Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ahhhhh ha

Kann ich bitte mehr Schnaps, sonst bastel ich gleich noch Kinderknebel. Himmel die sind nur am kreischen hier
    So schrill, so laut und so aaaaaaaaaaaaaah *ohrenzuhalt*
    Lass mich raten. Mädels?

*schnaps hinschieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Mädels?

*schnaps hinschieb*
    Meine Nichte und mein Sohn. Beide die gleiche Kreischtonlage. Grausam. Mein Bruder heizt die 2 auch noch ordentlich an.
    Was mich ankotzt ist, dass immer beide einen drauf kriegen, obwohl heute eigentlich nur meine Nichte so abdreht. Ich schnapp mir jetzt die Kleine und fahr heim. Muss ja leeeeeeeider noch die Steuererklärung weitermachen (ich hasse das eigentlich, aber ich finde das hier gerade unerträglich). Mir klingeln schon die Ohren

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Nichte und mein Sohn. Beide die gleiche Kreischtonlage. Grausam. Mein Bruder heizt die 2 auch noch ordentlich an.
    Was mich ankotzt ist, dass immer beide einen drauf kriegen, obwohl heute eigentlich nur meine Nichte so abdreht. Ich schnapp mir jetzt die Kleine und fahr heim. Muss ja leeeeeeeider noch die Steuererklärung weitermachen (ich hasse das eigentlich, aber ich finde das hier gerade unerträglich). Mir klingeln schon die Ohren
    Verständlich, warum nimmst Du den Sohn nicht gleich mit? Der braucht nun auch Ruhe, sonst hast du heute Abend viel Spaß mit ihm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühner, die Bauarbeiten schreiten voran ... und gut, dass die Maurer noch einmal gefragt haben: Jetzt bekommt das Bad noch eine Fußbodenheizung

... der Dreck macht mich irre, meine "Perle" wird mindestens noch 8 Wochen krank sein und ich habe mir gerade einen Saugroboter bestellt, um nicht im Dreck zu versinken.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Anscheinend läuft das ja öfter (immer?) so. Da würd ich die Besuche auf ein Minimum reduzieren und mit meinem Bruder mal Tacheles reden.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühner, die Bauarbeiten schreiten voran ... und gut, dass die Maurer noch einmal gefragt haben: Jetzt bekommt das Bad noch eine Fußbodenheizung

... der Dreck macht mich irre, meine "Perle" wird mindestens noch 8 Wochen krank sein und ich habe mir gerade einen Saugroboter bestellt, um nicht im Dreck zu versinken.
    Mein Bad hat auch eine Fußbodenheizung. Eine für uns absolut unnötige Ausgabe, aber ich wollte die damals unbedingt. Gelaufen ist sie glaube einmal in ihrem bisherigen Leben (19 Jahre).

Ich schleiche gerade um einen Nasssauger für Hartböden rum. So ein Roboter ist leider nichts für uns. Da steht zu viel auf dem Boden rum. Aktuell eine Anzucht von Tomaten, Paprika und Kurkuma. Und Orchideen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    eine seuche, die nach ein paar tagen ausgestanden wäre, hätte ich lieber genommen
    nun warten wieder Untersuchungen auf mich
    Ach Mensch.

User Info Menu

Mein Bad hat auch eine Fußbodenheizung. Eine für uns absolut unnötige Ausgabe, aber ich wollte die damals unbedingt. Gelaufen ist sie glaube einmal in ihrem bisherigen Leben (19 Jahre).
    Hier wird sie laufen ... der Fürchtegott hat IMMER kalte Hufe.

Ich schleiche gerade um einen Nasssauger für Hartböden rum. So ein Roboter ist leider nichts für uns. Da steht zu viel auf dem Boden rum. Aktuell eine Anzucht von Tomaten, Paprika und Kurkuma. Und Orchideen.
    Auch was Hübsches. Ich habe ein Wischsystem für den Staubsauger, zum Zwischendurchwischen 'ne feine Sache. Manchmal wird auch konventionell gewischt und mit dem Wischsystem praktisch trocken gerieben.

... meine Terrassentüren sehen aus wie Schwein. Vielleicht putze ich die am Sonnabend.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hier wird sie laufen ... der Fürchtegott hat IMMER kalte Hufe.

Auch was Hübsches. Ich habe ein Wischsystem für den Staubsauger, zum Zwischendurchwischen 'ne feine Sache. Manchmal wird auch konventionell gewischt und mit dem Wischsystem praktisch trocken gerieben.

... meine Terrassentüren sehen aus wie Schwein. Vielleicht putze ich die am Sonnabend.
    Hab ich letzten Sonnabend gemacht. *angeb*

User Info Menu

Hab ich letzten Sonnabend gemacht. *angeb*
    Dann schwing Dich auf den Besen und mach hier weiter. Kriegst auch was Leckeres zum Abendessen

... falls irgendeiner Zeit zum Bügeln hat ... hier wären 4-5 Körbe wegzubügeln.
    Нет худа без добра.

>
close