Like Tree131239gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #145701
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *bratreis mit chakira-chantalle in den Stall stell*
    *hilde übers köpfchen streichel*

    Die Trulla baggert deinen Heinrich-Ferdinand nicht mehr an.
    DIE HAT HEFE ABGEBAGGERT?
    *wütend losfutter*
    *schmatz*
    *kau*

  2. #145702
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    DIE HAT HEFE ABGEBAGGERT?
    *wütend losfutter*
    *schmatz*
    *kau*
    Iss ruhig. Das einzig Positive an meiner Schnodderseuche ist mein mangelnder Appetit. Von mir aus kann das so bleiben bis zum Sommer.

  3. #145703
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    DIE HAT HEFE ABGEBAGGERT?
    *wütend losfutter*
    *schmatz*
    *kau*
    Die hat immer hintern Stall gewartet bis er kam und dann lasziv die Federn zurück geworfen. Einmal hat sie sogar nur diese durchsichtige Bluse an gehabt. So eine Schlampe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #145704
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen



    Na, weil ihr mit dem fertig werdet.

    hast du das etwa bezweifelt ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #145705
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gespräch am Montag war eine Lachnummer. Chef traute sich ziemlich offensichtlich nicht in Gegenwart des Betriebsrates "offen" zu reden. Dafür würdigt er mich jetzt keines Blickes mehr. Lange ist er eh nicht mehr mein Chef, juckt mich also nicht.
    Kolleginnen reden nicht mehr mit mir, weil ich "blau gemacht" habe. Finde ich aber auch nur so semi schlimm, ich bin eher der Schweiger.
    Tochter tickt auf einmal wieder aus und ich habe keinen Schimmer, wie ich an sie rankommen soll. DAS ist schlimm für mich. Mann und ich sind am Limit.
    Da ich gar nicht wusste, was los ist, was das Problem ist, habe ich sie gefragt, ob sie sich zu hause wohl fühlt.
    Oh je. Wir wollen sie ja sowieso los werden und keiner liebt sie, außer ihr Freund. Wir jedenfalls nicht. Und wir wollen sie kontrollieren, sonst würden wir nicht fragen, wie es ihr geht, wo sie ist, wann sie heimkommt (wohl gemerkt, mein Mann hat ihr *heute* EINE WA geschrieben, ob sie nach der Klinik bei ihrem Freund bleiben möchte und wann sie dann ungefähr wieder zu hause ist!).
    Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Tochter aber nochmal 2 Jahre kann ich dieses Verhalten von Tochter nicht ertragen. Ich, ich, ich und wenn wir eine andere Meinung haben, will sie raus hier.
    Mein nächster Gang wird der zum Jugendamt sein, so schwer es mir auch fällt.

  6. #145706
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich weiß nicht, was bei deiner tochter das Problem ist, daher kann ich immer nichts dazu schreiben

    nur soviel:
    ist der gang zum Jugendamt mit den betreuenden ärzten abgesprochen?

    wenn nicht: lass es, das würde die Situation nur verschärfen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #145707
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Diamant, silm, UschiBlum und 1 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #145708
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, was bei deiner tochter das Problem ist, daher kann ich immer nichts dazu schreiben

    nur soviel:
    ist der gang zum Jugendamt mit den betreuenden ärzten abgesprochen?

    wenn nicht: lass es, das würde die Situation nur verschärfen
    Mir geht es ähnlich.

    Ich ergänze um die Frage, ob ihr durch die Tagesklinik auch mitbetreut werdet. Das passiert doch hoffentlich nicht im luftleeren Raum.

  9. #145709
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Irgendwie siehst du heute so aus, als ob man dir als Huhn lieber ausweichen sollte!
    Silm

  10. #145710
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *eine burka über die fdp werf*
    *für die fdp einen termin beim Spa-Wolf mache*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN