Like Tree131285gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #148331
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Der Zug fährt nicht (Schnee, Bäume...). Und ich habe Migräne. Ich mach jetzt erst mal trotzdem alles fertig und dann schaue ich weiter.
    wie geht es dir jetzt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #148332
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wie geht es dir jetzt?
    Etwas besser, danke. Ich überlege, ob ich mich kurz hinlegen soll, oder ob ich dann komplett hin bin. Wir peilen jetzt einen Zug in 2.5 Stunden an.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  3. #148333

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallo die Damen,
    geht nicht allen gut lese ich.
    Gute Besserung.

    Hier schneit nichts, Sonne und viele Wolken ab und an Regen.

    Letzter Arbeitstag vorm Urlaub und ich habe noch so viel zu tun. Muss aber gerade mal etwas anderes sehen.

    Mein Vertrag wurde bis Ende des Jahres verlängert. *g*
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

  4. #148334
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    danke

    schua mal bei YouTube nach *heißluftfriteuse Rezepte*, dort gibt es viele
    die von Aldi scheint der von philipps ähnlich zu sein

    rein vom bauchgefühl her würde ich sagen, du kannst eigentlich alles drin machen
    vielleicht nur in kleinen Portionen und dann in etappen?
    Currywurst, braten, schnitzel ... das müsste auch alles gehen

    es gibt sogar ein Rezept für Lasagne

    https://www.youtube.com/watch?v=gIbzdAOe2nI


    oder bist du bei Facebook?
    dort gibt es gruppen, die föhnen ihre gerichte

    spaß beiseite, so manch guten tipp oder eine rezeptanregung habe ich dort her
    Föhnen?

  5. #148335
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Urlauuuuub *cocktailsmixengeh*

  6. #148336
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Föhnen?
    Ich kenne die Lasagne aus der Spülmaschine, aber die habe ich ja auch nicht mehr.

  7. #148337
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Urlauuuuub *cocktailsmixengeh*
    Die Bude steht noch? Wie geht es dem Sohn? Alles gut überstanden?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #148338
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Urlauuuuub *cocktailsmixengeh*
    Heb mir was auf, in einer Stunde feier ich mit.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #148339
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Bude steht noch? Wie geht es dem Sohn? Alles gut überstanden?
    Augen sind viereckig
    Nein alles gut. Ich musste noch eine Stunde länger machen. Haben dann 2x telefoniert. Das erste Telefonat hat er abgewürgt, weil .... das macht er immer, wenn ER fertig ist mit Telefonieren, sagt er Tschüss und legt auf. Egal ob du noch redest oder nicht.
    Dafür hab ich ihm noch ein Eis vom goldenen M mitgebracht. Ich glaub das war aber jetzt auch Zeit.

    Die Tage hab ich ihn gefragt, ob er nicht mal seine anderen Klassenksmeraden in sein Freundebuch schreiben lassen möchte. Nein, seine Freunde (3) sind drin, mehr Freunde hat er ja nicht. Ist doch kein Klassenkameradenbuch.
    Einem Mädchen hat er auch gesagt, dass er nicht reinschreibt in ihr Buch, weil sie nicht seine Freundin ist. das wird noch lustig in der Pubertät.....

  10. #148340
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Lasagne aus der Spülmaschine, aber die habe ich ja auch nicht mehr.
    Was es nicht alles gibt