Like Tree105069gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Highlight des Tages:

Das Geburtstagskind geht JETZT! im Schnee spielen. Hey, ich will Frühling!

Ich erinnere mich noch daran, dass es mal zu Ostern total doll geschneit hat. Da habe ich ein weißes Stofftier bekommen, und das wurde draußen versteckt. Ich habe eine Weile gebraucht, um es zu finden.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich erinnere mich noch daran, dass es mal zu Ostern total doll geschneit hat. Da habe ich ein weißes Stofftier bekommen, und das wurde draußen versteckt. Ich habe eine Weile gebraucht, um es zu finden.
    Also mal ich die Eier dieses Jahr Grün an dann dauert das Suchen länger.
    Sehr gute Idee.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    AcH so NOCH anders
    Jetzt wird's konfuzius hier

Ich werd jetzt nächtigen. Morgen bleibt mein Großer das erste Mal allein, während ich arbeite. Hach er wird echt selbstständig nach so vielen Jahren Geklebe an mir, löst er sich gerade in riesigen Schritten
    Als ordentliche Glucke hab ich erstmal meine Firmennummer im Telefon abgespeichert
    Gott sei Dank muss ich morgen nur 3h und dann hab ich Urlaub für den Rest der Ferien
    Der schafft die drei Stunden, bestimmt, und dann hast Du ganz schnell Urlaub. Wie lange brauchst Du für das Hin- und Herfahren? Ach, das wird schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Sehr gute Idee.
    Ich werden das erste mal seit gefühlten 30 Jahren wieder Eier färben und dann gucken wir mal, welche Farben. Ich vermute einmal grün oder blau und einmal Pink

Gerade hab ich einen vergessenen Gutschein eingelöst und mach so ein ungeplante "Schnäppchen", Kind 2 wird seelig sein, ein Laufrad in "lovely pink" - fürs Kind 1 steht ein hellblaues im Keller - die Helme passen auch. Ich freu mich aufs üben mit den Kids und fürchte um meine Nerven
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der schafft die drei Stunden, bestimmt, und dann hast Du ganz schnell Urlaub. Wie lange brauchst Du für das Hin- und Herfahren? Ach, das wird schon.
    Ich werd ca. 4h weg sein. Muss die Kröte morgens noch wegbringen. Ach ich bin da recht entspannt. Ich Ruf nach 2h an

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich werden das erste mal seit gefühlten 30 Jahren wieder Eier färben und dann gucken wir mal, welche Farben. Ich vermute einmal grün oder blau und einmal Pink

Gerade hab ich einen vergessenen Gutschein eingelöst und mach so ein ungeplante "Schnäppchen", Kind 2 wird seelig sein, ein Laufrad in "lovely pink" - fürs Kind 1 steht ein hellblaues im Keller - die Helme passen auch. Ich freu mich aufs üben mit den Kids und fürchte um meine Nerven
    Oh, Laufradfahren

Pass auf, schneller als Du gucken kannst, musst Du mit dem Rad mitfahren, weil sie idr sonst abhauen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Sehr gute Idee.
    Ich färbe nicht, bis dahin schneit es hier auch noch!
    Silm

User Info Menu

Ich werd ca. 4h weg sein. Muss die Kröte morgens noch wegbringen. Ach ich bin da recht entspannt. Ich Ruf nach 2h an
    Klasse!

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

2 Eier färbt ihr?

Wir haben auch lang überlegt. Aber Laufrad schmeisst sie immer direkt wieder hin, wenn sie es testen soll und macht ein Theater ohne Ende.
    Erst wollten wir von puky den 3rädrigen Roller holen. Sie hat so einen in billig und fährt echt gern. Aber irgendwie ist sie dafür schon fast zu groß und für den Urlaub in 5 Monaten, wäre der nix. Jetzt bekommt sie den normalen Puky Roller. Wird sie wohl auch erst motzen, aber denke sie lernt es schnell. Der Heilige große Bruder hat sowas ja auch.

Heeeeelm. Ich hab vergessen einen Helm zu kaufen

HeiligerHafen Gast

Heeeeelm. Ich hab vergessen einen Helm zu kaufen
    Ich sollt jetzt dringend schlafen. Mein Kopf ist definitiv zu voll derzeit.
    Gute Nacht ihr Hühner.