Like Tree116781gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    gg deine Ideen heute morgen sind super!

Frag mich öfter!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hab ich schon von der Glanzleistung meiner Männer erzählt? Ich hatte mir Reis gekocht um heute die Gunst des leeren Büros zu nutzen und mal wieder Reis mit Fisch zu machen. Und was machen die zwei, sehen den Reis im Kühlschrank und hauen den sich gestern Mittag mit Gemüse in die Pfanne. Und ich stehe heute früh voller Vorfreude vor einem leeren Kühlschrank. Und natürlich keine Zeit um noch Reis zu kochen.

Verfressenes Pack!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hab ich schon von der Glanzleistung meiner Männer erzählt? Ich hatte mir Reis gekocht um heute die Gunst des leeren Büros zu nutzen und mal wieder Reis mit Fisch zu machen. Und was machen die zwei, sehen den Reis im Kühlschrank und hauen den sich gestern Mittag mit Gemüse in die Pfanne. Und ich stehe heute früh voller Vorfreude vor einem leeren Kühlschrank. Und natürlich keine Zeit um noch Reis zu kochen.

Verfressenes Pack!
    Du solltest Schilder dranpappen: "Wer das aufisst, fällt tot um." oder so.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Verfressenes Pack!
    Sollen wir Wauzi und Dobby und Fritzi-Hildi auf sie hetzen?
    Oder doch besser die Wölfe?

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Paula! Ab jetzt kann der Tag nur besser werden!

Was für ein Thema hat K1 denn mit dem Essen?
    Nix schmeckt. Gar nichts. Grundsätzlich. Außerdem ist dünnsein toll, und ganz toll ist es, wenn man so dünn ist, dass die Rippen sichtbar sind. Sie ist noch nichtmal neun

Dieses Kind steuert geradewegs auf ein sehr gestörtes Essverhalten hin und ich will in diesen Ring nicht einsteigen zum Kampf. Ich versuche mich nach Möglichkeit nicht davon provozieren zu lassen, dass sie so ist und isst, und dass sie dir zB voller Ernst erklärt, der Kakao, der gestern noch total lecker war, sei heute ungenießbar. Oder die Pizza, igitt, die kann man nicht essen, wäh. Die Nudelsuppe schmeckt auch nicht mehr, und nein, Rührei geht auch nicht. Das sieht heute so KOMISCH aus

Aber heute morgen bin ich explodiert wie das sprichwörtliche HB-Männchen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

HILDE!!!!! *brüll*

Komma bei de Küche. Dat Ramis hat Hunger. *plärr*

*ermattet in den Sonnenstuhl zurück sink*

Ramis, gleich gibts was.
    *flatter*
    *ww's Brot schnappt*
    *mampf*
    *knobbersriegel von tinker schnappt*
    *mampf*
    *zu allem nick*
    *Stutz*
    Affooo! *Ramis ein brötchen schmier*

Gast Gast

ich versuche es.....
    das ist dann die wahl zwischen Pest und Cholera. Geb ich wieder nach oder mach es selbst und sie hockt den halben tag mit einem Gesicht da...
    Kauf ihr ein Paar Noseglasses und sag ihr, sie soll die aufsetzen, du magst ihr Gesicht so nicht sehen. Oder so ne Maske am Holzstiel, irgendwas albernes.
    Mach es selber, Tinker. Nicht nachgeben.

Gast Gast

ich hol euch glaub alle dazu, ihr könnt das echt gut
    Stell dir einfach vor, dass wir alle in der deiner Hosentasche sitzen und dir von da aus beistehen

Gast Gast

Verfressenes Pack!

Wie gemein. Du brauchst eine zubeißende Kühldose. Wenn jemand anders als du sie anfassen will, schnappst du.

Könntet ihr bei Gelegenheit mal pflichtschuldig gucken, bitte?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nix schmeckt. Gar nichts. Grundsätzlich. Außerdem ist dünnsein toll, und ganz toll ist es, wenn man so dünn ist, dass die Rippen sichtbar sind. Sie ist noch nichtmal neun

Dieses Kind steuert geradewegs auf ein sehr gestörtes Essverhalten hin und ich will in diesen Ring nicht einsteigen zum Kampf. Ich versuche mich nach Möglichkeit nicht davon provozieren zu lassen, dass sie so ist und isst, und dass sie dir zB voller Ernst erklärt, der Kakao, der gestern noch total lecker war, sei heute ungenießbar. Oder die Pizza, igitt, die kann man nicht essen, wäh. Die Nudelsuppe schmeckt auch nicht mehr, und nein, Rührei geht auch nicht. Das sieht heute so KOMISCH aus

Aber heute morgen bin ich explodiert wie das sprichwörtliche HB-Männchen
    Vielleicht hilft es, das ist total schwer, das einfach gar nicht zu beachten. Sie möchte nicht die Pizza? OK. Sie möchte nicht die Suppe? OK. Kein Thema drum machen. Einige Tagelang das Thema Essen einfach nicht groß werden lassen. Ihr da also keine Bühne bieten.

Das mit den sichtbaren Rippen und so, hm. Da weiß ich grad nicht.