Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #145811
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz jammern?

    Kind4 hat es Mittwoch Morgen umgehauen - Grippe. Von jetzt auf gleich 40 Fieber, Husten. Das Fieber hält sich konstant, wir müssen schaukeln, weil wir anders überhaupt nicht hinkommen. Mit der Schaukelei kann ich das Fieber bei um die 39° halten.

    Heute Vormittag gesellte sich dann der Mann dazu, der an einem Stoma einen massiven Bruch hat, dem der Husten ganz und gar nicht gut tut und durch das Fieber hält die Stomaversorgung nicht wirklich gut...

    Dann kam mittags Kind3 aus der Schule- hochfiebernd. Liegt jetzt auch auf der Couch, wir schaukeln und kommen gerade so rum.

    Kind 1 ist seit gestern auf Chorfreizeit und ich bin soo froh wenn die morgen wieder hier ist, dann kann sie kollabieren. Hoffentlich kommt da bis morgen kein Anruf, dass ich sie holen muss. Wobei ich mich jetzt glaube ich weigern würde. Ibuprofen hab ich ihr GsD vorsorglich schon mitgegeben.

    Kind2 hält sich wacker und ich lauf hier mit Mundschutz und Händedesinfektion im Daueranschlag rum... Scheixxdreck echt.


    Ach.du.Schei*e.

    Was für eine totale Riesenschei*e


  2. #145812
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Paula
    Schön, dass du wieder vorbeischaust!
    Ihr fehlt mir halt.

  3. #145813
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Familien- oder Erziehungsberatung?
    Wir machen echt gute Erfahrungen damit.
    Aus dieser unzulänglich-Schleife würde ich wirklich dringend und ernsthaft versuchen, auszusteigen. Sowas bleibt hängen.
    Ich probiere es erst mal mit Jesper Juul... Und mit mehr Geduld, mehr Achtsankeit, Zugewandtheit und Authentizität. Und ich werde mal versuchen, mich selber mehr zu mögen

    Schön, dass Du wieder da bist!







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #145814
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kindermund: wir haben gekocht und Tisch gedeckt. Ich habe einem Punkt Salz und Pfeffer in die Hand gedrückt und gesagt "Salt 'n Pepper". Punkt: "Was heißt das?" Ich:"Salt - Salz, Pepper - Pfeffer" Punkt: Pepper? Peppa Pig? Die heißt Pfefferschwein???"

    UschiBlum gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #145815
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Kindermund: wir haben gekocht und Tisch gedeckt. Ich habe einem Punkt Salz und Pfeffer in die Hand gedrückt und gesagt "Salt 'n Pepper". Punkt: "Was heißt das?" Ich:"Salt - Salz, Pepper - Pfeffer" Punkt: Pepper? Peppa Pig? Die heißt Pfefferschwein???"

    Genial
    Diese "Leichtigkeit" fehlt mir...
    Aber genug davon.
    Ich habe heute die Buchungsbestätigung für unsere Ferienwohnung am Gardasee bekommen. Eine Woche, mit Hund unter 400€. Ick freu ma.
    UschiBlum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

  6. #145816
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *brunchbüffett aufbau*

  7. #145817
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Krächz.
    Der Ramis geht es langsam wieder gut, daran glauben wir fest,
    dafür hat jetzt die Uschi die üble Pest.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #145818
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *brunchbüffett aufbau*
    *etwas knabber*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #145819
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Krächz.
    Der Ramis geht es langsam wieder gut, daran glauben wir fest,
    dafür hat jetzt die Uschi die üble Pest.
    Wah.
    *Mundschutz anleg*
    Grippe?

    Gute Besserung!
    *Ingwertee reich*







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #145820
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Krächz.
    Der Ramis geht es langsam wieder gut, daran glauben wir fest,
    dafür hat jetzt die Uschi die üble Pest.


    ingwerschnaps getarnt im tee zu Uschi schieb
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




>
close