Like Tree110203gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    10 Tage war dat Ramis krank, jetzt isst es wieder, Gott sei dank!
    Eh, was liegste aber auch mit ner Erkältung 10 Tage im Bett und hievst Deinen Hintern nicht mal raus?

Meine Texte, meine Bilder!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Eh, was liegste aber auch mit ner Erkältung 10 Tage im Bett und hievst Deinen Hintern nicht mal raus?

Gell, watt bin ich doch ein blödes Huhn.

Wir waren heute beim Schweden frühstücken, ich dachte echt, ich klapp auf dem Weg nach draußen zusammen. Wie ich Montag arbeiten soll, ist mir schleierhaft.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wir waren heute beim Schweden frühstücken, ich dachte echt, ich klapp auf dem Weg nach draußen zusammen. Wie ich Montag arbeiten soll, ist mir echt schleierhaft.
    Dann lass Dich noch mal krankschreiben. Manche stecken das halt schneller weg, andere langsamer. Hauptsache DU wirst gesund!!!
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Wir waren heute beim Schweden frühstücken, ich dachte echt, ich klapp auf dem Weg nach draußen zusammen. Wie ich Montag arbeiten soll, ist mir schleierhaft.
    Ich schließe mich Frau Pogge an.
    Ab zum Arzt

Tsja, Tochter wurde aus der Tagesklinik "entlassen", mehr oder weniger war es ein Rauswurf.
    Allerdings nach Absprache mit uns. Wir können uns trotzdem an die Betreuer wenden und haben auch noch Termine dort.
    Der nächste Schritt ist somit Jugendamt.
    Und ich bete und hoffe, dass uns nicht gesagt wird, dass wir kein schwerer Fall sind.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, Gips-Kind wieder zu Hause!
    Insgesamt hat ihm die Fahrt gut gefallen, auch wenn die letzten Tage dann hin und wieder doch etwas langweiliger waren.
    Der Arzt hat ihm wohl sogar erlaubt, weiter zu machen, die Lehrer waren damit aber leider nicht einverstanden. Kann ich nachvollziehen, bei fremden Kinder sicher keine einfache Entscheidung. Wenn sie hier nachgefragt hätten, hätte ich aber gerne die Erlaubnis erteilt. So schnell wird er nicht wieder zum Wintersport kommen.
    Essen war wohl eine Katastrophe, gestern beim Abholen hörte man das von allen Kindern. Sohn hat sich gewünscht, mit uns heute zum Chinesen zu gehen. Werden wir dann nachher auch machen. Den nächsten Beiden, die auf Skifahrt gehen, packe ich ein paar Pakete Müsliriegel o.ä. mit in den Koffer.

dann ist der rest wieder gesund
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    dann ist der rest wieder gesund
    Ja, zumindest halbwegs. Zum Bäume ausreißen reicht es noch nicht.

Den bisherigen Tag durfte ich mich mit einer Schulung zum digigitalen BOS-Funk rumschlagen, zum Glück ist das jetzt abgehakt jetzt freue ich mich gleich auf den Chinesen.

User Info Menu

Ja, zumindest halbwegs. Zum Bäume ausreißen reicht es noch nicht.

Den bisherigen Tag durfte ich mich mit einer Schulung zum digigitalen BOS-Funk rumschlagen, zum Glück ist das jetzt abgehakt jetzt freue ich mich gleich auf den Chinesen.
    jetzt erst?

geniale technik

User Info Menu

jetzt erst?

geniale technik
    HIer wird jetzt nach und nach erst mit der Umstellung begonnen. Im April geht es bei der Leitstelle und den Fahrzeugen los, die HRTs sollen dann erst später kommen. Keine Ahnung, warum das so nach und nach läuft.
    Mir schwirrt jetzt ein bisschen der Kopf, aber Prüfung bestanden, ich darf also weiter funken

User Info Menu

HIer wird jetzt nach und nach erst mit der Umstellung begonnen. Im April geht es bei der Leitstelle und den Fahrzeugen los, die HRTs sollen dann erst später kommen. Keine Ahnung, warum das so nach und nach läuft.
    Mir schwirrt jetzt ein bisschen der Kopf, aber Prüfung bestanden, ich darf also weiter funken
    reine Kostenfrage

handfunkgeräte werden auch jetzt immer noch aufgestockt, eine grundaustattung gab es jedoch für alle von beginn an

Glückwunsch zur bestandenen prüfung

User Info Menu

reine Kostenfrage

handfunkgeräte werden auch jetzt immer noch aufgestockt, eine grundaustattung gab es jedoch für alle von beginn an

Glückwunsch zur bestandenen prüfung

Ich denke auch, dass das eine Kostenfrage ist. Billig ist die Umstellung sicherlich nicht. Die Technik finde ich aber auch interessant.
    Witzig ist, dass wir für unsere Boote und Busse an den beiden Wachstationen unterschiedliche Funkrufnamen bekommen werden. Es sind unterschiedliche Einsatzleitstellen der Feuerwehr zuständig und die sind sich da nicht einig. Wir sind ja einmal am Möhnesee und einmal am Hengsteysee. Das sich die Nummerierung unterscheidet ist ja klar, aber die benennen auch die Fahrzeuge anders.