Like Tree110290gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Aber was spricht dagegen einfach ganz normal zu fragen? Also nicht "ich möchte das so, weil es geht ja offenbar" sondern ganz stinknormal einfach fragen? Da ist ja dann kein Fass aufgemacht? Und wenn sie dann gleich sagen, dass das nicht geht, dann wäre das für mich damit erledigt. Aber einfach mal unverbindlich fragen, das würde ich auf jeden Fall!
    Stimmt. Fragen kostet ja nix.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal rohe Kartoffeln verpommest.
    Kartoffelspalten mache ich aber doch lieber im Backofen.
    Mach ich bisher auch und find die echt ok. Und das ohne Umluft *tschaka*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Aber was spricht dagegen einfach ganz normal zu fragen? Also nicht "ich möchte das so, weil es geht ja offenbar" sondern ganz stinknormal einfach fragen? Da ist ja dann kein Fass aufgemacht? Und wenn sie dann gleich sagen, dass das nicht geht, dann wäre das für mich damit erledigt. Aber einfach mal unverbindlich fragen, das würde ich auf jeden Fall!
    Hach, ich weiß auch nicht. Eigentlich nichts. Ich habe das auf jeden Fall meinem Mann weitergegeben, also nicht nur Deine Antwort, sondern auch die vom Steinchen und vom heiligen Hafen, da muss er sich dann kümmern, es betrifft ja ihn.

Ojeminee, ich hätte vorher schauen sollen. Durch Geburtstag, SchuKi-Freizeit, Ferien- und Feiertage handelt es sich noch um genau 8 (!) Termine.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, ich weiß auch nicht. Eigentlich nichts. Ich habe das auf jeden Fall meinem Mann weitergegeben, also nicht nur Deine Antwort, sondern auch die vom Steinchen und vom heiligen Hafen, da muss er sich dann kümmern, es betrifft ja ihn.

Ojeminee, ich hätte vorher schauen sollen. Durch Geburtstag, SchuKi-Freizeit, Ferien- und Feiertage handelt es sich noch um genau 8 (!) Termine.
    Dann pfeif ihn halt zurück, wenn dir das so (scheinbar) quer liegt, dass das angesprochen wird.
    Ist doch nicht schlimm.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann pfeif ihn halt zurück, wenn dir das so (scheinbar) quer liegt, dass das angesprochen wird.
    Ist doch nicht schlimm.
    Ich brauche ihn nicht zurückpfeifen. Ich meinte nur, dass ich da nichts ansprechen werde, weil es mich nicht betrifft. Wenn er etwas ändern möchte, dann muss er das ansprechen.

Also ganz eigentlich war ich zu vorschnell, ich habe hier gefragt, was ihr tun würdet, ohne mit ihm darüber zu sprechen, wie er das sieht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Ich brauche ihn nicht zurückpfeifen. Ich meinte nur, dass ich da nichts ansprechen werde, weil es mich nicht betrifft. Wenn er etwas ändern möchte, dann muss er das ansprechen.

Also ganz eigentlich war ich zu vorschnell, ich habe hier gefragt, was ihr tun würdet, ohne mit ihm darüber zu sprechen, wie er das sieht.
    Das gehört sich ja nun auch so.
    Erst uns fragen und dann den Partner. Alles richtig gemacht

Mit zurückpfeifen meint ich auch nur, weil ich dachte, du hast ihm das nahegelegt, das anzusprechen. Hab ich wohl falsch verstanden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das gehört sich ja nun auch so.
    Erst uns fragen und dann den Partner. Alles richtig gemacht

Mit zurückpfeifen meint ich auch nur, weil ich dachte, du hast ihm das nahegelegt, das anzusprechen. Hab ich wohl falsch verstanden.
    Oh, Missverständnis

Ich dachte, dass Du dachtest , dass er das ansprechen wollte, ich dagegen bin und Euch nun gefragt habe, was ihr tun würdet,um Argumente zu bekommen.

In echt ist es so, dass ich es irgendwie gerne angesprochen hätte, aber den Konflickt scheue und es mich eh nicht betrifft, weil der Mann das Kind immer holen muss.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Highlight des Tages:

Das Geburtstagskind geht JETZT! im Schnee spielen. Hey, ich will Frühling!

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Oh, Missverständnis

Ich dachte, dass Du dachtest , dass er das ansprechen wollte, ich dagegen bin und Euch nun gefragt habe, was ihr tun würdet,um Argumente zu bekommen.

In echt ist es so, dass ich es irgendwie gerne angesprochen hätte, aber den Konflickt scheue und es mich eh nicht betrifft, weil der Mann das Kind immer holen muss.
    AcH so NOCH anders
    Jetzt wird's konfuzius hier

Ich werd jetzt nächtigen. Morgen bleibt mein Großer das erste Mal allein, während ich arbeite. Hach er wird echt selbstständig nach so vielen Jahren Geklebe an mir, löst er sich gerade in riesigen Schritten
    Als ordentliche Glucke hab ich erstmal meine Firmennummer im Telefon abgespeichert
    Gott sei Dank muss ich morgen nur 3h und dann hab ich Urlaub für den Rest der Ferien

HeiligerHafen Gast

Highlight des Tages:

Das Geburtstagskind geht JETZT! im Schnee spielen. Hey, ich will Frühling!