Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Happy Birthday der Hibbelmors!
    Der Mann putzt schon die Erdbeeren...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Von hier aus auch herzlichen Glückwunsch der Hippelmors, und einen tollen Tag mit Glitzer und Konfetti. Ich hoffe, sie hat nicht gar so schauerliches Wetter, wie wir hier.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von hier aus auch herzlichen Glückwunsch der Hippelmors, und einen tollen Tag mit Glitzer und Konfetti. Ich hoffe, sie hat nicht gar so schauerliches Wetter, wie wir hier.
    Doch, haben wir, leider. Ich hoffe, der Regen lässt noch nach, nein hört auf, eigentlich möchte ich heute abend mit ihr und ihrem Gast (blöde Ferien, blöde Krankheitswelle) zu einer open air Veranstaltung (Aufruhr im Märchenwald, eigentlich für die Kurgäste, aber warum so etwas nicht mitnehmen?). Aber zwei Stunden im Regen rumlaufen gefällt mir nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir, leider. Ich hoffe, der Regen lässt noch nach, nein hört auf, eigentlich möchte ich heute abend mit ihr und ihrem Gast (blöde Ferien, blöde Krankheitswelle) zu einer open air Veranstaltung (Aufruhr im Märchenwald, eigentlich für die Kurgäste, aber warum so etwas nicht mitnehmen?). Aber zwei Stunden im Regen rumlaufen gefällt mir nicht.
    Dann drücke ich euch die Daumen für besseres Wetter.
    wenhei gefällt dies

Ramis74 Gast

Kann mir mal jemand Motivation oder den Aufräumfuchs schicken? Ich muss unser Wozi-Chaos aufräumen (da stehen alle Sachen aus der Küche) und eine provisorische Kochecke einrichten. Und nach der Schufterei gestern habe ich gaaaaar keine Lust.

Und wenn ich das fertig habe, muss ich diese Woche alle Fenster freiräumen. Die neuen Fenster kommen auch noch nächste Woche. Ach ja, korrigieren muss ich auch noch.
    Erwähnte ich, dass mich der Mann mit seinem Elan fertig macht?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Ich wünsche deiner Tochter auch einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr und drücke die Daumen, dass der Regen aufhört.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Ihr seid so lieb, vielen Dank.

So, der Kuchen ist fertig, er sieht definitiv anders aus, als auf dem Bild, aber das war ja eigentlich klar. Die weiße Schokolade reibe ich nachher darüber, die soll noch nicht einsinken. Der Creme schmeckt super lecker, also so ein Teigschaber ist doch was tolles.

Mal sehen, wie die Kombi nachher schmeckt. Allerdings werde ich, also, wenn es so schmeckt, wie es aussieht, am Montag das Rezept ein wenig verändern. Dort steht ja was von 500 gr Sahne, aber 400g hätten auch gereicht. Joa, irgendwie schon, aber ich hätte schon gerne etwas mehr Masse, daher werde ich es am Montag mit 500 gr ausprobieren (Reste haben wir dennoch nicht, da ich zwei Kuchen werden machen müssen, sonst bekommen nicht alle was ab).
    momsell gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand Motivation oder den Aufräumfuchs schicken? Ich muss unser Wozi-Chaos aufräumen (da stehen alle Sachen aus der Küche) und eine provisorische Kochecke einrichten. Und nach der Schufterei gestern habe ich gaaaaar keine Lust.

Und wenn ich das fertig habe, muss ich diese Woche alle Fenster freiräumen. Die neuen Fenster kommen auch noch nächste Woche. Ach ja, korrigieren muss ich auch noch.
    Erwähnte ich, dass mich der Mann mit seinem Elan fertig macht?
    Uiuiuiuiui, da habt ihr aber was vor. Puh so viele Baustellen auf einmal. Aber das kenne ich auch, als wir das Obergeschaoss umgebaut haben, haben wir auch noch was im unteren Flur gemacht und wenn man schon mal dabei ist, könnte man ja auch gleich die eine Wand in der Küche neu tapezieren (zu viel Fliegensch***), ach und einen Dunstabzugshaube war auch grad im Angebot, das kann man ja auch gleich mitmachen, macht ja nichts, dass die vorhandenen Löcher im Schrank nicht passen, kann man ja auch noch eben zurechtsägen.

Ramis, Du schaffst das, eine Kochgelegenheit braucht ihr, also husch, husch, ran an die Arbeit, je eher daran, desto eher dovon.

Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich fahre jetzt gleich zum Flughafen, um Fräulein WW einzufangen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich fahre jetzt gleich zum Flughafen, um Fräulein WW einzufangen.
    Oh, das wird ein Wiedersehen, viel Spaß.

Purtzel (05/12)