Like Tree126099gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei solchen Totschlagsätzen habe ich das laufende Gespräch einfach abgebrochen.
    Momentan versuche ich noch, zu ergründen wo sie diese Ideen hernimmt. Aber hier ist das Kind, was solche Totschlagsätze bringt, acht. Wäre sie 13, wäre das Gespräch an der Stelle sicher auch beendet.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ... Darauf hoffe ich die weiteren Male auch noch.
    Fürchtegott sagt immer: "3 Kinder - 3 Pubertäten." ... bei K1 kaum zu merken, bei K2 Jahre der Daueropposition, bei K3 nach drei sehr anstrengenden Monaten war der Zauber praktisch vorbei.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Momentan versuche ich noch, zu ergründen wo sie diese Ideen hernimmt. Aber hier ist das Kind, was solche Totschlagsätze bringt, acht. Wäre sie 13, wäre das Gespräch an der Stelle sicher auch beendet.
    Arg früh.
    Нет худа без добра.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Fürchtegott sagt immer: "3 Kinder - 3 Pubertäten." ... bei K1 kaum zu merken, bei K2 Jahre der Daueropposition, bei K3 nach drei sehr anstrengenden Monaten war der Zauber praktisch vorbei.
    Das kann ich bestätigen. Und mir wurde immer gesagt, dass Kind2, das ein Schreibaby vor dem Herrn war, quasi keine Pubertät durchleben würde, diese Kinder wären sooooo easy in der Pubertät IMMER!

Joa, 13 Jahre später würde ich gerne jedem einzelnen die Bratpfanne übers Hirn ziehen. So ein Blödsinn aber auch. Kind1 zeigt was Pubertät ist, aber es hält sich in Grenzen, sie hat eine sehr gute Selbstreflexion und das hilft sehr. Kind2 dreht komplett am Rad. Und wir sind ja gerade erst angekommen- wir haben noch ein paar Jahre Spaß vor uns.

Aber es ist wie mit ALLEM bzgl Kinder- jedes ist anders.

Gast Gast

Arg früh.
    Ja.
    Bei meiner eigenen Dispostion kannst du dir sicher vorstellen, dass meine Alarmglocken da recht schnell anspringen. Weshalb ich darauf verzichte, Gespräche zu beenden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Morgen. Alle noch im Bett?
    Ich bin seit 5 wach und seit 7 nonstop am dauerrennen Hier ist Geburtstagswochenende von der Oma und Schwiegervater, nachher noch essen gehen und dann brav mit der Verwandschaft rum sitzen ich will ins Bett mit der Decke überm Kopf, komplett am limit
    Wenn es dir zuviel wird, entschuldigst du dich freundlich. Notfalls Kopfweh.
    Wahre deine Grenzen!
    Gast, UschiBlum und Gast gefällt dies.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich bin seit 5 wach und seit 7 nonstop am dauerrennen Hier ist Geburtstagswochenende von der Oma und Schwiegervater, nachher noch essen gehen und dann brav mit der Verwandschaft rum sitzen ich will ins Bett mit der Decke überm Kopf, komplett am limit
    Verabschiede dich nach dem Essen, Kopfweh wie Hildchen sagt, sind da prima.
    Und dann machst du dir zuhause einen gemütlichen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Ja.
    Bei meiner eigenen Dispostion kannst du dir sicher vorstellen, dass meine Alarmglocken da recht schnell anspringen. Weshalb ich darauf verzichte, Gespräche zu beenden.
    Ja, aber Deine ist 8, da funktionieren einige Verschaltungen noch, die jenseits von 12 bis zur Neuverkabelung gekappt sind. ... mit 13 oder 14 kommst Du da ggf. gar nicht mehr durch, also legst Du praktisch den Hörer auf. Ist so.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Ja, aber Deine ist 8, da funktionieren einige Verschaltungen noch, die jenseits von 12 bis zur Neuverkabelung gekappt sind. ... mit 13 oder 14 kommst Du da ggf. gar nicht mehr durch, also legst Du praktisch den Hörer auf. Ist so.
    Eben. Ich hoffe einfach darauf, dass uns DIESE Aspekte dann in der Pubertät erspart bleiben. Dass da in vielerlei Hinsicht wegen Hirnumbaus nichts mehr geht, ist mir theoretisch klar (und wird mich sicherlich trotzdem praktisch nicht davor bewahren, hin und wieder Haare zu raufen).

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich musste erst die Übernachtungsgäste los werden.
    Im Moment genieße ich die Ruhe.