Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wennie war grad einkaufen. 4 Paar Schuhe, Gott sei Dank für 4 Mädchen. Kinder glücklich, die Schuhe können leuchten.
    Die liebt Sohn auch!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab das Kerlchen nach dem Mittagsschlaf wieder abgeholt aus dem Kindergarten, und bin mit dem von Kopf bis Fuß quaddeligen Kind zur KiÄ gefahren. Da waren wir ja auch seit Montag nicht mehr
    Es ist tatsächlich eine allergische Reaktion, inzwischen haben wir einen Hauptverdächtigen (der "Erdbeerpudding", der völlig ohne Erdbeeren auskommt, den es gestern als Nachtisch gab), aber der Wicht tut mir echt leid. Das sieht fies aus und er wird wohl noch ein paar Tage was davon haben.
    Bäh. Das brauchst nicht noch extra. Gib dem Wicht ein erdbeerfreies Eis zur innerlichen Kühlung.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wennie war grad einkaufen. 4 Paar Schuhe, Gott sei Dank für 4 Mädchen. Kinder glücklich, die Schuhe können leuchten.
    Blinkeschuhe sind großartig. (Sagt zumindest mein Glitzerkind)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Diese grässliche pinke Masse mit Sahnehaube?
    Der arme! Doppelt bestraft!
    Ich weiß nicht, eine von den Erzieherinnen, die schon zu DDR-Zeiten in der Kita gearbeitet haben, meinte, der wäre so wie ihre Mutter ihn früher gemacht habe und schmecke scheußlich
    Pinke Masse mit Sahnehaube klingt, als könne es dasselbe sein

Gast Gast

Bäh. Das brauchst nicht noch extra. Gib dem Wicht ein erdbeerfreies Eis zur innerlichen Kühlung.
    Eis mag er nicht. Aber Gummibärchen und Zaubersalbe haben das ihre getan, es juckt nicht mehr. Wird wohl unter Wärme nochmal schlimmer, deshalb sah er auch nach dem Mittagsschlaf so schlimm aus. Ich verstehe vor dem Hintergrund nur nicht, wieso es dann heute morgen besser war, da kam er ja auch aus seinem warmen Bett

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich weiß nicht, eine von den Erzieherinnen, die schon zu DDR-Zeiten in der Kita gearbeitet haben, meinte, der wäre so wie ihre Mutter ihn früher gemacht habe und schmecke scheußlich
    Pinke Masse mit Sahnehaube klingt, als könne es dasselbe sein
    Gibt es hier (IMMER NOCH!!) zu kaufen. Wie diese Schokopuddings früher von Danone.
    *grusel*

Gast Gast

Blinkeschuhe sind großartig. (Sagt zumindest mein Glitzerkind)
    Finden hier auch alle, aber die böse Mutter kauft keine. Jeder ist halt an anderer Stelle gestraft mit seinen Eltern.

Was macht dein Rechner?

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es hier (IMMER NOCH!!) zu kaufen. Wie diese Schokopuddings früher von Danone.
    *grusel*
    Uuah, ich weiß, welche du meinst. Gibt es auch mit Vanille :schuettel:

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Finden hier auch alle, aber die böse Mutter kauft keine. Jeder ist halt an anderer Stelle gestraft mit seinen Eltern.

Was macht dein Rechner?
    Das gleiche Geld hätte ich auch füe andere Schuhe ausgegeben, nur, dass wir grad nicht zu Decathlon kommen. Ich freue mich wirklich, dass der Stalldi grad diese Schuh im Angebot hatte, die Kinder finden so was schon lange toll. Ach, und je nach Einstellung blinken die nicht, sondern leuchten dauerhaft, selbst die Farben kann man einstellen. Das macht das erträglicher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Eis mag er nicht. Aber Gummibärchen und Zaubersalbe haben das ihre getan, es juckt nicht mehr. Wird wohl unter Wärme nochmal schlimmer, deshalb sah er auch nach dem Mittagsschlaf so schlimm aus. Ich verstehe vor dem Hintergrund nur nicht, wieso es dann heute morgen besser war, da kam er ja auch aus seinem warmen Bett
    Ich wünsche Deinem Wicht alles Gute. Juckende Quaddeln braucht keiner.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close