Like Tree127155gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann macht mich fertig. Eigentlich sollte unsere völlig marode Küche erst in 10 Tagen rausfliegen. Gestern sagten Freunde (halb im Spaß), dass wir sie mal bei E.bay einstellen sollen.
    Was soll ich sagen... sie ist weg, es gab noch Geld auf die Hand und wir müssten sie nichtmal selbst abbauen.
    Ich finde es klasse, Dummfug sprechen wir hier auch gerne mal und dann kommen schöne Dinge bei rum. Klasse.

Als wir eine gebrauchte Küche gekauft haben (die wir immer noch haben und super glücklich darüber sind) haben wir die auch liebend gerne selber abgebaut, so wussten wir, wo was hinkommt.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren heute spontan bei Ikea... da der Zwerg ja letztens 3 geworden ist durfte er das 1. mal mit ins Smaland... hat der sich gefreut und sah das seltsam aus, als er die im Verhältnis zu ihm riesige Kleidungskiste rein getragen hat. Die Frau hat auch etwas skeptisch geschaut (er ist ja eher klein für sein Alter..) und ich war auch gespannt wie gut es klappt, aber sie haben alle 3 gemosert als wir sie wieder abholten, weil wir zu schnell waren .

Und als wir wieder zu Hause waren fiel mir ein, das ja Dienstag ist und Kind 2 eigentlich Logo gehabt hätte. Blöde Ferien bringen mich ganz aus dem Konzept. Ich angerufen und mich entschuldigt, sie hatten versucht uns telefonisch zu erreichen und sich dann schon gedacht das wir es wegen den Ferien vergessen hatten
    .
    Wah, ich muss auch noch bei der Logo anrufen *brummel*

Ich muss einen Termin absagen, ich habe vorher einen Termin und das KÖNNTE passen, könnte aber auch mehr als knapp werden, ich will den Stress nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Super!

Müsst ihr jetzt länger wie geplant ohne Küche überbrücken? Aber auch das wäre es mir Wert!
    Ja, müssen wir. Termin für die neue Küche ist Mitte Mai. Puh, stressig war es heute dann doch, es war ja noch nichts ausgeräumt und geputzt.
    Nun denn, Mann und ich haben im Duett den Scheuerschwamm geschwungen. Dafür haben wir einen ganzen Tag gespart, denn bei uns hätte das viel viel länger mit dem Abbau gedauert.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, müssen wir. Termin für die neue Küche ist Mitte Mai. Puh, stressig war es heute dann doch, es war ja noch nichts ausgeräumt und geputzt.
    Nun denn, Mann und ich haben im Duett den Scheuerschwamm geschwungen. Dafür haben wir einen ganzen Tag gespart, denn bei uns hätte das viel viel länger mit dem Abbau gedauert.
    Ja das kann ich mir vorstellen.

Gestern Abend hing ein Zettel unten im Hausflur das heute morgen die Firma kommen sollte um den Durchlauferhitzer zu warten, da hab ich auch spontan nochmal das Bad geputzt und da war ja wenigstens nichts auszuräumen, da kommt bei ner Küche ja auch einiges zusammen.

Oh und ein Kindermund von dem Zwerg: er kam an und meinte er bräuchte eine frische Windel, er hätte Kacka gemacht..... ich schnappte ihn, holte die Wickelunterlage, Windel und Feuchttücher und er meinte: Nein, lieber Papa, Mama kann nicht so gut!

Papa hat dann auch übernommen.... soll ich mich jetzt freuen oder beleidigt sein das ich wohl nicht so gut Windel wechseln kann?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frag lieber was er nicht gemacht hat. Ich hab ihn letzte Nacht in Montis Keller-Spielecke bestellt. Und wer kam nicht? Ha!Gü!

Ich hab ihn dann schnarchend in Poggis leerem Nest gefunden. Der Schuft.
    Armes Ding!

HeiligerHafen Gast

Gestern Abend hing ein Zettel unten im Hausflur das heute morgen die Firma kommen sollte um den Durchlauferhitzer zu warten, da hab ich auch spontan nochmal das Bad geputzt und da war ja wenigstens nichts auszuräumen, da kommt bei ner Küche ja auch einiges zusammen.

Oh und ein Kindermund von dem Zwerg: er kam an und meinte er bräuchte eine frische Windel, er hätte Kacka gemacht..... ich schnappte ihn, holte die Wickelunterlage, Windel und Feuchttücher und er meinte: Nein, lieber Papa, Mama kann nicht so gut!

Papa hat dann auch übernommen.... soll ich mich jetzt freuen oder beleidigt sein das ich wohl nicht so gut Windel wechseln kann?
    Abo für den Papa aufs Wickeln
    Ich würd wohl 2 Sekunden schwerst getroffen gucken und wenn es dann dämmert, würd ich meinem Gatten freudestrahlend die Windeln in die Hand drücken.
    Aber süß der Kurze

User Info Menu

Du weißt doch, wie das ist mit den Dingen, die man nicht so oft hat, die werden idealisiert.

Aber das wäre jetzt mein Spruch, immer, wenn der Herr Vater anwesend ist. *kicher*

Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, morgen hat die Hippelmors Geburtstag, wir werden morgen die Spaghettieistorte testessen. Wenn die was wird, dann gibt es die auch zur Feier mit den Verwandten, schließlich müssen wir ohne Ofen auskommen. Ich freu mich drauf, die sieht so lecker aus.
    momsell gefällt dies

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, morgen hat die Hippelmors Geburtstag, wir werden morgen die Spaghettieistorte testessen. Wenn die was wird, dann gibt es die auch zur Feier mit den Verwandten, schließlich müssen wir ohne Ofen auskommen. Ich freu mich drauf, die sieht so lecker aus.
    Oh das hört sich sehr lecker an *sabbernddaufdieTorteschiel*

User Info Menu

Oh das hört sich sehr lecker an *sabbernddaufdieTorteschiel*
    Und wie, ich habe sie ja noch nie gegessen, aber das liest sich sooo lecker https://www.nenalisi.de/home-living/...ti-eis-kuchen/

*Dank an Jewels*

Purtzel (05/12)