Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #145951
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagshühnern.

    ... unser eines Auto hat 'nen Platten, damit muss ich heute Nachmittag Taxi spielen, weil Fräulein WW das andere Auto nicht fahren darf. Nein, bitte keine Diskussion, warum nicht. Um mit Alex zu sprechen: Isso.
    Ui, das ist blöd. Gibt es wenigstens noch ein Reserverad?

    Der Sohn darf auch nur mit meinem Auto fahren. Find ich völlig normal, dass man nicht jedes Auto auf Fahrer ab 18 umstellt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #145952
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Ich empfinde das ganz schön heftig, was diese Krankheitswelle betrifft. Wo man hinhört, alles ist krank und kommt gar nicht mehr richtig auf die Beine, das zieht und zieht und zieht sich. Manche Kinder sind schon drei Wochen nicht mehr beim Sport, weil sie immer noch nicht wieder fit sind. So habe ich das noch nie erlebt.
    Bei uns sind es die Erzieherinnen im Kindergarten, die nicht mehr auf die Füße kommen. Ich habe die beiden Jüngsten die ganze Woche noch hier, weil die Einrichtung schon seit letzter Woche kurz davor steht, ganz geschlossen zu werden. Der Personalmangel ist so eklatant, dass alle Familien, die es irgend möglich machen können, gebeten wurden, ihre Kinder nicht zu bringen. Wenn es zuviele Kinder werden, auf zu wenig Personal, muß ganz geschlossen werden.

    Ich schaffe sehr wenig, mit den beiden hier
    B

  3. #145953
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *einreih*

    Kind 3 hatte starke Kopfschmerzen, komischen trockenen Husten und sich dann eben noch übergeben
    Bisher zum Glück nur sie...
    Mann, ey.
    Jetzt ist aber auch mal wieder gut, so langsam *find*

    Gute Besserung dem Kleinpunkt, und gute Gesundheit für den Rest für euch

  4. #145954
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist eine unglaublich praktische, sinnvolle und notwendige Sache. So etwas brauchst du unbedingt. Ohne so etwas, wirst du wirklich ganz bald unheimlich schlechte Laune haben. Ich finde, es war höchste Zeit. *hektisch nach worten such* Es ist ein, ein, *ding dreh* ähm...*wende* ein Hochsicherheitsdingsbums, von dessen Existens nie jemand erfahren darf.



    Uschi! Sorry, sie hatten den Glitter-Glämmer-Hosenanzug nicht mehr in pink. Deswegen dieses Dings...
    *Japs*


    Was soll ich denn mit dem Glitter-Glämmer-Hosenanzug, wenn ich stattdessen dieses tolle Dings haben kann!
    *Stolz um den Hals häng*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  5. #145955
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *Japs*


    Was soll ich denn mit dem Glitter-Glämmer-Hosenanzug, wenn ich stattdessen dieses tolle Dings haben kann!
    *Stolz um den Hals häng*
    Nein, du mußt es auf dem Kopf tragen, ähnlich wie einen Fascinator, guck.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uschi. Und für dich auch, Jewels!

  6. #145956
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe wirklich, dass die Kinder durchhalten. Beide husten, der Große hat Halsschmerzen. Ich bin jetzt schon zwei Wochen zu Hause, wenn ich jetzt noch Kind-krank machen muss, bekommen meine Kollegen und Schüler einen Anfall.

  7. #145957
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #145958
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass die Kinder durchhalten. Beide husten, der Große hat Halsschmerzen. Ich bin jetzt schon zwei Wochen zu Hause, wenn ich jetzt noch Kind-krank machen muss, bekommen meine Kollegen und Schüler einen Anfall.
    wie lange sollen sie durchhalten?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #145959
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wie lange sollen sie durchhalten?
    Bis zu den Osterferien.

  10. #145960
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ui, das ist blöd. Gibt es wenigstens noch ein Reserverad?

    Der Sohn darf auch nur mit meinem Auto fahren. Find ich völlig normal, dass man nicht jedes Auto auf Fahrer ab 18 umstellt.
    Reserverad? Das letzte Auto mit Reserverad, das wir hatten, ruht seit über 10 Jahren in Frieden.

    Autolein ist in der Werkstatt ... der Gatte hatte dem noch einmal Luft aufgepustet, damit er es bis zum Autodealer schafft. Reifen ... jo, Schraube reingefahren, muss ersetzt werden.

    Eben, für das Auto, was jetzt in der Werkstatt ist, war es versicherungstechnisch günstig ... und der andere: "Anfänger brauchen nicht so viel PS."
    Нет худа без добра.

>
close