Like Tree135914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *krallen hochleg*
    Wie gemütlich!

Kann sich von euch jemand an die Gremlins erinnern? Heute beim einkaufen wäre ich vor Lachen fast zusammen gebrochen. Läuft da so ein Mini-Hund, der sah genau so aus wie einer von denen.
    Der Lieserich hat von der Tochter meiner Cousine (Jg. 2002) eines geerbt. Er liebt dieses olle Plüschding heiß und innig, und will immer wieder mal von mir wissen, wie diese "Affenart" heißt Ich fürchte, sein Entsetzen wird groß sein, wenn er irgendwann herausfindet, dass es gar keine Gremlinsaffen gibt.

@WW: sie lässt. Nur, wenn meine Kinder so komisch rasselig husten, hört sie direkt selber ab. Soweit ich das beurteilen kann, ist unsere KiÄ fachlich wirklich topp. Organisatorisch nicht so sehr, aber wer kann schon immer alles.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... @WW: sie lässt. Nur, wenn meine Kinder so komisch rasselig husten, hört sie direkt selber ab. Soweit ich das beurteilen kann, ist unsere KiÄ fachlich wirklich topp. Organisatorisch nicht so sehr, aber wer kann schon immer alles.
    Nee, man muss es wirklich üben. Ich war immer total schlecht darin, Herzgeräusche (Die darf man nicht haben.) zu hören ... die mussten schon laut sein ... irgendwie hatte ich da nie den passenden Lehrer. Aber gut, ich bin ja auch nicht Kardiologe.

Ach ja, Organisation ist ... wohl dem, der da mindestens eine wirklich fitte MFA hat.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Der Lieserich hat von der Tochter meiner Cousine (Jg. 2002) eines geerbt. Er liebt dieses olle Plüschding heiß und innig, und will immer wieder mal von mir wissen, wie diese "Affenart" heißt Ich fürchte, sein Entsetzen wird groß sein, wenn er irgendwann herausfindet, dass es gar keine Gremlinsaffen gibt.

@WW: sie lässt. Nur, wenn meine Kinder so komisch rasselig husten, hört sie direkt selber ab. Soweit ich das beurteilen kann, ist unsere KiÄ fachlich wirklich topp. Organisatorisch nicht so sehr, aber wer kann schon immer alles.
    *prust*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Pubertät ist dann, wenn die eltern anstrengend werden, oder?

Boa, ist das anstrengend. "Ich bevorteilt meine Geschwister!", "Ich mach eh alles falsch!", "Ich bin halt dumm!". Grrrr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pubertät ist dann, wenn die eltern anstrengend werden, oder?

Boa, ist das anstrengend. "Ich bevorteilt meine Geschwister!", "Ich mach eh alles falsch!", "Ich bin halt dumm!". Grrrr.
    Oh je. Ich finde meine Kinder ja jetzt schon so kompliziert (der Große ist mega sensibel, die Kleine ist ne Zicke und hört für 5 Pfennig), ich mag gar nicht an die Pubertät denken.

User Info Menu

Oh je. Ich finde meine Kinder ja jetzt schon so kompliziert (der Große ist mega sensibel, die Kleine ist ne Zicke und hört für 5 Pfennig), ich mag gar nicht an die Pubertät denken.
    Ich gebe ja zu, dass ich mich auch schon provozieren lasse , ändert aber nichts daran, dass es einfach mega anstrengend ist, weil eben die Diskusionsgrundlage genommen wird, wenn solche Sätze wie oben fallen. Wirklich jedes Gespräch, welches lieb gemeint beginnt (eben dieser Diskusionsstiel) endet in Schreierei, weil man vom Stöckchen zum Hölzchen kommt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Ich gebe ja zu, dass ich mich auch schon provozieren lasse , ändert aber nichts daran, dass es einfach mega anstrengend ist, weil eben die Diskusionsgrundlage genommen wird, wenn solche Sätze wie oben fallen. Wirklich jedes Gespräch, welches lieb gemeint beginnt (eben dieser Diskusionsstiel) endet in Schreierei, weil man vom Stöckchen zum Hölzchen kommt.
    Das glaube ich gerne. Das sind so Totschlag-Sätze, da kann man sich die Diskussion sparen.

User Info Menu

Das glaube ich gerne. Das sind so Totschlag-Sätze, da kann man sich die Diskussion sparen.
    Eben.

*Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase*

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Eben.

*Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase*
    In 15 Jahren haben wir alle Phasen geschafft!
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

In 15 Jahren haben wir alle Phasen geschafft!
    JAAAAA!

*Maßband bateln geh, an dem ic die nächsten 15 Jahre jeden Tag ein Stück abschneiden kann*

Purtzel (05/12)

>
close