Like Tree112019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    rein zufällig lädt der Freund ihn dann auf ein schnelles Bier ein, oder?
    Entweder das oder das Auto springt nicht an oder der Freund hat Holz bekommen oder seine Frau ist auch nicht zu hause und er ganz einsam oder deren Hund hat Luna ganz doll vermisst oder...

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Raus aus der Stadt, die Du so gar nicht leiden kannst.

... und ja, ich weiß, wie elend man sich fühlen kann, wenn man in einem Ort lebt, den man eigentlich furchtbar findet. Nur hatte ich damals noch keine Kinder.
    Ich kann doch nicht meine Befindlichkeiten über die der anderen 5 Familienmitglieder stellen, das kann es nicht sein, oder?

Mein Mann hatte ein Vorstellungsgespräch in einem anderen BL. Wenn das klappt, geht er erstmal alleine hin. Ich verpflanze die Bande nicht ins Blaue hinein vor Ablauf einer Probezeit.
    Und ich erwarte eigentlich von mir, mich mit den Umständen arrangieren zu können. Und nicht, damit nicht fertig zu werden.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@K.fee: Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!
    @wenhei: Das mit dem Bild ist eine gute Idee.
    @ paula: Du bist keine schlechte Mutter, bloß weil du überreagierst. Das Frühjahr kommt, dann wird es besser ( weil die Kindermehr draußen sind)
    Silm

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... nu, isse weg. Fräulein WW ist schon in der Luft ... und ihre Gastmutter dreht vor Vorfreude schon Kreise.

(... und ich bin ein ganz klein wenig neidisch.)
    Gast und UschiBlum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nicht meine Befindlichkeiten über die der anderen 5 Familienmitglieder stellen, das kann es nicht sein, oder?

Mein Mann hatte ein Vorstellungsgespräch in einem anderen BL. Wenn das klappt, geht er erstmal alleine hin. Ich verpflanze die Bande nicht ins Blaue hinein vor Ablauf einer Probezeit.
    Und ich erwarte eigentlich von mir, mich mit den Umständen arrangieren zu können. Und nicht, damit nicht fertig zu werden.
    Das weiß ich, aber es ist nun einmal so, dass Du Dich dort so überhaupt nicht wohl fühlst. Auf die Dauer kann das sehr schwierig sein. Ich war froh, als ich damals aus der Stadt wieder raus war ... man müsste mir heute extrem viel bieten, um mich dazu zu bewegen, dort wieder hinzuziehen.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... nu, isse weg. Fräulein WW ist schon in der Luft ... und ihre Gastmutter dreht vor Vorfreude schon Kreise.

(... und ich bin ein ganz klein wenig neidisch.)
    Dein Kind ist jetzt noch weiter weg als mein Kind
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe nur grob überflogen, bin immer noch alles andere als fit.

@Wenhei

@k.Fee alles Gute zum Geburtstag!

@St. Paula, eine Zeit lang kann man sich sicher mit fast allem arrangieren, aber auf Dauer stelle ich es mir schwer und ungesund vor. Sicher kann man in einer Familie nicht die eigenen Bedürfnisse über alle anderen stellen, aber man kann sie auch nicht immer hinten anstellen und in manchen Dingen muss dann eben doch mal die Familie hinter den Bedürfnissen eines Einzelnen zurückstecken.

Der Großen geht es immer noch nicht besser. So lange das Fieber unterdrückt wird geht es ihr gut, sobald das Ibu nach lässt hat sie Kopfschmerzen und das Fieber schießt auf über 40°C hoch.
    Mein Mann hat heute morgen beim Kinderarzt angerufen weil er unsicher war und die meinten, abwarten, Fieber senken, genug trinken und schonen, wenn es schlimmer wird sollen wir uns nochmal melden.
    Heute Abend klagte sie beim Abendessen das das Essen ihr Schmerzen bereitet und ich hab dann gesehen das das Zahnfleisch gerötet und leicht geschwollen ist (also komplett überall) kommt das von dem Infekt?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe nur grob überflogen, bin immer noch alles andere als fit.

@Wenhei

@k.Fee alles Gute zum Geburtstag!

@St. Paula, eine Zeit lang kann man sich sicher mit fast allem arrangieren, aber auf Dauer stelle ich es mir schwer und ungesund vor. Sicher kann man in einer Familie nicht die eigenen Bedürfnisse über alle anderen stellen, aber man kann sie auch nicht immer hinten anstellen und in manchen Dingen muss dann eben doch mal die Familie hinter den Bedürfnissen eines Einzelnen zurückstecken.

Der Großen geht es immer noch nicht besser. So lange das Fieber unterdrückt wird geht es ihr gut, sobald das Ibu nach lässt hat sie Kopfschmerzen und das Fieber schießt auf über 40°C hoch.
    Mein Mann hat heute morgen beim Kinderarzt angerufen weil er unsicher war und die meinten, abwarten, Fieber senken, genug trinken und schonen, wenn es schlimmer wird sollen wir uns nochmal melden.
    Heute Abend klagte sie beim Abendessen das das Essen ihr Schmerzen bereitet und ich hab dann gesehen das das Zahnfleisch gerötet und leicht geschwollen ist (also komplett überall) kommt das von dem Infekt?
    Ich habe keine Ahnung, ob es vom Infekt kokmt, wünsche ihr aber gute Besserung.

Hier hört man das auch viel, dasss das Fieber nicht runtergeht und vor allem so hoch bleibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, ein Kindermund vom Purtzel für euch:

Grad schauen wir "Hab Dich lieb Hase", fragt mich der Purtzel, ob ich wisse, wie lieb er mich hätte. Ich schaue ihn fragend an, meint er "einmal bis zum Ende des Weltraums und zurück!"
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Huch, hier folgt ja ein Purzeltag auf den anderen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe KFee!