Zitat von Lleanora Ich versuche auch dran zu denken, aber besser erinnert man mich noch einmal daran *hust* Ich auch! Mich auch!
Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0
Zitat von Metta solche dinger wurden im UKE verteilt wir haben keins bekommen wir gleich durchgewunken Echt? Ich kenne das nur von Pommesbuden.
So Hühners Ich gehe schlafen. Gute Träume wünsche ich euch.
Zitat von Gast So Hühners Ich gehe schlafen. Gute Träume wünsche ich euch. Schlaf schön! *Lavendelwasser sprüh*
Zitat von UschiBlum Echt? Ich kenne das nur von Pommesbuden. pommesbuden die solche dinger verteilen Fragezeichen kenne ich nicht
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von UschiBlum Schlaf schön! *Lavendelwasser sprüh* *Unter die Dusche renn* *hektisch wasch* Ich hasse Lavendel!
Zitat von Metta pommesbuden die solche dinger verteilen Fragezeichen kenne ich nicht Bei Muschelschubsers ist das so.
Zitat von Gast *Unter die Dusche renn* *hektisch wasch* Ich hasse Lavendel!
Zitat von Metta pommesbuden die solche dinger verteilen Fragezeichen kenne ich nicht Ich kenne die aus mehreren Frei und Hallenbädern.
Zitat von Lleanora Ich kenne die aus mehreren Frei und Hallenbädern. dort habe ich lange keine Pommes oder irgendwas bestellt ich habe mir bei jutube frisurenvideos angesehen, einfach um neue Ideen zu bekommen jetzt klingeln mir die ohren oh mein Gott, oh mein Gott, leute , ich glaube es ja nicht, oh mein Gott oh mein Gott
Foren-Regeln