Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für ein Hörbuch muss ich entweder was tun, oder mich zum Schlafen hinlegen. Da ich grad das Gefühl habe, vor Wut nicht schlafe zu können, mag ich mich nicht ins Bett legen, weil ich mich dann ja nur hin und her wälze.

Aber es hilft schon, sich hier darüber aufregen zu können, wenigstens bekomme ich hier eine Antwort und werde ernst genommen.

Vielen Dank.
    Als ich noch jung und (mehr als heute) impulsiv war, bin ich bei sowas ja einfach gegangen.
    Hauptsache raus und laufen, egal zu welcher Uhrzeit.
    Heute schnappe ich mir ein Buch und zwinge mich, dass ich mich auf den Inhalt konzentriere. Oder ich tigere durch das Haus.
    Kannst du das morgen noch mal in Ruhe ansprechen oder blockt er dann auch ab?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hilde, Du musst jetzt ganz stark sein:

Hör zu, die wollen nur Deine Eier. Für die ganzen Menschenküken, damit die zu Ostern was zu suchen haben.
    Hat Dir das der Scherremmie-Passkall erzählt?
    Das mit den Menschenküken ist doch Quatsch! Das, das ist doch...das...nein...NEIN...N E I N !!!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und (mehr als heute) impulsiv war, bin ich bei sowas ja einfach gegangen.
    Hauptsache raus und laufen, egal zu welcher Uhrzeit.
    Heute schnappe ich mir ein Buch und zwinge mich, dass ich mich auf den Inhalt konzentriere. Oder ich tigere durch das Haus.
    Kannst du das morgen noch mal in Ruhe ansprechen oder blockt er dann auch ab?
    Ich hatte auch den Fluchtreflex, einfach nur raus hier. Ich weiß aber, dass es mir nichts bringt. Während ich laufe ist es dann prima, aber wenn ich dann wieder zur Tür herienkomme, ist alles wieder da.

Ich muss es einfach mal schaffen, mt ihm einen Termin auszumachen, wann wir mal reden können. Bisher entwickelt sich das einfach immer nur und kocht dann natürlich hoch. Ich muss das einfach mal geregelt bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das mit den Menschenküken ist doch Quatsch! Das, das ist doch...das...nein...NEIN...N E I N !!!!!
    *pscht Hilde* Alles wird gut. Die suchen die Eier nur und brüten sie dann aus! Das solltest du mal sehen, richtig hübsch bunt werden die Eier dadurch.
    *Hilde langsam zur Bar führt und Cocktails mixt*
    Hier Hilde, das beruhigt die Nerven.

User Info Menu

*pscht Hilde* Alles wird gut. Die suchen die Eier nur und brüten sie dann aus! Das solltest du mal sehen, richtig hübsch bunt werden die Eier dadurch.
    *zitter*
    Das...also...das...

User Info Menu

Nein, das hatten wir in der Schule. Und da haben wir auch einen Film gesehen, wo ein Hase bunt bemalte Eier versteckt hatte und die Menschenküken diese dann gesucht haben. Du, die Menschenküken in dem Film haben sich, wenn sie ein Ei gefunden hatten, immer so sehr gefreut, so wie Du, wenn Du ein neues Glitzeroutfit findest. Hach, was war das schön, diese Freude zu sehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm, das war jetzt nicht so, wie wir das in dem Film gesehen haben, aber wenn es die Hilde beruhigt, dann soll das die Lösung sein.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*kükenriegel für alle hinstell*
    *schnabelschutz verteil*
    *gut geschutzt alle knuddel*

Beim einkaufen habe ich festgestellt, dass es nur so wimmelt vor Hühnern! Küken, Hähne, Hühner... IRRE!
    Wir sind Stars! Und viele tragen, uns zu Ehren, Glitzerkostüme.
    *tränchen verdrück*
    Wir sind gerade Mode und dabei sooo süß und schokoladig!
    Silm

Gast Gast

Hm, das war jetzt nicht so, wie wir das in dem Film gesehen haben, aber wenn es die Hilde beruhigt, dann soll das die Lösung sein.
    Das Problem an deiner Lösung ist, dass man hartgekochte Eier nicht mehr ausbrüten kann.
    Äh, Hilde... Hier hast du noch ein Cocktail. *Hilde die wilde Mischung in den Schnabel schüttet*
    Na? Wie gehts dir?
    *aufmunternd zu Hilde guckt*

User Info Menu

Nein, das hatten wir in der Schule. Und da haben wir auch einen Film gesehen, wo ein Hase bunt bemalte Eier versteckt hatte und die Menschenküken diese dann gesucht haben. Du, die Menschenküken in dem Film haben sich, wenn sie ein Ei gefunden hatten, immer so sehr gefreut, so wie Du, wenn Du ein neues Glitzeroutfit findest. Hach, was war das schön, diese Freude zu sehen.
    Ja? Hm...

*kicher*

Bisschen besser?

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade Mode und dabei sooo süß und schokoladig!
    DAS gefällt mir!