Like Tree115759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, da greife ich gerne zu.

Eigentlich mag ich keinen Griesbrei, aber ich hab im Moment total Verlangen nach süßen Speisen.

Die Große blieb übrigens bis Sonntagabend Fieberfrei, da hatte sie auf einmal 38,8° und in der Nacht kamen dann noch ständiger Harndrang und schmerzen beim Wasserlassen dazu. Also am Montag nochmal zum Kinderarzt, Urin abgegeben und schon einmal ein AB bekommen. Seit heute ich sie aber wieder schmerzfrei und wenn das so bleibt kann sie morgen dann endlich wieder in die Schule.

Ich bin heute den ersten Tag Fieberfrei und fühle mich auch nicht mehr ganz so k.o, aber richtig fit eben auch nicht und der Husten nervt noch.
    Mach bloß langsam, Lleo. Du wärst nicht die erste, die sich gleich mit einem draufgesattelten Infekt wieder hinlegt, weil zu früh zu viel gewollt.
    Und fürs große Küken Daumen, dass sie nun durch ist. Was für ein Seuchenfrühjahr, echt.
    UschiBlum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich mich zu euch an den Tisch setzen?
    Hier ist Fischverzehr bei Gattenanwesenheit ein Scheidungsgrund, der Herr reagieren da nicht nur etwas sensibel drauf.
    *stuhl hinstell*

Früher lief das hier genau so, aber seit der Gatte selbst angelt, isst er auch Fisch.

Nur bei Fisch-Reis klappe es noch nicht.
    WhiseWoman gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mach bloß langsam, Lleo. Du wärst nicht die erste, die sich gleich mit einem draufgesattelten Infekt wieder hinlegt, weil zu früh zu viel gewollt.
    Und fürs große Küken Daumen, dass sie nun durch ist. Was für ein Seuchenfrühjahr, echt.
    Keine Sorge ich mache langsam. Kind 2 ist auch nicht ganz fit und zu Hause und so muss ich das Haus gar nicht verlassen und das Chaos hier ignoriere ich noch gekonnt.

Arbeiten müsste ich eh erst Freitag wieder, aber da soll ich bis Donnerstag Bescheid geben ob ich fit genug bin.

Ramis74 Gast

Waaaaah. Wen ich eins hasse, sind das Menschen, die rumeiern. Und für sich eigene Regeln aufstellen. Und meinen, weil sie 2 Etagen höher sitzen, wäre das ok.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Darf ich mich zu euch an den Tisch setzen?
    Hier ist Fischverzehr bei Gattenanwesenheit ein Scheidungsgrund, der Herr reagieren da nicht nur etwas sensibel drauf.
    Na ja, mein Gemahl isst sehr gern Fisch in allen Zubereitungsarten, aber wenn ich mir mein Studentenessen Reis und 'ne Dose Tomatenfisch zusammenrührte, wäre er ganz fix weg. Da gruselt es ihn. So gibt es bei uns normalerweise mindestens 1x in der Woche Fisch.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *stuhl hinstell*

Früher lief das hier genau so, aber seit der Gatte selbst angelt, isst er auch Fisch.

Nur bei Fisch-Reis klappe es noch nicht.
    Mein Mann ist auch nur wenig Fisch. Ist nicht besser geworden als seiner Mutter geangelt hat und uns mit frischen Fisch versorgen wollte
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich mache langsam. Kind 2 ist auch nicht ganz fit und zu Hause und so muss ich das Haus gar nicht verlassen und das Chaos hier ignoriere ich noch gekonnt.

Arbeiten müsste ich eh erst Freitag wieder, aber da soll ich bis Donnerstag Bescheid geben ob ich fit genug bin.
    Gute Besserung!
    Mach langsam.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Waaaaah. Wen ich eins hasse, sind das Menschen, die rumeiern. Und für sich eigene Regeln aufstellen. Und meinen, weil sie 2 Etagen höher sitzen, wäre das ok.
    Rumeiernde Menschen kann ich auch nicht leiden. Gruselig.

Menschne. die sich die Regeln zurechtdrehen, mag ich auch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Grießbrei und Obstsalat in den Stall stelle*
    *mampf*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Ich fang mal mit dem Nachtisch an.

*borschtschkübel reinroll* *brotkorb dazu stell* *smetana in eine schüssel füll*
    *weiter mampf*