Like Tree130875gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

unser erster kater ist in meinem arm in meinem bett gestorben. er war so schwach und konnte gar nicht mehr groß rumlaufen.
    das ist sehr traurig, wenn ein langjähriges haustier stirbt...

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit unserem Kater geht es zu Ende

Er darf, er ist alt, im Oktober ist er volljährig in Menschenjahren geworden, als Kater ist er ein Opa. Aber wir stehen vor einem Gewissenskonflickt, er hat sich heuta mal wieder auf gemacht und ist raus gegangen, etwas Sonne genießen. Jetzt liegt er auf dem Rasen, es sieht nicht gut aus. Wenn wir ihn nun draußen lassen, dann ist es bei dem Wetter sicher, dass er den Morgen nicht erleben wird. Andererseits sind seine Schwestern auch zum Sterben rausgegangen.

Wir werden ihn reinholen, aber es ist ein komisches Gefühl, dass er dann im Haus versterben könnte. Ich glaube nicht, dass er es nochmal rausschaffen wird.

Ich war grad bei ihm, er hat mir die Zähne gezeigt, aber ich kann nicht feststellen, ob es ein Mau oder ein Fauchen war. Seine Schwester hat uns aggressiv angefaucht, die wollte draußen allein sein, bei ihm weiß ich es nicht.

Gast Gast

Er darf, er ist alt, im Oktober ist er volljährig in Menschenjahren geworden, als Kater ist er ein Opa. Aber wir stehen vor einem Gewissenskonflickt, er hat sich heuta mal wieder auf gemacht und ist raus gegangen, etwas Sonne genießen. Jetzt liegt er auf dem Rasen, es sieht nicht gut aus. Wenn wir ihn nun draußen lassen, dann ist es bei dem Wetter sicher, dass er den Morgen nicht erleben wird. Andererseits sind seine Schwestern auch zum Sterben rausgegangen.

Wir werden ihn reinholen, aber es ist ein komisches Gefühl, dass er dann im Haus versterben könnte. Ich glaube nicht, dass er es nochmal rausschaffen wird.

Ich war grad bei ihm, er hat mir die Zähne gezeigt, aber ich kann nicht feststellen, ob es ein Mau oder ein Fauchen war. Seine Schwester hat uns aggressiv angefaucht, die wollte draußen allein sein, bei ihm weiß ich es nicht.
    Und warum gehst du nicht zum Tierarzt? ??

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.
    Ich habe die Tage noch an ihn gedacht *traurig*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit Katzen kenne ich mich auch nicht aus. Aber wäre Einschläfern eine Option?

Ansonsten lass ich mal den hier da
    Einschläfern ist für mich keine Option, dann könnte ich ihn genauso gut jetzt ohne Gedanken draußen lassen. Damit bestimme ich ja auch quasi den Tod unseres Katers. Schwer zu erklären.

Wir lassen ihn jetzt bis nach dem Abendbrot draußen, weil es sein Wunsch ist, so zumindest interpretiere ist es auch, aber ihn bei diesen Temperaturen bewusst draußen lassen, fühlt sich falsch an, so sehr ich die Variante draußen sterben, bevorzuge.

Vielleicht nimmt er uns die Entscheidung ab.

Nein, nicht vielleicht, mein Mann kam grad rein, unser Kater hat seinen Frieden gefunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Nein, nicht vielleicht, mein Mann kam grad rein, unser Kater hat seinen Frieden gefunden.

... aber Ihr könnt ihn beerdigen, wenn Ihr das wollt. Meine Freundin hat ihren Lieblingskater, der sich zum Sterben zurückgezogen hatte, nicht mehr gefunden.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

... aber Ihr könnt ihn beerdigen, wenn Ihr das wollt. Meine Freundin hat ihren Lieblingskater, der sich zum Sterben zurückgezogen hatte, nicht mehr gefunden.
    Oh, die arme Freundin.

Ja, er wird zu seinen Schwestern kommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Das tut mir sehr leid!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid!
    Momsell, mir fehlen Dir gegenüber die Worte.

Aber Deine F und meine D passen gut zusammen. Sie weint und weint und weint und kann sich gar nicht mehr beruhigen.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

RIP, Katerchen.

Ramis74 Gast