Like Tree121001gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kenn ich mich nicht mit aus, aber schade, das es nicht klappt.
    Man kann in das Ding eine SIM-Karte einlegen und dann direkt damit telefonieren und SMS und so. Du kannst Dir aber vorstellen, wie "groß" dann die Tastatur ist. Also wollte ich das nur für die Benachrichtigung via Bluetooth.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Stimmt ja , leider muss ich noch in die Küche, noch bissel was für morgen vorbereiten, aber du kannst ja schonmal anfangen *Eimer und Lappen reich*
    *irritiert guck*
    ICH? Nein, das macht schön der Horst.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine Smartwatch, also ich wollte, dass die mich benachtrichtigt, wenn eine WA oder ein Anruf ankommt. Soll EIGENTLICH auch so funktionieren. Ich wollte da keine SIM-Karte einlegen, aber nach Rückfragen hieß es, dass es klappen soll. Tja, tut es nicht, dann eben nicht.
    Wennie-Schätzchen, da musst du nur den Klingelton laut genug einstellen, dazu brauchst du doch nicht diesen technischen Schnick-Schnack!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine Smartwatch, also ich wollte, dass die mich benachtrichtigt, wenn eine WA oder ein Anruf ankommt. Soll EIGENTLICH auch so funktionieren. Ich wollte da keine SIM-Karte einlegen, aber nach Rückfragen hieß es, dass es klappen soll. Tja, tut es nicht, dann eben nicht.
    Dooof - aber gut, dann eben wieder retour.

Ich hab gerade den Osterkram rausgesucht und die Hälfte wieder in den Schrank gelegt. Das war dann doch irgendwie zu viel, das können die Mädels nicht alles suchen und einen Overkill möchte ich auch nicht - Oma & Opa sind ja auch noch dabei.... Werden wir mal ver"nichten" müssen

was hat sich bei euch so als Usus entwickelt? Hier gibts ein kleines Geschenk und ein wenig Süßkram (2 Gummibärentütchen, ein Schokolamm).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *irritiert guck*
    ICH? Nein, das macht schön der Horst.

Ach so! *erleichtert aufatme*

Und ich dachte mit "wir" meinst du uns Hühner... na dann muss ich mich ja nicht länger in der Küche verstecken.

*aufs Sofa werf und Füße hochleg*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich hab gerade den Osterkram rausgesucht und die Hälfte wieder in den Schrank gelegt. Das war dann doch irgendwie zu viel, das können die Mädels nicht alles suchen und einen Overkill möchte ich auch nicht - Oma & Opa sind ja auch noch dabei.... Werden wir mal ver"nichten" müssen

was hat sich bei euch so als Usus entwickelt? Hier gibts ein kleines Geschenk und ein wenig Süßkram (2 Gummibärentütchen, ein Schokolamm).
    Als sie so klein waren, war es recht ähnlich, aber mitlerweile ist es etwas mehr Süßkram geworden, aber auch nicht "zu" viel... zumindest von uns, wenn dann die Sachen der Verwandschaft dazu kommen *hust* aber die bekommen sie eben erst später.

Der Kleine bekam letztes Jahr weniger Süßkram wie die Mädels, aber dieses Jahr wird er gleich viel bekommen (auch wenn ich das für nen 3 Jährigen etwas zu viel finde), das gäbe sonst viel Theater und Tränen, geben, wenn er weniger hätte... er passt immer genau auf, das er nicht zu kurz kommt .

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hier gibt es, wie bei mir früher, zum Ostersüßkram noch eine Kleinigkeit. Buch, Kassette (*räusper*), früher mal ein kleines Auto.

Ach so! *erleichtert aufatme*

Und ich dachte mit "wir" meinst du uns Hühner... na dann muss ich mich ja nicht länger in der Küche verstecken.

*aufs Sofa werf und Füße hochleg*
    Na, was denkst du denn!
    *fletz*
    *hotte zuguck*

Was kommt im TV?

User Info Menu

Hier gibt es eine Schokotüte (mit Osterhase, Eier und was weiß ich) und eine Kleinigkeit, was bleibt. Die Tüten werden ausgeleert, einzeln versteckt und hinterher wieder entsprechend aufgeteilt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Süßkram wird es morgen früh kaum geben. Was meine Schwiegermutter eingekauft hat, weiß ich nicht. Bisher war das immer eher zu viel (z.B. großer Beutel mit Osterhase+Süßkram+ riesiger Osterhase+ Gummibärchen).
    Hier wird es also Wolle und etwas Bastelkram geben + Minilegopacken.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Süßkram wird es morgen früh kaum geben. Was meine Schwiegermutter eingekauft hat, weiß ich nicht. Bisher war das immer eher zu viel (z.B. großer Beutel mit Osterhase+Süßkram+ riesiger Osterhase+ Gummibärchen).
    Hier wird es also Wolle und etwas Bastelkram geben + Minilegopacken.
    Früh wird es das bei uns auch nicht geben. wir gehen erst in die Messe, dannach Osterfrühstück in der Gemeinde und dann irgendwann kommen wir heim und gehen dann so langsam mal suchen.

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hier sollte es auch nur etwas Naschikram und ein kleines Geschenk geben. Dann hab ich noch einen Warrior Cats-Schnapper gemacht. Magnete und Aufkleber und Post-its, für die Hälfte des Preises. Zurückhalten mag ich das aber auch nicht mehr, das nächste Fest wäre Nikofloh.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0