Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Die Migräne habe ich mit Medikamenten in die Knie gezwungen.

Ja, das ist wirklich super mit dem Ofen. Ich hab noch gar nicht nach dem Wasserkocher geschaut, fällt mir ein.

Wir sind Nordseeküste S-H, der Ort wo wir schon oft waren.
    *An dein Elefantengedächtnis appelier*

Nee. Und auch nicht in Südfrankreich.
    Da fahren wir dieses Jahr auch noch hin. Ende Juli. Ich freu mich jetzt schon
    Grüß die Gegend von mir
    UschiBlum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, hoffentlich wird nun die Paula nicht neidisch, dass ihr dort seid und sie nicht.

Wie schön, dass Deine Migräne bezwungen werden konnte.
    Ach Quatsch. Ich kann ja auch nicht auf alle neidisch sein, die in Hamburg wohnen. Davon wird es hier auch nicht schöner
    Und der Ort, wo Uschi gerade ist, der ist so schön, das gönne ich jedem (na gut, Menschen die ich mag).
    UschiBlum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, auf zwei Kochpkatten kocht es sich gut. Nur ein Leben ohne Spülmaschine ist sinnlos. Möglich, aber sinnlos.
    Da sagst du was. Wir haben heute das zweite Austauschgerät seit Dezember bekommen Ich hoffe, es tut seine Arbeit, abwaschen für sechs Leute finde ich extrem unlustig.

Ramis74 Gast

Da sagst du was. Wir haben heute das zweite Austauschgerät seit Dezember bekommen Ich hoffe, es tut seine Arbeit, abwaschen für sechs Leute finde ich extrem unlustig.
    Tag 3 und 4 Personen. Es reicht mir jetzt schon. *verwöhntes Huhn bin*

HeiligerHafen Gast

*demfrührnvogelindenHinterntret*
    Die ganze Woche hat das Krötenkind bis mindestens 6.45 Uhr geschlafen und heute am Urlaubstag 1 steht se um 5.40 Uhr vorm Bett *insHotelauswander*

HeiligerHafen Gast

*demfrührnvogelindenHinterntret*
    Die ganze Woche hat das Krötenkind bis mindestens 6.45 Uhr geschlafen und heute am Urlaubstag 1 steht se um 5.40 Uhr vorm Bett *insHotelauswander*
    *leisevorsichhinfluchendKaffeemaschineanstell*
    So ein müder Haufen hier.
    *frischeCroissantsüberallverteilunddenDuftrumfäche r*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*leisevorsichhinfluchendKaffeemaschineanstell*
    So ein müder Haufen hier.
    *frischeCroissantsüberallverteilunddenDuftrumfäche r*
    Warum bist du auch so leise an meinem Nest vorbei geschlichen? Mein Rücken meinte auch gege 6, dass ich doch lieber aufstehen sollte.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Warum bist du auch so leise an meinem Nest vorbei geschlichen? Mein Rücken meinte auch gege 6, dass ich doch lieber aufstehen sollte.
    Pscht... Ich hatte die Hoffnung, dass ihr alle länger schlafen dürft.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Pscht... Ich hatte die Hoffnung, dass ihr alle länger schlafen dürft.
    Moin, die Hoffnung hat sich bei mir bewahrheitet, danke dafür.

Dafür hatte ich heute morgen schon mein persönliches Highlight. Ich bekomme mit, dass mein Mann aufsteht und leise den Raum verlässt. Was ich total unnett fand war die tatsache, dass er sein Licht nicht ausgemacht hat. *brummel* Ich mich also umgedreht, um das dann auszumachen, bekomme ich mit, dass es das schon das große Licht von draußen war. Na gut, das kann man schlecht ausschalten. *kicher*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, die Hoffnung hat sich bei mir bewahrheitet, danke dafür.

Dafür hatte ich heute morgen schon mein persönliches Highlight. Ich bekomme mit, dass mein Mann aufsteht und leise den Raum verlässt. Was ich total unnett fand war die tatsache, dass er sein Licht nicht ausgemacht hat. *brummel* Ich mich also umgedreht, um das dann auszumachen, bekomme ich mit, dass es das schon das große Licht von draußen war. Na gut, das kann man schlecht ausschalten. *kicher*
    Ja, das große Licht brüllt rein, aber der Blick nach draußen beim Katerrauslassen sagt mir, dass mein Garten auch heute nicht bearbeitbar ist.
    Klasse.
    Sonst habe ich um die Zeit den Garten halb bis ganz geschafft (ich habe ein Stück Nutzgarten, einen unordentlichen naturnahen Blumengarten und etc, Quecke drin (kann also nicht einfach umgraben, sondern muss überall Wurzeln rauspicken)....viele Tage Arbeit. Und noch nicht mal angefangen.
    Und der Kompost .....
    Ich geh mich mal vergraben. Mist, geht auch nicht.

>
close