Like Tree132441gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Halten, nicht halsen. Ich weiß, es ist früh.
    Käffchen?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Halten, nicht halsen. Ich weiß, es ist früh.
    Käffchen?
    Habs doch schon geändert.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Dazu muss man erst mal den Bus erreichen. Grad ist Warnstufe 3 von 3 bezüglich der Glätte.
    für uns gilt auch warnstufe drei, alle warnapps haben ausgeschlagen
    bis jetzt ist hier noch kein glatteis
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    für uns gilt auch warnstufe drei, alle warnapps haben ausgeschlagen
    bis jetzt ist hier noch kein glatteis
    Hier rutschen alle. Aber es ist nur gefrierender Regen, meine sind gegangen. Wäre bei einer Glatteiswarnstufe vielleicht anders gewesen. Der beste Freund von K1 fährt heute auf Klassenfahrt, da wäre ich glaube ich eher unlocker, auf der Autobahn rutschen sie derzeit auch ein bißchen zusammen

User Info Menu

Habs doch schon geändert.
    Nu, icke doch och.

Was bin ich müde von der ganzen Husterei. Aber vielleicht bin ich morgen auch wieder fitter. Heute bleibe ich noch im Bett.

Ramis74 Gast

Nu, icke doch och.

Was bin ich müde von der ganzen Husterei. Aber vielleicht bin ich morgen auch wieder fitter. Heute bleibe ich noch im Bett.
    Ich gehe gleich tatsächlich auch nochmal zum Arzt. Bei der kleinsten Anstrengung bekomme ich Schweißausbrüche und der Kopf ist dicht. Arbeiten wäre wohl keine gute Idee.

User Info Menu

Ich gehe gleich tatsächlich auch nochmal zum Arzt. Bei der kleinsten Anstrengung bekomme ich Schweißausbrüche und der Kopf ist dicht. Arbeiten wäre wohl keine gute Idee.
    Mach das! Weiter gute Besserung!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Jetzt hat es die Große richtig erwischt und ich scheine ein gutes Gespür für so etwas zu haben. Gestern hatte sie nur ne leicht laufende Nase und hatte 2 mal kurz über Kopfschmerzen geklagt, war aber immer genau so schnell weg, wie es gekommen war.

Weil ich heute früh arbeiten musste, meinte ich zu meinem Mann vorm schlafen gehen noch das er dran denken muss in der Schule Bescheid zu sagen, falls es ihr morgens schlechter geht und sie zu Hause bleiben muss. Er winkte ab: Ach was, wegen dem bisschen Schnupfen kann die doch zur Schule gehen. Heute morgen wurde sie wach mit leichtem Fieber, Kopfschmerzen ist schlapp und hat jetzt den ganzen morgen im Bett verbracht, noch nichts gegessen und sich einmal übergeben.

Mich hat es auch erwischt, aber bisher nur Kopfschmerzen und Schnupfen. Die 2 Kleinen haben laufende Nasen sind aber sonst putzmunter.

Gast Gast

Morgen zusammen. Depression ist ein ********* und der Hintern tut mir weh weil es mich dank glätten gelegt hat.

User Info Menu

Hier rutschen alle. Aber es ist nur gefrierender Regen, meine sind gegangen. Wäre bei einer Glatteiswarnstufe vielleicht anders gewesen. Der beste Freund von K1 fährt heute auf Klassenfahrt, da wäre ich glaube ich eher unlocker, auf der Autobahn rutschen sie derzeit auch ein bißchen zusammen
    Örgs. Klassenfahrt in der Jahreszeit find ich aber auch nicht so prickelnd. In den Wintersport fahren sie ja noch nicht in dem Alter, oder?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Jetzt hat es die Große richtig erwischt und ich scheine ein gutes Gespür für so etwas zu haben. Gestern hatte sie nur ne leicht laufende Nase und hatte 2 mal kurz über Kopfschmerzen geklagt, war aber immer genau so schnell weg, wie es gekommen war.

Weil ich heute früh arbeiten musste, meinte ich zu meinem Mann vorm schlafen gehen noch das er dran denken muss in der Schule Bescheid zu sagen, falls es ihr morgens schlechter geht und sie zu Hause bleiben muss. Er winkte ab: Ach was, wegen dem bisschen Schnupfen kann die doch zur Schule gehen. Heute morgen wurde sie wach mit leichtem Fieber, Kopfschmerzen ist schlapp und hat jetzt den ganzen morgen im Bett verbracht, noch nichts gegessen und sich einmal übergeben.

Mich hat es auch erwischt, aber bisher nur Kopfschmerzen und Schnupfen. Die 2 Kleinen haben laufende Nasen sind aber sonst putzmunter.
    Och, nö, ihr zwei armen Mäuse.

Morgen zusammen. Depression ist ein ********* und der Hintern tut mir weh weil es mich dank glätten gelegt hat.
    Ja und Aua.
    Hat dich das Gespräch mit deiner Therapeutin runtergerissen?

Ich bin gerade dabei, mich damit abzufinden, dass sie immer wieder kommt, wie Wellen.
    Ob es klappt, wenn man Arscheloch schreibt?
    Edit: Ja!