Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das klingt so wahnsinnig belastend @FairyBluebird! Ich hoffe sie kriegt die Kurve und Ihe kommt ein wenig zur Ruhe!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein Kind hat echt Glück. Wir haben ja derzeit "nur" den Werkstattwagen, den ich so wenig wie möglich nutzen will, weil es eben nicht unser Wagen ist. Gestern zum Schuhe kaufen, zur Logo, Arzttermine oder wenn wir was als Familie machen, ja, dafür nutze ich den Wagen, aber ein ind just for fun irgendwo hin gurken? Nein, das möchte ich nicht.

Nun hat meine Madame Zufrieden auch eine Freundin, die aus dem nächsten Ortsteil kommt, für mein Kind mit dem Rad (noch) nicht zu erreichen. Rief das Mädchen vorhin an, ob die Madame Zufrieden morgen Zeit hätte und auch bei ihr schlafen könne. Äh, also Du kannst morgen gerne zu uns kommen, aber mit dem Werkstattwagen möchte ich nicht einfach so durch die Gegend fahren. Die Stimme des Vaters aus dem Hintergrund: Also das wäre ja nun kein Problem, das Kind wird geholt und am nächsten Tag wieder gebracht. Ob die beiden denn erstmal bei uns spielen wollen und dann holen sie sie abends beide wieder ab.

Einfach klasse finde ich das. Ich freue mich so für die Madame Zufrieden und ich freue mich, dass mir einfach so Hilfe angeboten wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Kind hat echt Glück. Wir haben ja derzeit "nur" den Werkstattwagen, den ich so wenig wie möglich nutzen will, weil es eben nicht unser Wagen ist. Gestern zum Schuhe kaufen, zur Logo, Arzttermine oder wenn wir was als Familie machen, ja, dafür nutze ich den Wagen, aber ein ind just for fun irgendwo hin gurken? Nein, das möchte ich nicht.

Nun hat meine Madame Zufrieden auch eine Freundin, die aus dem nächsten Ortsteil kommt, für mein Kind mit dem Rad (noch) nicht zu erreichen. Rief das Mädchen vorhin an, ob die Madame Zufrieden morgen Zeit hätte und auch bei ihr schlafen könne. Äh, also Du kannst morgen gerne zu uns kommen, aber mit dem Werkstattwagen möchte ich nicht einfach so durch die Gegend fahren. Die Stimme des Vaters aus dem Hintergrund: Also das wäre ja nun kein Problem, das Kind wird geholt und am nächsten Tag wieder gebracht. Ob die beiden denn erstmal bei uns spielen wollen und dann holen sie sie abends beide wieder ab.

Einfach klasse finde ich das. Ich freue mich so für die Madame Zufrieden und ich freue mich, dass mir einfach so Hilfe angeboten wird.
    Das klingt auch wirklich gut. Wobei ICH mit dem Werkstattwagen nicht so streng zu mir wäre.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das klingt auch wirklich gut. Wobei ICH mit dem Werkstattwagen nicht so streng zu mir wäre.
    Sagt mein Mann auch, aber es fühlt sich für mich nicht richtig an. Das ist nicht mein Auto. Ja, ich weiß, ist nicht rational.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Puh. Motiviert mich mal jemand? Ich müsste noch ne Kürbissuppe kochen und habe so gar keine Lust. (Jaaaahaa, ich weiß, dass das kein großer Akt ist, aber ich rödel seit 19.00 h in der Küche rum)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Puh. Motiviert mich mal jemand? Ich müsste noch ne Kürbissuppe kochen und habe so gar keine Lust. (Jaaaahaa, ich weiß, dass das kein großer Akt ist, aber ich rödel seit 19.00 h in der Küche rum)
    Wenn du mir nen Tee kochst und mich mittels Klatsch und Tratsch beschäftigst, dann koch ich die Suppe für dich.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Und morgen früh kochen geht so gar nicht?

Blöd, wenn man so gar keine Lust hat.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nen Tee kochst und mich mittels Klatsch und Tratsch beschäftigst, dann koch ich die Suppe für dich.
    Das ist ein Deal!
    *Wasser aufsetz*
    *Gala raushol*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und morgen früh kochen geht so gar nicht?

Blöd, wenn man so gar keine Lust hat.
    Nee, morgen muss ich die Bude putzen. Morgen fallen hier 20 Leute ein. Für heute stand nur das Einkaufen und Kochen auf dem Programm, morgen will ich nur noch klar Schiff machen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das ist ein Deal!
    *Wasser aufsetz*
    *Gala raushol*
    Seite 17 bitte, die Angeline 30kg-Geschichte mit den Superdupersattmacherlollies gegen den HUNGER!

*Riesenmesser in den Kürbis ramme*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close