Like Tree127080gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir die Nachrichtenmoderatorinnen im Fernsehen dort ansehe, muss es da tatsächlich das noch geben, was man hier suchen muss ... schlichte klassische Schnitte ... ich bin nicht so der Shoppingfreak, aber Mantel, den sich Fräulein WW da vor vier Jahren gekauft hat, ist schlicht und zeitlos.
    Jetzt muss ich doch mal fragen, wo „dort“ ist!??

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal fragen, wo „dort“ ist!??
    Peking ist näher als Berlin
    Silm

Gast Gast

Darf ich mal kurz schreien?
    Sohn 1 hat nächste Woche Geburtstag. Seit 3 Wochen nervt mich meine Mutter welchen Kuchen sie backen soll. Am großen Geschenk-Fahrrad-wollen sie sich nicht beteiligen sondern lieber die Fußballschuhe schenken. Eigentlich war angedacht dass er die von meinem Mann und mir bekommt. Ich sagte letzte Woche noch, dass ich mir JETZT noch keine Gedanken mache weil ich erst den Geburtstagsmarathon am WE inkl backen hinter mich bringen will und DANN denke ich an K1 Geburstag. Seitdem funkstille....bis eben, böse WA ob es überhaupt erwüscht sei, dass sie am Geburtstag kommen wenn ich mich so gar nicht melde.
    1. hab ich gerade mächtig viel um die Ohren
    2. frag ich mich immer ob ihr Telefon kaputt ist weil sie nicht fähig ist anzurufen sondern lieber wartet-dabei stinkig ist-bis ich mich melde.

Echt, ich dachte die ist mal auf einem normalen Weg, aber jetzt

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mode und Passform.
    Wenn die schon sehr verwestlicht sind, bekommt sie jetzt Sommerkleider, wenn nicht, dürften vor allem eher Ausgehkleider den westlichen "Moden" angepasst sein. Wohl ungeeignet für die Kirche.
    Hmmm, die Frage ist, wie sommerlich dort eigentlich die Sommerkleider sind. Außerdem geht der Winter dort weitaus länger als hier.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt, ich dachte die ist mal auf einem normalen Weg, aber jetzt
    Lass dich nicht wieder in alte Muster reinziehen.

Und ehrlich, so eine manipulative Person (wie ich deine Mutter bisher aus Erzählungen erlebt habe) würde ich nicht zum Kuchen backen ranziehen. Und wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche, ich würde meinen Krempel selbst machen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das wäre sowieso meine "Geschäftsidee" - ein Laden in dem man Basics in allen Größen und vielen Farben bekommt - auch unabhängig von der Jahreszeit. Zeitlose Mode und auch im Sommer was Warmes (falls man in den Winter fliegen will )
    Oh, ein Träumchen.

Fräulein WW war eingeladen und stellte fest, dass ihr Etuikleid die besten Tage lange hinter sich hat und auch nicht mehr passt (Das stammt aus dem Jugendweihejahr!). Es war ein Akt, ein Etuikleid aufzutreiben ... schlicht, klassisch, knielang und ohne Gedöns.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Frage ist, wie sommerlich dort eigentlich die Sommerkleider sind. Außerdem geht der Winter dort weitaus länger als hier.
    Sehr sommerlich ... Kontinentalklima: kurze, aber heiße Sommer ... im Moment hat's tagsüber noch -10 bis -15°C und nachts -20°C.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Das wäre sowieso meine "Geschäftsidee" - ein Laden in dem man Basics in allen Größen und vielen Farben bekommt - auch unabhängig von der Jahreszeit. Zeitlose Mode und auch im Sommer was Warmes (falls man in den Winter fliegen will )
    Ok, wenn es soweit ist, gib mir bitte die Adresse. Du führst doch dann auch große Größen?

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht wieder in alte Muster reinziehen.

Und ehrlich, so eine manipulative Person (wie ich deine Mutter bisher aus Erzählungen erlebt habe) würde ich nicht zum Kuchen backen ranziehen. Und wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche, ich würde meinen Krempel selbst machen.
    ich versuche es.....
    das ist dann die wahl zwischen Pest und Cholera. Geb ich wieder nach oder mach es selbst und sie hockt den halben tag mit einem Gesicht da...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich versuche es.....
    das ist dann die wahl zwischen Pest und Cholera. Geb ich wieder nach oder mach es selbst und sie hockt den halben tag mit einem Gesicht da...
    Sag ihr, sie sei erwachsen und wenn sie einen Kuchen backen möchte, soll sie selbst entscheiden, was sie machen wird und es Dir dann sagen, damit es keinen doppelt gibt.

Und: atme atme atme! 😉