Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber es glitzert und Hilde trau ich zu dass wauzi es in rosa bekommt
    Nein, nein. Das würde die Hilde ihrem Wauzi doch niemals antun.

*das rosa halstuch hinterm rücken verschwinden lass*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Das würde die Hilde ihrem Wauzi doch niemals antun.

*das rosa halstuch hinterm rücken verschwinden lass*
    Und warum nicht? Schau, wie Wauzi dobby anschaut, der ist ganz neidisch auf deren Halstuch. Los, bin ihm das um, er steht auf rosa und Glitzer!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Was mag sie denn im Moment noch gerne?
    Woher stammt die Idee mit dem Dünnsein ist toll?
    Aus der Klasse
    Da sind zwei, drei Mädels, die kommen derart aufgedonnert zur Schule, dass ich echt nur mit den Ohren wackle. Die Kinder sind acht, neun Jahre alt, aber kommen bauchfrei, geschminkt und mit Absatzstiefeln. Da ist die Frage, wer welche Figur hat, echt Thema

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Aus der Klasse
    Da sind zwei, drei Mädels, die kommen derart aufgedonnert zur Schule, dass ich echt nur mit den Ohren wackle. Die Kinder sind acht, neun Jahre alt, aber kommen bauchfrei, geschminkt und mit Absatzstiefeln. Da ist die Frage, wer welche Figur hat, echt Thema
    In welchem Brennpunktviertel der Reichshauptstadt seid Ihr denn gestrandet? Ja, zwei oder drei Knalltüten reichen, um eine Gruppe aufzumischen. Was haben die für Eltern?

Da lobe ich mir mal wieder meinen dörflichen Puppenteller.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Aus der Klasse

Andere Vorbilder suchen, im Sportverein o.ä?
    Wie sieht deine Figur aus, sind Diäten für dich ein Thema?
    Gestaltet ihr den Speiseplan gemeinsam?

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    In welchem Brennpunktviertel der Reichshauptstadt seid Ihr denn gestrandet? Ja, zwei oder drei Knalltüten reichen, um eine Gruppe aufzumischen. Was haben die für Eltern?

Da lobe ich mir mal wieder meinen dörflichen Puppenteller.
    Klischeebezirk. Mz-He. Und die haben GENAU die Eltern, die du dir dazu vorstellst.
    Dabei steht die Schule in einem dörflichen Viertel, und unser Klientel ist, verglichen mit dem anderer Schulen im Umfeld, noch "harmlos".

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Klischeebezirk. Mz-He. Und die haben GENAU die Eltern, die du dir dazu vorstellst.
    Dabei steht die Schule in einem dörflichen Viertel, und unser Klientel ist, verglichen mit dem anderer Schulen im Umfeld, noch "harmlos".
    Uaaaa ... ich hab's befürchtet.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Andere Vorbilder suchen, im Sportverein o.ä?
    Wie sieht deine Figur aus, sind Diäten für dich ein Thema?
    Gestaltet ihr den Speiseplan gemeinsam?
    Nie gewesen, ich bin von Haus aus mit einer Futterverwertung gesegnet, die meine Figur nie haben Thema sein lassen.

Ja, die Kinder entscheiden über den Speiseplan mit. Und wer das, was es gibt, dann gerade doch nicht mag, der kann gern ein Brot essen. Ach nee, warte. Brot ist eklig. Auch, wenn es das ist, was ich auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin gekauft hatte.

Sie macht Sportakrobatik. Da sind die Kinder ja auch eher dünn. Sie IST dünn, sie braucht sich echt keinen Kopp machen. Wenn sie aber so weitermacht, rutscht sie heftig ins Untergewicht, und sie ist eh zu klein und zu leicht für ihr Alter.

Ich fühl mich so hilflos dabei.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*Apfelpfannkuchen in den Stall stelle*
    Mhhhh! Rezept bitte!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nie gewesen, ich bin von Haus aus mit einer Futterverwertung gesegnet, die meine Figur nie haben Thema sein lassen.

Ja, die Kinder entscheiden über den Speiseplan mit. Und wer das, was es gibt, dann gerade doch nicht mag, der kann gern ein Brot essen. Ach nee, warte. Brot ist eklig. Auch, wenn es das ist, was ich auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin gekauft hatte.

Sie macht Sportakrobatik. Da sind die Kinder ja auch eher dünn. Sie IST dünn, sie braucht sich echt keinen Kopp machen. Wenn sie aber so weitermacht, rutscht sie heftig ins Untergewicht, und sie ist eh zu klein und zu leicht für ihr Alter.

Ich fühl mich so hilflos dabei.
    Wäääh, ich kann Deine Sorge verstehen. Bei dem, was Du bschreibst, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie so klein ist, weil sie nicht vernünftig isst. Der Körper zum Wachsen keine Energie mehr übrig hat.

Meine Große hatte im Übrigen mit 9 auch so eine Anwandlung von jetzt auf gleich. Bei ihr konnte ich aber recht schnell gegensteuern, indem ich ihr einen Gürtel gezeigt hatte. Das war so ein Gürtel, bei dem man das Ende durch zwei Bügel ziht, über den einen Bügel durch den anderen Bügel zurück steckt und dann festzieht. Sprich, es war ein Teil der Rückseite des Gürtels zu sehen. Der Gürtel war bedruckt und auch die Rückseite war ein Stück befdruckt. Wenn sie diesen Gürtel nutzte, musste sie den so weit festziehen, dass der bedruckte Teil der Rückseite zu Ende war. Das hat sie überzeugt, nicht zu dick zu sein.

Aber bei Euch hört sich das ja schon richtig massiv an. Ich wünsche Euch, dass ihr da ganz schnell wieder raus kommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close