Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz jammern?
    Ja, darfst Du!

Schnelle und gute Bessrung allen Kranken!
    Halte durch!
    *Paket Drahtseilnerven zur Post schlepp*
    *an momsell addressier*

Meine Texte, meine Bilder!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Darf ich kurz jammern?

Kind4 hat es Mittwoch Morgen umgehauen - Grippe. Von jetzt auf gleich 40 Fieber, Husten. Das Fieber hält sich konstant, wir müssen schaukeln, weil wir anders überhaupt nicht hinkommen. Mit der Schaukelei kann ich das Fieber bei um die 39° halten.

Heute Vormittag gesellte sich dann der Mann dazu, der an einem Stoma einen massiven Bruch hat, dem der Husten ganz und gar nicht gut tut und durch das Fieber hält die Stomaversorgung nicht wirklich gut...

Dann kam mittags Kind3 aus der Schule- hochfiebernd. Liegt jetzt auch auf der Couch, wir schaukeln und kommen gerade so rum.

Kind 1 ist seit gestern auf Chorfreizeit und ich bin soo froh wenn die morgen wieder hier ist, dann kann sie kollabieren. Hoffentlich kommt da bis morgen kein Anruf, dass ich sie holen muss. Wobei ich mich jetzt glaube ich weigern würde. Ibuprofen hab ich ihr GsD vorsorglich schon mitgegeben.

Kind2 hält sich wacker und ich lauf hier mit Mundschutz und Händedesinfektion im Daueranschlag rum... Scheixxdreck echt.
    einfach nur
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Darf ich kurz jammern?

Kind4 hat es Mittwoch Morgen umgehauen - Grippe. Von jetzt auf gleich 40 Fieber, Husten. Das Fieber hält sich konstant, wir müssen schaukeln, weil wir anders überhaupt nicht hinkommen. Mit der Schaukelei kann ich das Fieber bei um die 39° halten.

Heute Vormittag gesellte sich dann der Mann dazu, der an einem Stoma einen massiven Bruch hat, dem der Husten ganz und gar nicht gut tut und durch das Fieber hält die Stomaversorgung nicht wirklich gut...

Dann kam mittags Kind3 aus der Schule- hochfiebernd. Liegt jetzt auch auf der Couch, wir schaukeln und kommen gerade so rum.

Kind 1 ist seit gestern auf Chorfreizeit und ich bin soo froh wenn die morgen wieder hier ist, dann kann sie kollabieren. Hoffentlich kommt da bis morgen kein Anruf, dass ich sie holen muss. Wobei ich mich jetzt glaube ich weigern würde. Ibuprofen hab ich ihr GsD vorsorglich schon mitgegeben.

Kind2 hält sich wacker und ich lauf hier mit Mundschutz und Händedesinfektion im Daueranschlag rum... Scheixxdreck echt.
    Ihr nehmt aber auch alles mit.
    Gute Besserung.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Oh weh, Momsell, ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine einigermaßen ruhige Nacht. Ist das Fieber runtergegangen? Und hat das Stoma jetzt dicht gehalten?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hatte vor zwei Tagen meiner Therapeutin geschrieben und unter anderem gefragt ob sie nicht mal wieder hier ist. Jetzt ist sie tatsächlich nächste Woche da und nimmt sich zeit für mich. Das ist gut!
    Das freut mich sehr zu lesen!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, Gips-Kind wieder zu Hause!
    Insgesamt hat ihm die Fahrt gut gefallen, auch wenn die letzten Tage dann hin und wieder doch etwas langweiliger waren.
    Der Arzt hat ihm wohl sogar erlaubt, weiter zu machen, die Lehrer waren damit aber leider nicht einverstanden. Kann ich nachvollziehen, bei fremden Kinder sicher keine einfache Entscheidung. Wenn sie hier nachgefragt hätten, hätte ich aber gerne die Erlaubnis erteilt. So schnell wird er nicht wieder zum Wintersport kommen.
    Essen war wohl eine Katastrophe, gestern beim Abholen hörte man das von allen Kindern. Sohn hat sich gewünscht, mit uns heute zum Chinesen zu gehen. Werden wir dann nachher auch machen. Den nächsten Beiden, die auf Skifahrt gehen, packe ich ein paar Pakete Müsliriegel o.ä. mit in den Koffer.
    UschiBlum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat ihm die Fahrt gut gefallen, auch wenn die letzten Tage dann hin und wieder doch etwas langweiliger waren.
    Der Arzt hat ihm wohl sogar erlaubt, weiter zu machen, die Lehrer waren damit aber leider nicht einverstanden. Kann ich nachvollziehen, bei fremden Kinder sicher keine einfache Entscheidung. Wenn sie hier nachgefragt hätten, hätte ich aber gerne die Erlaubnis erteilt. So schnell wird er nicht wieder zum Wintersport kommen.
    Essen war wohl eine Katastrophe, gestern beim Abholen hörte man das von allen Kindern. Sohn hat sich gewünscht, mit uns heute zum Chinesen zu gehen. Werden wir dann nachher auch machen. Den nächsten Beiden, die auf Skifahrt gehen, packe ich ein paar Pakete Müsliriegel o.ä. mit in den Koffer.
    Gute Idee!

Den Lehrer kann ich auch verstehen. Aber Rassel, du gehst damit zu cool um. Hast du wenigstens die Klage schon vorbereitet? Die Lehrer sind ja schliesslich Schuld!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hauptsache, der Knabbe hat den Spaß an der tollen Sportart nicht verloren!

Aber Hilde hat schon auch Recht.

*3-bbändige Klageschrift vorbereit*
    *1435 Ordner für die Prozessakten bereitstell*

*frischen Mangolassi servier*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh weh, Momsell, ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine einigermaßen ruhige Nacht. Ist das Fieber runtergegangen? Und hat das Stoma jetzt dicht gehalten?
    Kind4 scheint überm Berg zu sein, die fiebert jetzt ohne Fiebersenker nur noch bei um die 38,5°, im Vergleich zu den letzten drei Tagen ein Träumchen.

Kind3 hat mich gewaltig auf Trab gehalten, die hat derart aufgefiebert, dass ich trotz Schaukelei nicht mehr unter 39,5 gekommen bin und der geht es mit hohem Fieber sehr schlecht. Sie fiebert auch immer noch hoch rum- aber ist ja jetzt erst der zweite Tag. Bei Kind4 waren es auch drei volle Tage so hohes Fieber.

Und dem Mann geht es wahrhaftig nicht gut. Fieber, das nicht runtergeht mit Ibuprofen, sehr schlechter Allgemeinzustand (wen wunderts).

Das Chorkind sollte planmäßig demnächst am Bahnhof abzuholen sein- da kam kein Anruf (ich hätte auch definitiv nicht wegkönnen hier).

Kind2 klagt über Kopfschmerzen, aber die schieb ich mal aufs Wetter, denn Fieber hat sie nicht.

Und ich bin zwar ein klitzekleines bisschen müde, aber sonst alles im Lot.

Wird schon alles werden.

Danke der Nachfrage!

User Info Menu

Und ich bin zwar ein klitzekleines bisschen müde, aber sonst alles im Lot.

Wird schon alles werden.

Danke der Nachfrage!
    *kaffee reich*

Und , dass alle bald über den Berg sind!