Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich dann auch verstehen.
    Wir wechseln uns auch immer ab.
    Bei der einen Schule streikt mein Mann. Kann ich verstehen, das Publikum ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Danke, jetzt will ich Pommes!
    *jaul*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt will ich Pommes!
    *jaul*
    *Kartoffeln schnibbel*
    *in die Fritteuse werf*
    Pling!
    Bitte sehr!
    Schranke?
    *mit Ketchup und Mayo wackel*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Hach, ich bin grad etwas genervt.
    Ich hatte das Gefühl, eine G.ravitrax (Kugelbahn) wäre was für den Sohn zum Geburtstag. Da hat er was zum ausprobieren, frickeln und alleine beschäftigen. Henne hat das abgeschmettert mit den Worten, dass dann ja nur noch wieder mehr rumsteht.
    Was kauft sie heute? Ein Gesellschaftsspiel. Ich hasse Gesellschaftspiele. Ich brauche auch immer ewig um sie zu begreifen und es macht mir keinen Spaß.
    Hähnchen spielt so was meistens nur mit uns. Er kennt das Spiel nicht, im Gegensatz zur Kugelbahn.

Pipifax, ich weiß.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich hatte das Gefühl, eine G.ravitrax (Kugelbahn) wäre was für den Sohn zum Geburtstag. Da hat er was zum ausprobieren, frickeln und alleine beschäftigen. Henne hat das abgeschmettert mit den Worten, dass dann ja nur noch wieder mehr rumsteht.
    Was kauft sie heute? Ein Gesellschaftsspiel. Ich hasse Gesellschaftspiele. Ich brauche auch immer ewig um sie zu begreifen und es macht mir keinen Spaß.
    Hähnchen spielt so was meistens nur mit uns. Er kennt das Spiel nicht, im Gegensatz zur Kugelbahn.

Pipifax, ich weiß.

Wieso sprichst Du mit ihr über Deine Idee - und sie kauft einfach? Das finde ich unfair. Was wäre, wenn du jetzt einfach eine Kugelbahn kauftest?
    MeineRasselbande gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Muskelkraft?
    ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Pipifax, ich weiß.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Wieso sprichst Du mit ihr über Deine Idee - und sie kauft einfach? Das finde ich unfair. Was wäre, wenn du jetzt einfach eine Kugelbahn kauftest?
    Ich weiß es nicht. Wir konnten aber auch nicht in Ruhe reden, Sohn war dabei und jetzt sind sie beide beim Friseur. Das ich es doof finde, hab ich ihr schon gesagt, da war sie irritiert, weil ihr das Spiel empfohlen wurde (ist ein kleiner Spielwarenladen).

Wenn ich sie jetzt einfach kaufte? Hm. Wenn er dann doch nicht damit spielt, würde sie es mir bestimmt immer aufs Butterbrot schmieren. Und ich find das dann jetzt auch zuviel an Geschenken.
    Vielleicht dann zu Ostern.
    *grummel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich weiß es nicht. Wir konnten aber auch nicht in Ruhe reden, Sohn war dabei und jetzt sind sie beide beim Friseur. Das ich es doof finde, hab ich ihr schon gesagt, da war sie irritiert, weil ihr das Spiel empfohlen wurde (ist ein kleiner Spielwarenladen).

Wenn ich sie jetzt einfach kaufte? Hm. Wenn er dann doch nicht damit spielt, würde sie es mir bestimmt immer aufs Butterbrot schmieren. Und ich find das dann jetzt auch zuviel an Geschenken.
    Vielleicht dann zu Ostern.
    *grummel*
    Ich würde die Bahn zu Ostern kaufen. Wie alt ist er jetzt? Der 9jährige von Bekannten kommt damit alleine noch nicht wirklich klar, sondern nur mit elterlicher Hilfe.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... Wenn ich sie jetzt einfach kaufte? Hm. Wenn er dann doch nicht damit spielt, würde sie es mir bestimmt immer aufs Butterbrot schmieren. ...
    Solche Leute kann ich ja leiden.
    Нет худа без добра.

>
close