Like Tree131255gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #146881
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wauzi ist ein rüde
    Na, das ist doch blau.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #146882
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mädels ihr kommt zum Geburtstag dann wird es wenigstens lustig. Wauzi verstecke ich dann besser nicht das Hilde ihn noch klaut
    UschiBlum gefällt dies

  3. #146883
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hast du die fünferreihe immer noch nicht drauf? Stein! Huhn!
    Die Fünf ist doch aber nicht in Berlin.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #146884
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.

    Paula, hilft es, wenn du sie zum Beispiel stärker einbindest bei der Essensplanun? Sie zum Einkaufen mitnimmst? Sie selber Essen zubereiten lässt? Ach schitte, das ist echt ein heftiges Thema
    Machen wir alles. Mein Mann ist leidenschaftlicher (und echt guter) Hobbykoch. Er nimmt sie mit, sie darf sich was wünschen, ganz viel selber machen, wir haben Kinderkochbücher, aus denen sie auswählen kann.
    Und sie ist halt staturmäßig auch das Modell "Spargelzwerg", aber das sollte mEn nichts sein, was sie an sich selber toll findet. Ich fürchte, ich bin da schon voll in die Nummer "wenn ich nicht esse, gibt es Aufmerksamkeit" gerutscht
    M

  5. #146885
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch blau.
    Aber es glitzert und Hilde trau ich zu dass wauzi es in rosa bekommt

  6. #146886
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Fünf ist doch aber nicht in Berlin.
    Ich habs pflichtgemäß nochmal erklärt

  7. #146887
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Vormittagsimbiss? Ich habe so einen Hunger!
    *Apfelpfannkuchen in den Stall stelle*

  8. #146888
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Apfelpfannkuchen in den Stall stelle*
    *zulang*
    Нет худа без добра.

  9. #146889
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nix schmeckt. Gar nichts. Grundsätzlich. Außerdem ist dünnsein toll, und ganz toll ist es, wenn man so dünn ist, dass die Rippen sichtbar sind. Sie ist noch nichtmal neun

    Dieses Kind steuert geradewegs auf ein sehr gestörtes Essverhalten hin und ich will in diesen Ring nicht einsteigen zum Kampf. Ich versuche mich nach Möglichkeit nicht davon provozieren zu lassen, dass sie so ist und isst, und dass sie dir zB voller Ernst erklärt, der Kakao, der gestern noch total lecker war, sei heute ungenießbar. Oder die Pizza, igitt, die kann man nicht essen, wäh. Die Nudelsuppe schmeckt auch nicht mehr, und nein, Rührei geht auch nicht. Das sieht heute so KOMISCH aus

    Aber heute morgen bin ich explodiert wie das sprichwörtliche HB-Männchen

    Was mag sie denn im Moment noch gerne?
    Woher stammt die Idee mit dem Dünnsein ist toll?

  10. #146890
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zulang*
    Ich hätte lieber was anderes, aber diese Woche durften die Kinder auswählen.