Nach zwei mal abwürgen hat er es hin bekommen. Der nächste Punkt wird dann rückwärts fahren ohne Kamera und Sensoren. Und zur Steigerung gibt es dann rückwärts anfahren am Berg. Anders kommt man nämlich nicht in unsere Einfahrt.

Ich frag mich, wofür ich das Geld für die Fahrschule bezahlt habe. *grml*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit dem Knaben Fahrschule gemacht. Das Fahrschulauto hatte allen Schnick und allen Schnack. Meines aber nicht. Also durfte er gestern im Crash-Curs anfahren am Berg mit Handbremse lernen. Nach zwei mal abwürgen hat er es hin bekommen. Der nächste Punkt wird dann rückwärts fahren ohne Kamera und Sensoren. Und zur Steigerung gibt es dann rückwärts anfahren am Berg. Anders kommt man nämlich nicht in unsere Einfahrt.

*kicher*

Mein Vater hat mit mir - während meiner Fahrschulzeit - 2 Nachmittage lang das Einparken geübt. In der nächsten Fahrstunde meinte der Fahrlehrer grinsend, dass mein Papa viel Geld gespart hat.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich kann mich ganz genau an den ersten Einparkversuch bei meinen Eltern nach dem Führerschein erinnern. Ich bin dreimal in die Parklücke vorwärts reingefahren, bevor mir einfiel, dass ich mit dem Auto auch ganz einfach rückwärts fahren kann.
    Anfahren am Berg war dagegen ein Kinderspiel, das ging viel leichter als beim Fahrschulfahrzeug - die Handbremse war leichter zu erreichen.
    Silm

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Fim, alles Gute nachträglich deinem Hähnchen!
    Rassi, gute Besserung an den Bruchpiloten,
    Ramis, dir auch gute Besserung, was war das für ein Zaubermittel?
    Llea, deinem Hahn auch gute Besserung, allen anderen kranken Hühnern, Hähnen und Kücken auch!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Fim, alles Gute nachträglich deinem Hähnchen!
    Rassi, gute Besserung an den Bruchpiloten,
    Ramis, dir auch gute Besserung, was war das für ein Zaubermittel?
    Llea, deinem Hahn auch gute Besserung, allen anderen kranken Hühnern, Hähnen und Kücken auch!
    Das Zaubermittel kennst du: Codein! Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie soooo gut wirken.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Zaubermittel kennst du: Codein! Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie soooo gut wirken.
    Ahhhh!
    *schlabber*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ahhhh!
    *schlabber*
    Ehrlich, trotz fettem Infekt fühle ich mich ausgeschlafener und wacher als die ganzen letzten Monate. Vielleicht ist mein Schlaf tatsächlich mein Hauptproblem.
    UschiBlum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

braucht jemand Sicherheitsnadeln? Seit mein Mann und die Mädels gerne bei Läufen mit machen haben wir so viele Sicherheitsnadeln... an meinem Schreibtisch, in meinem Geldbeutel, in Jacken und Hosentaschen, ständig finde ich irgendwo Sicherheitsnadeln... und gerade bräuchte ich eine Büroklammer, aber ich finde nur Sicherheitsnadeln .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    braucht jemand Sicherheitsnadeln? Seit mein Mann und die Mädels gerne bei Läufen mit machen haben wir so viele Sicherheitsnadeln... an meinem Schreibtisch, in meinem Geldbeutel, in Jacken und Hosentaschen, ständig finde ich irgendwo Sicherheitsnadeln... und gerade bräuchte ich eine Büroklammer, aber ich finde nur Sicherheitsnadeln .
    Wir geben die immer der Trainerin zurück. Ihr könntet auch zum nächsten Lauf schon welche mitbringen.