Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hasse sowas!
    Mir ist heute auf der Arbeit ein blödes Missgeschick passiert, mir ist etwas aus gut einem Meter Höhe auf den Boden gefallen... eigentlich sollte das gar nicht passieren dürfen, da das Teil normalerweise einrastet... so ich weiß aber nicht ob ich es im Osterstress nicht fest genug rein geschoben habe ob der Mechanismus der es festhalten soll defekt ist.
    Auf jeden Fall ist es eben runter gefallen... und ich weiß das die Teile das meist nicht gut verkraften bzw sich verziehen und dann nicht mehr richtig passen... aber ich probierte es mehrmals, es funktionierte noch... ich benutzte es noch 3 mal problemlos.

So jetzt hat mein Mann um 13 Uhr angefangen zu arbeiten, ich erzählte ihm vorher noch davon und er meinte noch: Oh, Gott so ein Glück das es noch funktioniert, das hätte wieder nen Anschiss gegeben beim Vorgesetzten.

So jetzt schickte er mir ein vor ner Stunde nen Bild per WA auf dem das Teil auf dem Boden liegend zu sehen ist... ohne weiteren Kommentar dazu und auch auf Nachfrage bisher keine Antwort. Klar er wird einfach nicht dazu kommen, weil die Hölle los sein wird... aber da hätte er sich aus das Foto sparen können oder mir mit Erklärung schicken, wenn er mal Luft hat oder eben mir heute Abend erzählen was passiert ist...

So kann ich mir jetzt alles Mögliche zusammenreimen und hab wieder ein schlechtes Gewissen ob ich es jetzt doch ruiniert habe... oder ob es nicht mehr einrastet und daher wohl mir runtergefallen (und jetzt nochmal runtergefallen?) ist..

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *diskret ein Kettchen an feechen befestige*

*runterguck*
    Oh, eine Leitung!
    *runtersteig*
    *wart*
    *Däumchen dreh*
    *überleg*
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

*runterguck*
    Oh, eine Leitung!
    *runtersteig*
    *wart*
    *Däumchen dreh*
    *überleg*
    Ich dachte schon mir fehlen irgendwelche Infos, weil ich es nicht kapiert habe...

Kind 1 philosophiert gerade ein bisschen: Mama, wenn ich mir einen Spaß mit jemandem machen möchte und ich sage ihm das vorher, ist es ja blöd, weil er dann ja vorher schon weiß das es nur Blödsinn ist... aber wenn ich es erst hinterher sage, dann glauben sie ja vielleicht gar nicht das es wirklich nur Spaß war....

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

*runterguck*
    Oh, eine Leitung!
    *runtersteig*
    *wart*
    *Däumchen dreh*
    *überleg*
    Na, damit du hierbleibst und nicht wieder davonflatterst!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Llea, ach Mist, das ist ja doof. Ärgerlich klar, aber dann soll es eben so hergerichtet werden, dass es nicht mehr runterkrachen kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du wolltest auch noch mal los.
    Geh am besten kurz vor Ladenschluss, da kriegst du dann alles mögliche reduziert!
    Ich war tatsächlich noch mal los, weil wir nichts gescheites zu essen hier hatten. Henne war heute mittag kurz einkaufen und hat 2 Stunden gebraucht. Bei mir ging es aber, ich war aber nur in einem Dorfladen.
    Und ich habe gesündigt.
    *Erdbeeren auspack*

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Llea, ach Mist, das ist ja doof. Ärgerlich klar, aber dann soll es eben so hergerichtet werden, dass es nicht mehr runterkrachen kann.
    Na das geht nicht... es muss raus geschoben werden können, wie gesagt, normal rastet es aber ein, das es nicht so einfach raus springen kann... naja mal sehen was er nachher sagt, ändern kann ich es jetzt ja eh nicht mehr, finde nur doof das er mir das Bild schickt und nichts dazu sagt... dafür hat er mir danach noch geschrieben das er ne Gehaltserhöhung bekommt, auf meine nochmalige Nachfrage was nu mit dem Teil ist, hat er aber auch nicht geantwortet... ich denke mal das das einfach nicht so schnell zu erklären ist und er keine Zeit hat so viel zu tippen...

Ich glaub jemand hat die Kinder vertauscht... sonst sind sie beim aufräumen nur am streiten und trödeln und jedes der Mädels passt auf das die andere ja kein Teil weniger aufräumt wie sie selbst...

Gerade rast die Große aufräumend durchs Zimmer und die die Mittlere applaudiert ihr überschwänglich wie schnell sie aufräumen kann und sie scheinen einen riesen Spaß dabei zu haben

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich war tatsächlich noch mal los, weil wir nichts gescheites zu essen hier hatten. Henne war heute mittag kurz einkaufen und hat 2 Stunden gebraucht. Bei mir ging es aber, ich war aber nur in einem Dorfladen.
    Und ich habe gesündigt.
    *Erdbeeren auspack*
    Ich hab vorhin auch Erdbeeren gekauft

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na das geht nicht... es muss raus geschoben werden können, wie gesagt, normal rastet es aber ein, das es nicht so einfach raus springen kann... naja mal sehen was er nachher sagt, ändern kann ich es jetzt ja eh nicht mehr, finde nur doof das er mir das Bild schickt und nichts dazu sagt... dafür hat er mir danach noch geschrieben das er ne Gehaltserhöhung bekommt, auf meine nochmalige Nachfrage was nu mit dem Teil ist, hat er aber auch nicht geantwortet... ich denke mal das das einfach nicht so schnell zu erklären ist und er keine Zeit hat so viel zu tippen...

Ach, eine Gehaltserhöhung ist ja auch nicht verkehrt.
    Mit dem Bild, hm. Vielleicht wollte er noch was dazu schreiben und dann ging es nicht und dann hat er es
    vergessen.

Ich glaub jemand hat die Kinder vertauscht... sonst sind sie beim aufräumen nur am streiten und trödeln und jedes der Mädels passt auf das die andere ja kein Teil weniger aufräumt wie sie selbst...

Gerade rast die Große aufräumend durchs Zimmer und die die Mittlere applaudiert ihr überschwänglich wie schnell sie aufräumen kann und sie scheinen einen riesen Spaß dabei zu haben

Ach, das ist ja mal eine nette Abwechslung mit den Mädels.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin auch Erdbeeren gekauft
    Nee, ne!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*runterguck*
    Oh, eine Leitung!
    *runtersteig*
    *wart*