Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eben. Ich hoffe einfach darauf, dass uns DIESE Aspekte dann in der Pubertät erspart bleiben. Dass da in vielerlei Hinsicht wegen Hirnumbaus nichts mehr geht, ist mir theoretisch klar (und wird mich sicherlich trotzdem praktisch nicht davor bewahren, hin und wieder Haare zu raufen).
    Das weiß man nicht. Ist auch wirklich bei jedem Kind anders. ... Haare raufen? Jo, öfter. Irgendwann ist es vorbei, aus der Puppe kommt ein Schmetterling ...
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn es dir zuviel wird, entschuldigst du dich freundlich. Notfalls Kopfweh.
    Wahre deine Grenzen!
    Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund. Es würde echt schon reichen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, Kind zurück vom Probetraining. Alle Knochen noch ganz
    Das Mädel, das vor einem Jahr noch am liebsten auf ein Ballettinternat wollte, hat kurz darauf das Ballett geschmissen, ist zur Jugendfeuerwehr und heute zum ersten Mal beim Mountainbiken gewesen. Wollte sie schon länger, im Winter etwas unpraktisch, langsam geht es aber wieder.
    Hat ihr riesigen Spaß gemacht, zwei Stunden berghoch und bergrunter durch die Wälder. Ab April gibt es dann noch zusätzlich Training im Bike-Park, wo dann auch noch Sprünge etc. geübt werden.
    Ich glaube, die hat zuviel mit Jungen-Lego gespielt. Die andere auch, sie hat sich beim Fechten für die Waffe entschieden, bei der es nur ganz wenige Mädchen gibt, bei ihr im Verein gibt es noch genau ein anderes Mädchen, in diesem Bundesland in der Altersklasse ganze 3.
    Muss ich jetzt zum Ausgleich die Jungs zum Ballett oder zum Synchronschwimmen schicken?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

natürlich synchronschwimmen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    natürlich synchronschwimmen

Mal sehen, ob ich sie davon überzeugt bekomme. Sieht bestimmt süß aus, stark geschminkt im Badeanzug

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob ich sie davon überzeugt bekomme. Sieht bestimmt süß aus, stark geschminkt im Badeanzug
    eine hübsche Badekappe nicht vergessen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Muss ich jetzt zum Ausgleich die Jungs zum Ballett oder zum Synchronschwimmen schicken?
    Unbedingt ... Synchronschwimmen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

vor meiner tür steht jetzt ein blitzeblankes, generalüberholtes , vollgetanktes Auto

ich habe dafür nicht einen finger krumm gemacht und muss nicht einen Cent bezahlen

so lässt es sich leben
    K.Fee gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, Kind zurück vom Probetraining. Alle Knochen noch ganz
    Das Mädel, das vor einem Jahr noch am liebsten auf ein Ballettinternat wollte, hat kurz darauf das Ballett geschmissen, ist zur Jugendfeuerwehr und heute zum ersten Mal beim Mountainbiken gewesen. Wollte sie schon länger, im Winter etwas unpraktisch, langsam geht es aber wieder.
    Hat ihr riesigen Spaß gemacht, zwei Stunden berghoch und bergrunter durch die Wälder. Ab April gibt es dann noch zusätzlich Training im Bike-Park, wo dann auch noch Sprünge etc. geübt werden.
    Ich glaube, die hat zuviel mit Jungen-Lego gespielt. Die andere auch, sie hat sich beim Fechten für die Waffe entschieden, bei der es nur ganz wenige Mädchen gibt, bei ihr im Verein gibt es noch genau ein anderes Mädchen, in diesem Bundesland in der Altersklasse ganze 3.
    Muss ich jetzt zum Ausgleich die Jungs zum Ballett oder zum Synchronschwimmen schicken?
    Die war schlau ( die beim.Fechten)!
    Wenige Gegner bedeutet gute Platzierungen
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fürchtegott sagt immer: "3 Kinder - 3 Pubertäten." ... bei K1 kaum zu merken, bei K2 Jahre der Daueropposition, bei K3 nach drei sehr anstrengenden Monaten war der Zauber praktisch vorbei.
    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Und mir wurde immer gesagt, dass Kind2, das ein Schreibaby vor dem Herrn war, quasi keine Pubertät durchleben würde, diese Kinder wären sooooo easy in der Pubertät IMMER!

Joa, 13 Jahre später würde ich gerne jedem einzelnen die Bratpfanne übers Hirn ziehen. So ein Blödsinn aber auch. Kind1 zeigt was Pubertät ist, aber es hält sich in Grenzen, sie hat eine sehr gute Selbstreflexion und das hilft sehr. Kind2 dreht komplett am Rad. Und wir sind ja gerade erst angekommen- wir haben noch ein paar Jahre Spaß vor uns.

Aber es ist wie mit ALLEM bzgl Kinder- jedes ist anders.
    Mein Schreikind war so mittel, nicht problemlos, aber noch gut händelbar.
    3 Pubertäten habe ich svhon durch, in der 4. stecken wir gerade (dieses Kind ist aber durchgehend anstrengender als der Rest, dieses Level bleibt zur Zeit.
    Aber kein Vergleich (bisher!*dreimal auf Holz klopf*) zu dem, was ich Forum mitunter lese.
    Silm