Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einem sehr guten Hobbykoch verheiratet. Und schon alleine dafür würde ich ihn jeden Tag nochmal heiraten. Leider isst K1 trotzdem hundsmiserabel und stellt uns vor echte Probleme damit, derzeit
    Das war geschickt, einen guten Hobbykoch zu heiraten

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und du bist ja schon fast fertig, den Rest schaffst du auch noch.
    Ich weiß, das ich das schaffe, ich muss nur noch die Aufstellung der Einnahmen und Ausgaben machen, für ein Jahr (das, welches ich übernommen habe) ist es auch schon fertig, es sind also nur zwei Jahre ohne Personalkosten und nichts. Wirklich ganz einfach, aber ich habe keine Lust.

Witzig finde ich ja, dass ich eigentlich bis zum 31. Mai Zeit habe, die Erklärung abzugeben, aber nun die Aufstellung bis Mitte April abgeben soll. Ich weiß, das die die Akte vom Tisch haben will, aber lustig finde ich es dennoch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Das kenne ich. Meine Zettel, auf die ich Dinge schreibe, die ich nicht vergessen darf, werden lang und länger. Und ich könnte gern wie Albus Dumbledore die Gedanken, die gerade einfach zu viel sind, aus meinem Kopf in ein Denkarium zur Zwischenlagerung transferieren

Schön, dass du da bist!
    Oh ja das wäre echt toll. Da hätte ich soooooo viel Platz, wenn der ganze unnütze Schrott aus meinem Kopf wäre. *träum*

Danke ich find's echt kuschelig hier und darf hoffentlich bleiben *mitHundeblickindieRundeguck*

User Info Menu

Oh ja das wäre echt toll. Da hätte ich soooooo viel Platz, wenn der ganze unnütze Schrott aus meinem Kopf wäre. *träum*