Like Tree130880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann schwing Dich auf den Besen und mach hier weiter. Kriegst auch was Leckeres zum Abendessen

... falls irgendeiner Zeit zum Bügeln hat ... hier wären 4-5 Körbe wegzubügeln.
    Schieb rüber
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schieb rüber
    *schieb*
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*schieb*
    *begeistert ein Hörspiel anmache*
    *bügel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

*begeistert ein Hörspiel anmache*
    *bügel*
    Ich bügele eigentlich gern ... und jetzt könnte ich dabei auf meine blühenden Krokusse gucken, aber ich habe keine Zeit *grrr*
    Нет худа без добра.

HeiligerHafen Gast

Verständlich, warum nimmst Du den Sohn nicht gleich mit? Der braucht nun auch Ruhe, sonst hast du heute Abend viel Spaß mit ihm.
    Der nächtigt bei Oma. Deswegen bleibt er da.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Anscheinend läuft das ja öfter (immer?) so. Da würd ich die Besuche auf ein Minimum reduzieren und mit meinem Bruder mal Tacheles reden.
    Kommt nicht an. Er ist aber auch der erste, der genervt ist, wenn mein Sohn mal laut ist.
    Wir treffen uns MIT Kindern sonst oft draussen. Aber Geburtstag ist nun mal Geburtstag. Freitag wird das noch getoppt. Da kommen noch 2 Enkel dazu. *kreischendweglauf*
    Meinen Bruder seh ich eh nicht oft, weil er auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet.

HeiligerHafen Gast

Ich bügele eigentlich gern ... und jetzt könnte ich dabei auf meine blühenden Krokusse gucken, aber ich habe keine Zeit *grrr*
    Ich Bügel nix

Uah mein Mann hat seinen Mauszeiger auf extra schnell gestellt. Ich treffe gerade nix von dem, was ich anklicken will.
    *EinstellungenänderngehobwohlichgenauweißdassdasSc himpfegibt*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Waren heute spontan bei Ikea... da der Zwerg ja letztens 3 geworden ist durfte er das 1. mal mit ins Smaland... hat der sich gefreut und sah das seltsam aus, als er die im Verhältnis zu ihm riesige Kleidungskiste rein getragen hat. Die Frau hat auch etwas skeptisch geschaut (er ist ja eher klein für sein Alter..) und ich war auch gespannt wie gut es klappt, aber sie haben alle 3 gemosert als wir sie wieder abholten, weil wir zu schnell waren .

Und als wir wieder zu Hause waren fiel mir ein, das ja Dienstag ist und Kind 2 eigentlich Logo gehabt hätte. Blöde Ferien bringen mich ganz aus dem Konzept. Ich angerufen und mich entschuldigt, sie hatten versucht uns telefonisch zu erreichen und sich dann schon gedacht das wir es wegen den Ferien vergessen hatten
    .

Ramis74 Gast

Der Mann macht mich fertig. Eigentlich sollte unsere völlig marode Küche erst in 10 Tagen rausfliegen. Gestern sagten Freunde (halb im Spaß), dass wir sie mal bei E.bay einstellen sollen.
    Was soll ich sagen... sie ist weg, es gab noch Geld auf die Hand und wir müssten sie nichtmal selbst abbauen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann macht mich fertig. Eigentlich sollte unsere völlig marode Küche erst in 10 Tagen rausfliegen. Gestern sagten Freunde (halb im Spaß), dass wir sie mal bei E.bay einstellen sollen.
    Was soll ich sagen... sie ist weg, es gab noch Geld auf die Hand und wir müssten sie nichtmal selbst abbauen.
    Super!

Müsst ihr jetzt länger wie geplant ohne Küche überbrücken? Aber auch das wäre es mir Wert!