Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Spitzhacke ausgepackt, hier müsstest du erstmal den Boden aufmeisseln um deine Zypressen einzubuddeln.
    Ramis stellt die in Plastiktonnen, damit das Ere sich freut.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Mein Name ist Pogge. Ist noch heiße Schokolade da?

Guten Abend, mein Name ist Paula und ich nehme Bier, Schnaps und Kippen bitte.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ohhh, Spargel und Erdbeeren - die Preise werden vermutlich wieder astronomisch diese Saison wg. des harten, langen Winters Ich hab mir grad momsells Rezept für Spaghettieiskuchen gespeichert, meinem Mann tropft der Zahn und ich möchte Erdbeeren mit Balsamico und Sherry *hicks*
    Ich nehme nur den Sherry!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Abend, mein Name ist Paula und ich nehme Bier, Schnaps und Kippen bitte.
    *in der Reihenfolge reich*

Was los?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

*in der Reihenfolge reich*

Was los?
    Zuviele Depressionsfäden im ErE, die ich irgendwie zwanghaft anklicke statt wegzulesen, die Kinder angebrüllt weil meine Nerven schlecht sind, zuviel Kopfkino, zuwenig Schlaf. Beruflicher Frust. In der Luft hängerei nach einem Gattenvorstellungsgespräch.

Aber immerhin: nächsten Montag hab ich wegen der Esserei von K1 einen Termin bei der KiÄ.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich nehme nur den Sherry!
    *rüberschieb*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zuviele Depressionsfäden im ErE, die ich irgendwie zwanghaft anklicke statt wegzulesen, die Kinder angebrüllt weil meine Nerven schlecht sind, zuviel Kopfkino, zuwenig Schlaf. Beruflicher Frust. In der Luft hängerei nach einem Gattenvorstellungsgespräch.

Aber immerhin: nächsten Montag hab ich wegen der Esserei von K1 einen Termin bei der KiÄ.
    Ach Paula! Ist doch aber irgendwie verständlich, dass Du da reinliest. Nu bleib aber lieber hier. *schnaps reich*

Wann entscheidet sich das denn bei Deinem Mann? *kippen reich*

Und: gut, dass Du einen Termin gemacht hast! Wie läuft es denn grade mit ihr? *bier einschenk*

Gast Gast

Ach Paula! Ist doch aber irgendwie verständlich, dass Du da reinliest. Nu bleib aber lieber hier. *schnaps reich*

Wann entscheidet sich das denn bei Deinem Mann? *kippen reich*

Und: gut, dass Du einen Termin gemacht hast! Wie läuft es denn grade mit ihr? *bier einschenk*
    Der Vertrag ist wohl unterwegs hierher. Dann lesen wir den, dann liest ihn unsere Anwältin, und dann sehen wir weiter.
    Nicht gut. Sie isst wie ein Spatz, und wir haben viel Streit. Aber sie hat ihrem Vater ein paar Essenswünsche genannt, und auch gesagt, sie will selber mehr mitkochen, und am liebsten mit dem "Zauberstab" (unser Allroundandonlyküchengerät). Die KiÄ guckt jetzt erstmal, ob organisch alles okay ist und versucht, im Gespräch ein bißchen an sie heranzukommen um herauszufinden, was sie eigentlich braucht.

User Info Menu

Der Vertrag ist wohl unterwegs hierher. Dann lesen wir den, dann liest ihn unsere Anwältin, und dann sehen wir weiter.
    Nicht gut. Sie isst wie ein Spatz, und wir haben viel Streit. Aber sie hat ihrem Vater ein paar Essenswünsche genannt, und auch gesagt, sie will selber mehr mitkochen, und am liebsten mit dem "Zauberstab" (unser Allroundandonlyküchengerät). Die KiÄ guckt jetzt erstmal, ob organisch alles okay ist und versucht, im Gespräch ein bißchen an sie heranzukommen um herauszufinden, was sie eigentlich braucht.
    Neue Stadt?

Ich finde, das klingt schon mal gut. Weiter so! Und: Du machst das! MIT Deiner Tochter.

Gast Gast

Neue Stadt?

Ich finde, das klingt schon mal gut. Weiter so! Und: Du machst das! MIT Deiner Tochter.
    Ganz anderes BL sogar. Wenn es was wird, bin ich hier erstmal ein paar Monate allein mit der Bande, unter der Woche. Davor habe ich Manschetten, und es hemmt meine eigene Jobsuche aktuell ziemlich.

Ach, ich bin einfach ne unzufriedene Doofnuss gerade. Ich geh mal deinen Pyjama nähen.
    G