Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Getoppt wäre es nur durch Bierkauf für den Papa, aber das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Wahrscheinlich hätte ich erst keinen Alkohol kaufen können, und dann war ich standhaft genug? (Der vorwurfsvolle Satz "Warum machst du das jetzt nicht für mich?" hat sich aber eingebrannt. Da war er schon schwer krank.)

Wie habe ich es eigentlich geschafft, so normal zu bleiben? *rosa und lila einhörner zähl*
    Kaufen nicht aber das Bier aus dem Keller holen....mehrfach. ...deshalb reagiere ich such allergisch wenn mein mann die Kinder in Keller schickt.
    bist halt so normal wie ich *Einhörner sattel*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kaufen nicht aber das Bier aus dem Keller holen....mehrfach. ...deshalb reagiere ich such allergisch wenn mein mann die Kinder in Keller schickt.
    Die haben aber zu viel getrunken?
    Wie gesagt, bei uns war das alles sehr im Rahmen, insofern hatte ich damit keine Probleme.
    War ja auch nicht oft.
    Am ehesten gab es Bier, wenn im Sommer Großkampftag mit Heu oder Stroh war, wo wir auch Hilfe von Nachbarn hatten, und alle seeeeehr hungrig über das Abendessen herfielen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*aufsitz*
    DA habe ich den Gatten auch mal ausgezählt. Und ich muss zugeben, ich habe lange gebraucht, um einen normalen Umgang damit zu finden. Der Gatte war da aber auch wirklich überwiegend rücksichtsvoll.

Komm, lass uns um die Wette reiiten!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei uns war das alles sehr im Rahmen, insofern hatte ich damit keine Probleme.
    War ja auch nicht oft.
    Am ehesten gab es Bier, wenn im Sommer Großkampftag mit Heu oder Stroh war, wo wir auch Hilfe von Nachbarn hatten, und alle seeeeehr hungrig über das Abendessen herfielen.
    Hier haben die Nachbarn sich in der Kneipe getroffen. Und geso....
    Eine frühere Freundin meinte mal "Du hast so Glück, das deine Mutter nicht trinkt!"
    Jepp! Recht hatte sie.

*einorn fütter*

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht oft.
    Mein Vater war Alkoholiker.
    Bier war noch das humanste

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war es so extrem (oder die Kinderärztin nicht zu gebrauchen, was ich aber so nicht sagen möchte), dass sie bei der Visite meinte "Boah, ich KENNE den Röntgenbefund, dennoch höre ich NICHTS!)
    Ja, das sind die wenigen (!) völlig atypischen Pneumonien, die man wirklich nicht hört. ... Du hast das Wörtchen FAST gesehen?
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Mein Vater war Alkoholiker.
    Bier war noch das humanste
    Klar, da hat man dann ein ganz anderes Verhältnis dazu.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Getoppt wäre es nur durch Bierkauf für den Papa, aber das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Wahrscheinlich hätte ich erst keinen Alkohol kaufen können, und dann war ich standhaft genug? (Der vorwurfsvolle Satz "Warum machst du das jetzt nicht für mich?" hat sich aber eingebrannt. Da war er schon schwer krank.)

Wie habe ich es eigentlich geschafft, so normal zu bleiben? *rosa und lila einhörner zähl*
    Ich wurde im Garten immer mit der Milchkanne (so ein Aluding mit Henkel) geschickt zum Bier holen. Ich hab das geliebt. Erklärt aber wohl so einiges.
    *Schnaps kipp*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

*aufsitz*
    DA habe ich den Gatten auch mal ausgezählt. Und ich muss zugeben, ich habe lange gebraucht, um einen normalen Umgang damit zu finden. Der Gatte war da aber auch wirklich überwiegend rücksichtsvoll.

Komm, lass uns um die Wette reiiten!
    Das schlimme ist ja das sowohl meine Schwester als auch ich Tendenz zum Alkoholiker haben. Mein Umgang damit ist besser geworden aber ich merke in letzter Zeit seit die Psyche wieder extrem streikt dass das verlangen wieder da ist.

*Regenbogen pupsend davon galoppier*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die wenigen (!) völlig atypischen Pneumonien, die man wirklich nicht hört. ... Du hast das Wörtchen FAST gesehen?
    Äh, ja, gesehen schon, aber irgendwie nicht sinnentnehmend verarbeitet.

Finde ich aber gut, dass man die ansonsten auch hören kann. Bisher habe ich nämlich wirklich die Erfahrung gemacht, dass nicht einen davon gehört wurde und erst das Röntgenbild der Aha-Effekt war.

>
close