Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Babysitterkind von anno Tuck im Fernsehen als Kommentatorin/Moderatorin wie auch immer gesehen.
    Du hast schon als Kleinkind Babysitter gemacht. Oder hat sie dich gesittet?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    War ein super Gespräch. Haben lange übers ritzen geredet, was mein Kopf mir sagt und was real ist. Sehr sehr offen geredet
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du hast schon als Kleinkind Babysitter gemacht. Oder hat sie dich gesittet?
    Nee, nee, ich habe sie gesittet , aber sie war sehr jung (sie wird sich wohl nicht an mich erinnern können) und ich war im knappen Teeniealter. Aber Wahnsinn, sie jetzt so zu sehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Naja, 600 kg ist ja jetzt auch nicht so ohne...

Ich muss bei Stress immer futtern.
    Ich hau dich gleich.....600 kg

User Info Menu

War ein super Gespräch. Haben lange übers ritzen geredet, was mein Kopf mir sagt und was real ist. Sehr sehr offen geredet
    Sehr schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich hau dich gleich.....600 kg
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich habe sie gesittet , aber sie war sehr jung (sie wird sich wohl nicht an mich erinnern können) und ich war im knappen Teeniealter. Aber Wahnsinn, sie jetzt so zu sehen.
    Ja ist sicher seltsam, hast du sie am Namen erkannt oder so vom Aussehen her?

Ich werd mich gleich wieder ins Bett verkrümeln, ich glaube meine Große hat mich angesteckt, jetzt hab ich auch Fieber und Kopfschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Bin echt froh das mein Mann diese Woche Urlaub hat und mir die Kinder abnehmen kann. Er geht jetzt mit den Kleinen zur Logo und kauft noch ein paar Kleinigkeiten und ich kuschel mich mit der Großen ins Bett.

Ironischer Weise ging es mir heute morgen erst viel besser und ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden. Weil es mir so gut ging wollte ich schnell zum Bäcker (2-3 Fußminuten von hier) war alles gut bis ich ein paar Meter draußen gelaufen bin, da hab ich so angefangen zu frieren, obwohl ich eigentlich dick eingepackt war und auf dem Rückweg bin ich kaum die Treppen hoch gekommen..

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich werd mich gleich wieder ins Bett verkrümeln, ich glaube meine Große hat mich angesteckt, jetzt hab ich auch Fieber und Kopfschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Bin echt froh das mein Mann diese Woche Urlaub hat und mir die Kinder abnehmen kann. Er geht jetzt mit den Kleinen zur Logo und kauft noch ein paar Kleinigkeiten und ich kuschel mich mit der Großen ins Bett.

Ironischer Weise ging es mir heute morgen erst viel besser und ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden. Weil es mir so gut ging wollte ich schnell zum Bäcker (2-3 Fußminuten von hier) war alles gut bis ich ein paar Meter draußen gelaufen bin, da hab ich so angefangen zu frieren, obwohl ich eigentlich dick eingepackt war und auf dem Rückweg bin ich kaum die Treppen hoch gekommen..
    Ich habe sie am Namen erkannt. Ihr Vater geistert auch regelmäßig als Kommentator durch die Medien.

Dir gute Besserung!

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Oh je, ruh dich gut aus.
    *Agathensüppchen servier*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

So ein Verhalten kannte ich bisher nur von Katzen.
    Mein Dobby wollte nach der Hunderunde noch mal in den Garten. Tür auf, Regen. Dobby guckte mich an, guckte raus, guckte mich an. Laaaaangsam ging sie die Treppe runter, wird nass und wetzt wieder rein. Danach schlich sie zur Hintertür. Na ok, mache ich halt auf. Das gleiche Spiel von vorne.
    Eben saß sie jaunernd neben mir. Also Tür auf, Dobby macht einen Schritt die Treppe runter und wird nass. Sie ist rückwärts die Treppe wieder hoch.
    Jetzt sitzt sie bedröppelt am großen Fenster und starrt in die Dunkelheit.