Like Tree130704gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Dann ist das doch gerecht
    Dass Dein Kind 1 an Dir klebt - kannst Du das irgendwie genießen? Weißt Du, warum er Dich so weit bringt, dass Du ihn anmotzt, obwohl er so angepasst ist?
    Ich versuche gerade für mich herauszufinden, warum die Große mich so "triggert" - in Teilen komme ich langsam dahinter. Aber bisher bin ich noch nicht soweit, dass ich auch mein Verhalten ändern kann. :-(
    An meiner Tochter hat mich immer das getriggert, wo wir uns am ähnlichsten sind. War übrigens auch bei ihr und ihrem Vater so.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Hatte vor zwei Tagen meiner Therapeutin geschrieben und unter anderem gefragt ob sie nicht mal wieder hier ist. Jetzt ist sie tatsächlich nächste Woche da und nimmt sich zeit für mich. Das ist gut!
    Metta, silm, Gast und 2 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    An meiner Tochter hat mich immer das getriggert, wo wir uns am ähnlichsten sind. War übrigens auch bei ihr und ihrem Vater so.
    Ich glaube mich triggert zum einen ihre "invasive" Art - sie hat (noch) keine Antennen für die Gefühle / emotionale Situation anderer. Sie weiß nicht, wann sie mal aufhören muss / besser aufhören sollte. Und sie hält mir den Spiegel vor: ich lasse bei ihr lauter Verhaltensweisen raushängen, die mich schon an meiner Mutter genervt haben. Die ich NIE bei meinen Kindern zeigen wollte. Und dann tu ich das doch - meistens halt bei der Großen. Und das nervt mich dann und ich ärgere mich über mich selbst. Puh.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hatte vor zwei Tagen meiner Therapeutin geschrieben und unter anderem gefragt ob sie nicht mal wieder hier ist. Jetzt ist sie tatsächlich nächste Woche da und nimmt sich zeit für mich. Das ist gut!
    Das freut mich für Dich! Gut, dass Du was für Dich tust!

Komm mit mir in den Whirlpool. Prosecco und Spa-Wölfe sind auch da!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Prima!
    Silm

Gast Gast

Das freut mich für Dich! Gut, dass Du was für Dich tust!

Komm mit mir in den Whirlpool. Prosecco und Spa-Wölfe sind auch da!
    Ich bin ihr total dankbar dass sie sich die Zeit nimmt in der knappen Zeit in der sie in Deutschland ist.

Prosecco ist gut. Danke!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich versuche gerade für mich herauszufinden, warum die Große mich so "triggert" - in Teilen komme ich langsam dahinter. Aber bisher bin ich noch nicht soweit, dass ich auch mein Verhalten ändern kann. :-(
    Der Knabe hat mich immer dann am meisten getriggert, wenn er so war wie ich. Und der Papa springt immer an, wenn das Kind seine Null-Bock-Stimmung zur Schau trägt. Vorzugsweise wenn Haushaltsarbeiten anstehen.
    WhiseWoman gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich bin ihr total dankbar dass sie sich die Zeit nimmt in der knappen Zeit in der sie in Deutschland ist.

Prosecco ist gut. Danke!
    Ist sie sehr weit weg im Ausland? Wäre telefonieren nicht möglich zum Beispiel? Oder "bringt" das mit so einer Distanz nichts?

Gast Gast

Ist sie sehr weit weg im Ausland? Wäre telefonieren nicht möglich zum Beispiel? Oder "bringt" das mit so einer Distanz nichts?
    Serbien. Telefoniert haben wir mal . Das Angebot hat sie mir öfters gemacht. Aber es ist sehr komisch wenn man sich nicht sieht-für beide

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Serbien. Telefoniert haben wir mal . Das Angebot hat sie mir öfters gemacht. Aber es ist sehr komisch wenn man sich nicht sieht-für beide
    Skype als Alternative?
    Нет худа без добра.