Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

mein Tiefkühler geht kaputt, kühlt und kühlt und kühlt, bis er bei sibierischen Temperaturen angekommen ist
    das ist jetzt der dank für das abtauen vor zwei Wochen

das war ein Hochzeitsgeschenk
    so was doofes aber auch

der Inhalt muss weg Mädels, heute mittag wird geschmaust bis zum abwinken, heute abend auch noch mal
    ihr seid herzlich eingeladen
    Oh, was hast du denn alles drin?
    *wühl*
    *Uschi plappert aus den Tiefen des Tiefkühlers*
    Weißt du, ich mag Eis, und Muscheln, Krabben, Scampi, Schlmmrflt, Torte, Gemüse, Pommes, Kroketten, Röschti, Schnitzel...
    *kram*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin die Damen Huhn

*Kaffeefässer reinroll*
    ich bin müde. So saumüde. Erst an der Nähmaschine versackt, dann gibt der Grübelkopf keine Ruhe und dann kriecht K4 in mein Bett und wurschtelt noch ne halbe Stunde herum Das wird ein langer Tag, gekrönt vom Elternabend in der Klasse von K1.

Passend zum Thema von Wennie gestern ist meine K2 übrigens zu Fasching als Indianerhäuptlingin gegangen. Und nein, wir reden zu Hause nicht dauernd mit den INNEN als Endung, für meine Tochter ist einfach glasklar, sie ist ein Mädchen, also eine Häuptlingin. Nächstes Jahr geht sie als Götterin, hat sie schon beschlossen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie lecker, was gibt es denn alles?

Mist, Metta. Tut mir leid. Kaputte Großgeräte sind echt bescheiden, das geht immer gleich so ins Geld.

alles was das herz begehrt , hmpf

ich muss mich erstmal damit auseinander setzen, was ich als ersatz will und was das dann kostet
    ohne Tiefkühler geht es nicht, dazu wohnen wir zu weit in der pampa
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *wühl*
    Weißt du, ich mag Eis, und Muscheln, Krabben, Scampi, Schlmmrflt, Torte, Gemüse, Pommes, Kroketten, Röschti, Schnitzel...
    *kram*

*mich zu Uschi in die Tiefkühltruhe setz*
    *Eissorten durchprobier*

Sowas ist ärgerlich Metta, der hat Dir übelgenommen, dass Du ihm sein super produziertes Eis an der Wand genommen hast! Deshalb mach ich sowas nicht

Ich frag mich ja immer wozu ich meine Truhe überhaupt hab- okay, Eis für die Kinder ist da drin und das Barffutter hat ein Fach. Der Rest ist eigentlich echt umsonst- ich schmeiss da wohl ab und an was rein, oft schmeiss ich das aber nach Jahren weg. Irgendwie bin ich da nicht so der Held...

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *wühl*
    *kram*
    eis ist drin, jede menge sogar

Pommes und co auch, für die pubertiere
    tk_pizza, für wenn die pubertiere wieder vor hunger sterben und nicht warten wollen bis "echte" Pizza fertig ist

grühkohl , selbstgekocht, fix und fertig

wild

und und und

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin die Damen Huhn

*Kaffeefässer reinroll*
    ich bin müde. So saumüde. Erst an der Nähmaschine versackt, dann gibt der Grübelkopf keine Ruhe und dann kriecht K4 in mein Bett und wurschtelt noch ne halbe Stunde herum Das wird ein langer Tag, gekrönt vom Elternabend in der Klasse von K1.

Passend zum Thema von Wennie gestern ist meine K2 übrigens zu Fasching als Indianerhäuptlingin gegangen. Und nein, wir reden zu Hause nicht dauernd mit den INNEN als Endung, für meine Tochter ist einfach glasklar, sie ist ein Mädchen, also eine Häuptlingin. Nächstes Jahr geht sie als Götterin, hat sie schon beschlossen.
    Götterin find ich ja mal genial!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    eis ist drin, jede menge sogar

Pommes und co auch, für die pubertiere
    tk_pizza, für wenn die pubertiere wieder vor hunger sterben und nicht warten wollen bis "echte" Pizza fertig ist

grühkohl , selbstgekocht, fix und fertig

wild

und und und
    okay, alles was fertig gekocht ist nehm ich, dann spar ich mir schonmal das Kochen. Und außerdem wäre ich dann nicht "schuld" am Essen, weil wir hätten das dann ja übernommen *g*
    Metta und UschiBlum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Götterin find ich ja mal genial!
    "Die Götterin" wäre auch ein Supertitel für einen Film. Hauptrolle gespielt von...*grübel* entweder Meryl oder noch besser ich mache das.
    momsell und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

okay, alles was fertig gekocht ist nehm ich, dann spar ich mir schonmal das Kochen. Und außerdem wäre ich dann nicht "schuld" am Essen, weil wir hätten das dann ja übernommen *g*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*mich zu Uschi in die Tiefkühltruhe setz*
    *Eissorten durchprobier*

Sowas ist ärgerlich Metta, der hat Dir übelgenommen, dass Du ihm sein super produziertes Eis an der Wand genommen hast! Deshalb mach ich sowas nicht

Ich frag mich ja immer wozu ich meine Truhe überhaupt hab- okay, Eis für die Kinder ist da drin und das Barffutter hat ein Fach. Der Rest ist eigentlich echt umsonst- ich schmeiss da wohl ab und an was rein, oft schmeiss ich das aber nach Jahren weg. Irgendwie bin ich da nicht so der Held...
    Meine zwei Frostschränke sind voll bis unters Dach. Außer ein paar Stück Butter aber nichts fertig gekauftes. Nur selbst gefangen bzw. produziert.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN