Like Tree131585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch.

@wennie konntest Du schlafen? Ich hoffe Ihr schafft es zu sprechen. Das große Schweigen kenne ich von hier auch- das hat meiner früher auch gemacht. Das ist sehr nervenzehrend!
    Ja, nachdem ich ja hier mein Packerl abladen konnte und durch Euch mithilfe von Blödeleien aufgemuntert wurde, habe ich dann gestern noch das Improvisationstheater gesehen und herrlich gelacht. Dannach bin ich wirklich schnell eingeschlafen und bin sogar vor dem Wecker recht frisch aufgewacht. Okay, nun merke ich, dass ich etwas Schlafmangel habe, aber ich könnte mich gleich nochmal hinlegen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gottseidank! Man macht sich ja doch so seine Sorgen wenn man das liest. Und wie geht es dir?
    Oh ja, ich vertraue unserem Kinderarzt eigentlich und weiß das er sehr gründlich ist und im Zweifel lieber einmal zuviel wie zu wenig etwas abklärt, aber so ein kleines blödes Gefühl blieb er wirklich Recht hat und ich bin heute Nacht 3mal zu ihr rüber und hab nach Ihr geschaut. Aber abgesehen von dem Husten und Halsschmerzen und Muskelkater im Bauch vom Husten geht es ihr bisher gut. Sie kann sich auch schon wieder super mit den Geschwistern zoffen .

Naja mich hatte ne Grippe schon mal heftiger umgehauen, aber ohne meinen Mann der uns hier tapfer versorgt, einkauft, Essen kocht (naja erwärmt), Tee kocht, Kinder tröstet und das nötigste im Haushalt macht wäre hier wohl Land unter.
    Er hat sich seinen Urlaub aber etwas anders vorgestellt und wollte morgen eigentlich einen Halbmaraton laufen, den Plan hat er vorgestern aber an den Nagel gehängt, weil er uns so nicht so lange alleine lassen möchte.
    Ich hoffe das wenigstens er weiterhin verschont bleibt und das ich bis Montag wenigstens halbwegs wieder auf den Beinen bin.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine KiÄ kann. Aber mit der atypischen LE sind wir am Sonntag in der Notaufnahme gewesen, und seitdem lässt meine KiÄ nicht mehr ihre Ärztinnen im Praktikum (heißt das überhaupt so? Sie hat immer wieder Ärztinnen in der Fachausbildung dort, die ein halb- oder ganzjähriges Praktikum machen) abhören, sondern macht das immer selber bei meinen Kindern.
    Im KH haben sie geröntgt. Und dann ein falsches AB auf den Lütten angesetzt. Ergebnis: als wir am Tag nach der Entlassung zur Kontrolle bei der Kinderärztin waren, ging es ihm schlechter, als Sonntag bei der Einweisung. Ich war dabei, als die KiÄ im KH anrief und die behandelnde Ärztin sprach. Und ich bin ihr immernoch dankbar, dass sie uns einen erneuten Aufenthalt dort erspart hat. Dafür hat sie mein Kind auch Samstag und Sonntag selber angeschaut, ich hatte so ein Sauerstoffmeßding zuhause, und habe 2x täglich außerhalb der Visiten mit ihr telefoniert.
    Nee, den Arzt im Praktikum gibt es zum Glück schon lange nicht mehr. Es sind Weiterbildungsassistenten. ... aber es ist schlecht, wenn sie sie nicht abhören lässt (Ich hoffe mal sie lässt und kontrolliert oder hört selbst und sagte dann "Hier mal hinhören."). Das muss man nämlich mit jemandem, der viel Erfahrung hat, an der Seite üben.
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich vertraue unserem Kinderarzt eigentlich und weiß das er sehr gründlich ist und im Zweifel lieber einmal zuviel wie zu wenig etwas abklärt, aber so ein kleines blödes Gefühl blieb er wirklich Recht hat und ich bin heute Nacht 3mal zu ihr rüber und hab nach Ihr geschaut. Aber abgesehen von dem Husten und Halsschmerzen und Muskelkater im Bauch vom Husten geht es ihr bisher gut. Sie kann sich auch schon wieder super mit den Geschwistern zoffen .

Naja mich hatte ne Grippe schon mal heftiger umgehauen, aber ohne meinen Mann der uns hier tapfer versorgt, einkauft, Essen kocht (naja erwärmt), Tee kocht, Kinder tröstet und das nötigste im Haushalt macht wäre hier wohl Land unter.
    Er hat sich seinen Urlaub aber etwas anders vorgestellt und wollte morgen eigentlich einen Halbmaraton laufen, den Plan hat er vorgestern aber an den Nagel gehängt, weil er uns so nicht so lange alleine lassen möchte.
    Ich hoffe das wenigstens er weiterhin verschont bleibt und das ich bis Montag wenigstens halbwegs wieder auf den Beinen bin.
    Ja, das ist echt ein großes Glück, dass er jetzt Urlaub hat und sich um euch kümmern kann. Es wird auch wieder bessere freie Tage geben.

Wie gerne man das Kind dann doch sich streiten hört.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*blech mit apfelkuchen in den stall stell*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Nusskuchen dazustell*

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Nusskuchen dazustell*
    Oh! Ich liebe Nusskuchen!
    (Ein Rührteig mit Glasur und Nussstückchen?)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Nusskuchen dazustell*

*kaffee tee kakao dazustell*
    Fimbrethil gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *kaffee tee kakao dazustell*
    *krallen hochleg*
    Wie gemütlich!

Kann sich von euch jemand an die Gremlins erinnern? Heute beim einkaufen wäre ich vor Lachen fast zusammen gebrochen. Läuft da so ein Mini-Hund, der sah genau so aus wie einer von denen.
    WhiseWoman und UschiBlum gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Oh! Ich liebe Nusskuchen!
    (Ein Rührteig mit Glasur und Nussstückchen?)
    Ohne Glasur (mach ich nie) aber dafür mit gemahlenen Haselnüssen und Blockschokolade, wie von meiner Mama gelernt.