Like Tree106036gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich.
    Ich bin bisher entkommen, behaltet eure Viren bitte alle für euch.
    Ich verteile keine Viren, meine Tochter hat mir das richtige Husten beigebracht "Mama, immer in (den) Arm husten!" Kann ja nix mehr schief gehen, wobei...

Darf ich Daumenbedarf für Freitag anmelden? Da bräuchte es familiär mal fest gedrückte Daumen... schwere OP und die Dame liegt mir sehr am Herzen. Danke!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich stell Enchiladas auf den Tisch, guten Appetit!

Ich wusste immer, ich hab irgendwo Bauchmuskeln, kennenlernen wollte ich sie auch mal, aber doch nicht soooo genau. Mei, was kann Husten für Muskelschmerzen machen *aua*
    Oh ja, da kann ich aktuell auch ein Lied von singen...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das letzte Mal mit blutiger Optik haben sie mich samt Kind dabehalten.
    Na gut, Nr. 2 hatte "nur" ne sattes Nesselfieber - das war ne Blickdiagnose und ich brauchte nur die Med-Empfehlung, die man mir am Telefon aber nicht geben konnte/wollte, da sie noch zu jung war. Aber sie sah ordentlich verquollen aus mit knapp 1 Jahr das die MFA sie direkt durchgewinkt hat
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich aktuell auch ein Lied von singen...
    Ich geb mal ne Runde Körnerkissen aus, das lindert ein wenig - bis zur nächsten Hustenattacke... Gute Besserung!
    Lleanora gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich verteile keine Viren, meine Tochter hat mir das richtige Husten beigebracht "Mama, immer in (den) Arm husten!" Kann ja nix mehr schief gehen, wobei...

Darf ich Daumenbedarf für Freitag anmelden? Da bräuchte es familiär mal fest gedrückte Daumen... schwere OP und die Dame liegt mir sehr am Herzen. Danke!
    Daumen sind reserviert!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Na gut, Nr. 2 hatte "nur" ne sattes Nesselfieber - das war ne Blickdiagnose und ich brauchte nur die Med-Empfehlung, die man mir am Telefon aber nicht geben konnte/wollte, da sie noch zu jung war. Aber sie sah ordentlich verquollen aus mit knapp 1 Jahr das die MFA sie direkt durchgewinkt hat
    Oh mit Nesselsucht haben wir auch schonmal knapp 2h in der Notaufnahme gewartet und dann wollten sie sie erst stationär aufnehmen, weil es so ausgeprägt war, vor allem auch im Gesicht...

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Daumen sind reserviert!
    Von mir auch alle Daumen!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh mit Nesselsucht haben wir auch schonmal knapp 2h in der Notaufnahme gewartet und dann wollten sie sie erst stationär aufnehmen, weil es so ausgeprägt war, vor allem auch im Gesicht...
    Das ist unschön - deshalb bin ich ja hingegangen, weil das Auge zuschwoll und an Hals und Wangen auch Nesseln auftraten, ich wollte nicht warten, bis es auch die Atemwege bzw. den Mund erwischt. Erste Dosis hat sie direkt da bekommen, dann durften wir wieder gehen. Da hab ich einfach Glück mit der MFA in der Triage gehabt. Lustige Minianekdote: Der Mann hielt das fitte Kind afu dem Arm, ich meldete an und wurde skeptisch betrachet, als ich das Problem schilderte "Zeigen sie mal!" Ich hob die Babyschale mit dem verquollenen Kind und da änderte sich die Haltung direkt - "da aufs grüne Sofa setzen! Die sieht ja doch schlimm aus!"
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von mir auch alle Daumen!
    Ich versuche auch dran zu denken, aber besser erinnert man mich noch einmal daran *hust*
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Das ist unschön - deshalb bin ich ja hingegangen, weil das Auge zuschwoll und an Hals und Wangen auch Nesseln auftraten, ich wollte nicht warten, bis es auch die Atemwege bzw. den Mund erwischt. Erste Dosis hat sie direkt da bekommen, dann durften wir wieder gehen. Da hab ich einfach Glück mit der MFA in der Triage gehabt. Lustige Minianekdote: Der Mann hielt das fitte Kind afu dem Arm, ich meldete an und wurde skeptisch betrachet, als ich das Problem schilderte "Zeigen sie mal!" Ich hob die Babyschale mit dem verquollenen Kind und da änderte sich die Haltung direkt - "da aufs grüne Sofa setzen! Die sieht ja doch schlimm aus!"
    Oder wir hatten einfach Pech... sie bekam die 1. Dosis auch direkt dort und dann hieß es wir müssen erstmal noch im Behandlungszimmer bleiben und sie müssen erst abwarten wie sie darauf anspricht um zu entscheiden ob sie sie entlassen oder lieber stationär beobachten... aber nach ca 45min durften wir dann gehen und bekamen für den Fall der Fälle noch Notfallzäpfchen mit.

Dafür haben wir es mal geschafft wegen einem Haar das sich so fest um nen Babyzeh gewickelt hatte das es sich rund herum in die Haut eingeschnitten hatte und wir nicht los bekamen direkt als nächsten dran zu kommen.

Und am Ende waren die Kinderärzte aus beiden Behandlungszimmern plus dem Oberarzt der Kinderklinik mit dem Haar beschäftigt...