Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Blinkeschuhe sind großartig. (Sagt zumindest mein Glitzerkind)
    Psst: Je nach Einstellung blinken die nicht, sondern leuchten dauerhaft in einer frei wählbaren Farbe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Die liebt Sohn auch!
    Die fallen sehr groß aus, daher passt es für die Große auch noch, aber nicht für den Lütten. Bei der Größenauswahl fiel leider eine/r immer raus.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab das Kerlchen nach dem Mittagsschlaf wieder abgeholt aus dem Kindergarten, und bin mit dem von Kopf bis Fuß quaddeligen Kind zur KiÄ gefahren. Da waren wir ja auch seit Montag nicht mehr
    Es ist tatsächlich eine allergische Reaktion, inzwischen haben wir einen Hauptverdächtigen (der "Erdbeerpudding", der völlig ohne Erdbeeren auskommt, den es gestern als Nachtisch gab), aber der Wicht tut mir echt leid. Das sieht fies aus und er wird wohl noch ein paar Tage was davon haben.
    Oje, der Arme, das klingt echt fies!

Ich bekomme hier noch graue Haare wegen den Schulbussen und dem ganzen drum herum. Ist ja erst wenige Wochen her das ein Kind vor der Schule angefahren bzw ihm über den Fuß gefahren wurde, als es hinter dem Schulbus die Straße überqueren wollte...

Vorhin fuhr ich mit der Großen Auto und sie fragte mich auf einmal was eigentlich eine Vollbremsung wäre. Ich es ihr erklärt und sie: Ach so, ja kein Wunder das sich die Kinder im Bus da weh getan haben... - Ich habe gefragt was los war... sie wusste es nicht genau, es war nicht ihr Bus aber ein anderer Schulbus zu ihrer Schule... Sie sagt der hätte eine Vollbremsung gemacht, nachdem ein Junge vorne zur Tür rausgefallen wäre... warum die Tür überhaupt offen war wusste sie nicht , der Vorfall war aber heute wohl das Gesprächsthema in der Schule.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, der Arme, das klingt echt fies!

Ich bekomme hier noch graue Haare wegen den Schulbussen und dem ganzen drum herum. Ist ja erst wenige Wochen her das ein Kind vor der Schule angefahren bzw ihm über den Fuß gefahren wurde, als es hinter dem Schulbus die Straße überqueren wollte...

Vorhin fuhr ich mit der Großen Auto und sie fragte mich auf einmal was eigentlich eine Vollbremsung wäre. Ich es ihr erklärt und sie: Ach so, ja kein Wunder das sich die Kinder im Bus da weh getan haben... - Ich habe gefragt was los war... sie wusste es nicht genau, es war nicht ihr Bus aber ein anderer Schulbus zu ihrer Schule... Sie sagt der hätte eine Vollbremsung gemacht, nachdem ein Junge vorne zur Tür rausgefallen wäre... warum die Tür überhaupt offen war wusste sie nicht , der Vorfall war aber heute wohl das Gesprächsthema in der Schule.
    Samma, was ist denn da los an Eurer Schule? Das hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Samma, was ist denn da los an Eurer Schule? Das hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.
    Ja, das frag ich mich auch... ich hab jetzt mal in der Onlineausgabe der Regionalzeitung geschaut aber bisher noch nichts dazu gefunden... würde mich ja echt interessieren warum da die Tür vom Schulbus offen ist und ein Kind während der Fahrt raus fallen kann.

User Info Menu

Ha, heute fiel der Vorname von Frl. Rottenmeyer in der neueren Verfilmung von Heidi. Sie heißt Vera!

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ha, heute fiel der Vorname von Frl. Rottenmeyer in der neueren Verfilmung von Heidi. Sie heißt Vera!
    Du warst schneller!
    Ich wollte es gerade schreiben.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du warst schneller!
    Ich wollte es gerade schreiben.
    Ich war so froh, dass die Kinder in dem Moment mal still waren. Um die Uhrzeit ist das Schauen eines Filmes in Gänze Glückssache. Da kann man manchmal echt froh sein, einen groben Überblick zu behalten.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich war so froh, dass die Kinder in dem Moment mal still waren. Um die Uhrzeit ist das Schauen eines Filmes in Gänze Glückssache. Da kann man manchmal echt froh sein, einen groben Überblick zu behalten.
    Ich habe zurückgespult. Ein hoch auf die neue Technik!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe zurückgespult. Ein hoch auf die neue Technik!

Das geht bei mir nicht, aber schön, dass ich auch ohne das Zutun meiner Kinder heute eine Antwort auf meine Frage bekommen hätte. *g

Purtzel (05/12)

>
close