Like Tree126230gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Training ist heute ausgefallen. Die Leute hatten keine Fahrer und der, der das sonst immer organisiert und sich IMMER Ersatz holt, hat Urlaub und war daher zum Nichtstun verurteilt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Paula, Hähnchen hat Perentorol vom Arzt empfohlen bekommen. Meine Ärztin meinte, ich solle irgendwelche links-oder rechtsdrehenden Jogurts essen, das würde die Darmflora aufbauen. Leider vertrage ich keine Jogurt.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Training ist heute ausgefallen. Die Leute hatten keine Fahrer und der, der das sonst immer organisiert und sich IMMER Ersatz holt, hat Urlaub und war daher zum Nichtstun verurteilt.
    Ach, das ist ja ärgerlich für euch.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja ärgerlich für euch.
    Nee, nicht ärgerlich, nur schade, weil es wirklich Spaß bringt. Aber dorthin zu fahren ist kein großer Aufwand, ist ja noch nicht mal ein Kilometer. Eigentlich sollten noch Jugendmannschaften kommen, aber das ist auch ausgefallen wegen is nicht (ist ja freiwillig und sind Ferien).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bruder Luiluilui, schieß das Toritoritori...
    So geht das die ganze Zeit! Und ich sach noch, lass uns Metta den Song schreiben! Aber Rita Sohlen ist ja günstiger. *aufreg*
    Ich habe mit Rita telefoniert. Wenn wir die Sache mit ihr canceln, müssen wir eine fette Strafe zahlen...habt ihr auch gerade so einen Appetit auf zartes, helles Fleisch? *Messer wetz*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Meine Ärztin meinte, ich solle irgendwelche links-oder rechtsdrehenden Jogurts essen, das würde die Darmflora aufbauen. Leider vertrage ich keine Jogurt.
    Man kann halt nicht alles haben. Entweder eine gesunde Darmflora oder kein Dünnschxx.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, nicht ärgerlich, nur schade, weil es wirklich Spaß bringt. Aber dorthin zu fahren ist kein großer Aufwand, ist ja noch nicht mal ein Kilometer. Eigentlich sollten noch Jugendmannschaften kommen, aber das ist auch ausgefallen wegen is nicht (ist ja freiwillig und sind Ferien).
    Ach, das ihr schon Ferien habt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber wenn die Behinderten nur nicht dahin können, weil der Transport nicht organisiert ist, find ich das schon ärgerlich. Oder habe ich dich falsch verstanden?

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Man kann halt nicht alles haben. Entweder eine gesunde Darmflora oder kein Dünnschxx.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich habe mit Rita telefoniert. Wenn wir die Sache mit ihr canceln, müssen wir eine fette Strafe zahlen...habt ihr auch gerade so einen Appetit auf zartes, helles Fleisch? *Messer wetz*
    *genüsslich lächelnd eine bierbüchse zwischen den flügeln dreh*

Ist da was dran an der Rita? So ein dürres Ding taugt ja nichts.

Setz schon mal den neuen Vertrag mit Metta auf.
    *hannibal-brutus ranpfeif*
    UschiBlum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ach, das ihr schon Ferien habt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber wenn die Behinderten nur nicht dahin können, weil der Transport nicht organisiert ist, find ich das schon ärgerlich. Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Ah, das meinst Du, ja, das ist ärgerlich für die Behinderten. Das stimmt. Ich dachte, Du meintest mich, dass es für mich ärgerlich ist.

Ja, die Behinderten Menschen sind aus der Stadt nicht hier her gekommen, weil keine Fahrer für die Busse da waren. Die beiden, die der "Urlauber" organisiert hatte, sind wohl krank geworden und wenn der "Urlauber" nicht arbeitet, dann kümmert sich eben keiner drum. Das finde ich wirklich schade.

Der "Urlauber" wollte auch selber fahren, durfte er aber nicht, weil dann nichts versichert ist. Hoch lebe die deutsche Bürokratie.

Purtzel (05/12)