Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich mag den Garten, gegen Grübeln hilft das genau gar nichts, weil die Gedanken sonstwie durch die Gegend fluten.
    Ich mag aber, was entsteht, und dass ein umgegrabenes Beet mindestens eine Woche, je nach Wetter auch länger, ordentlich aussieht, während alles, was ich im Haus mache, nach spätestens 3 Tage keinerlei Nachhall hinterlässt.
    Außerdem bin ich alt und kriege Rückenschmerzen, und, während der Garten zuvorderst mein Revier ist, so haben wir doch den Kompost gemeinsam gemacht, mein Mann hat vertikutiert und gemäht (hasse ich) und mir an Großkampftagen auch den Rücken frei gehalten.

Also sehr durchwachsen in der Bewertung.

Hast du einen sehr großen Garten? Hört sich so an.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hast du einen sehr großen Garten? Hört sich so an.
    So groß ist er eigentlich gar nicht. Aber widerspenstig.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich mag den Garten, gegen Grübeln hilft das genau gar nichts, weil die Gedanken sonstwie durch die Gegend fluten.
    Ich mag aber, was entsteht, und dass ein umgegrabenes Beet mindestens eine Woche, je nach Wetter auch länger, ordentlich aussieht, während alles, was ich im Haus mache, nach spätestens 3 Tage keinerlei Nachhall hinterlässt.
    Außerdem bin ich alt und kriege Rückenschmerzen, und, während der Garten zuvorderst mein Revier ist, so haben wir doch den Kompost gemeinsam gemacht, mein Mann hat vertikutiert und gemäht (hasse ich) und mir an Großkampftagen auch den Rücken frei gehalten.

Also sehr durchwachsen in der Bewertung.
    Ach, da dachte ich, dass die Gartenarbeit dich gut ablenkt. Eigentlich wären Hochbeete ja was für dich, wenn du jemanden fändest, der sie dir baut. Kannst du gut backen oder kochen? Vielleicht findest du ja jemanden, der sich auf einen Tausch einlässt.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Llea, dein Kleiner ist so goldig!

Gast Gast

Kurz hallo sag. Psyche am Ar. ......aber so richtig. Zieh mich erstmal raus bis ich wieder halbwegs klar denken kann

User Info Menu

Tinkerle, ich drück dich und freue mich auf deine Rückkehr. Denke dran, du bist nicht deine Gedanken.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nun mach Dir doch nicht so einen Kopf, das kannst Du doch gar nicht ändern, das ist nunmal so, wie es ist. Das Wetter ließ doch nichts anderes zu. Es liegt doch nicht an Dir, dass Du nichts geschafft hast.
    Ist halt unschön, nach draußen zu gucken, oder ins Chaos heim zu kommen.
    Dafür habe ich jetzt einen neuen Bildschirm.
    Hast du evt. noch Verwendung für einen 19er?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Llea, dein Kleiner ist so goldig!
    Soll ich ihn dir mal ausleihen?

Gerade hat er den kompletten Weg zurück vom Spielplatz (etwa 20min) rumgebockt, weil er noch nicht gehen wollte (die knapp 2h auf dem Spielplatz hat er übrigens nur bockend im Gras gesessen und wollte nichts machen) jetzt sitzt er bockend in seinem Zimmer und jammert das er auf den Spielplatz zurück möchte
    Fimbrethil gefällt dies

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn dir mal ausleihen?

Gerade hat er den kompletten Weg zurück vom Spielplatz (etwa 20min) rumgebockt, weil er noch nicht gehen wollte (die knapp 2h auf dem Spielplatz hat er übrigens nur bockend im Gras gesessen und wollte nichts machen) jetzt sitzt er bockend in seinem Zimmer und jammert das er auf den Spielplatz zurück möchte
    Oh ja herrlich

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kurz hallo sag. Psyche am Ar. ......aber so richtig. Zieh mich erstmal raus bis ich wieder halbwegs klar denken kann
    Das hört sich schlimm an.