Like Tree126850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hier sollte es auch nur etwas Naschikram und ein kleines Geschenk geben. Dann hab ich noch einen Warrior Cats-Schnapper gemacht. Magnete und Aufkleber und Post-its, für die Hälfte des Preises. Zurückhalten mag ich das aber auch nicht mehr, das nächste Fest wäre Nikofloh.
    Das kann ich verstehen - sonst könnten der Sommerferienbeginn noch ein Anlass vor der Winterlaus sein?
    UschiBlum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen - sonst könnten der Sommerferienbeginn noch ein Anlass vor der Winterlaus sein?
    Oder der erste Schultag nach den Ferien.
    UschiBlum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe immerhin noch 6 Eier gekocht und gefärbt (so eine metallische Reibefarbe....wird auf dem heißen Ei verrieben, aua.)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Als sie so klein waren, war es recht ähnlich, aber mitlerweile ist es etwas mehr Süßkram geworden, aber auch nicht "zu" viel... zumindest von uns, wenn dann die Sachen der Verwandschaft dazu kommen *hust* aber die bekommen sie eben erst später.

Der Kleine bekam letztes Jahr weniger Süßkram wie die Mädels, aber dieses Jahr wird er gleich viel bekommen (auch wenn ich das für nen 3 Jährigen etwas zu viel finde), das gäbe sonst viel Theater und Tränen, geben, wenn er weniger hätte... er passt immer genau auf, das er nicht zu kurz kommt .
    Ja, was Oma und Opa machen, das weiß ich nicht, da halte ich mich erstmal raus, kann ja immer noch um "Mäßigung" bitten, wenn erforderlich - ich glaube, das trifft aber höchstens meine Schwiegermutter, wenn ich da so an Nikolaus denke
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin noch 6 Eier gekocht und gefärbt (so eine metallische Reibefarbe....wird auf dem heißen Ei verrieben, aua.)
    Oh, wir haben kalt gefärbt, ich hatte aber einen heidenrespekt vor Farbe und Kindern in Kombination, die Kids standen deshalb oben ohne
    Liebe Grüße, jewels****

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oder der erste Schultag nach den Ferien.
    Eigentlich schon, aber bis dahin find ich die Sachen nicht mehr. Als ich für jetzt gepackt habe, habe ich ein Rätselbuch und was von Pustefix in einer Tasche gefunden, das hatte ich in Vorbereitung auf den ersten Wackelzahn gekauft. Der kam vor drei Jahren...
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Na, damit du hierbleibst und nicht wieder davonflatterst!
    Oh!
    Die Gedanken sind frei ...

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Oh!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Eigentlich schon, aber bis dahin find ich die Sachen nicht mehr. Als ich für jetzt gepackt habe, habe ich ein Rätselbuch und was von Pustefix in einer Tasche gefunden, das hatte ich in Vorbereitung auf den ersten Wackelzahn gekauft. Der kam vor drei Jahren...

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist hier dieses Jahr ausgefallen, vielleicht färbe ich morgen noch mit den Kindern, wenn das Wetter so grauslig bleibt Erstmal muß ich mir sinnige Verstecke in der Wohnung ausdenken, ich mußte noch nie hier drin verstecken.

Aber, wie bei Eulens üblich, schläft von vier Kindern noch keines. Hier gibt es für jedes Kind eine Kleinigkeit (CD, Legoauto, Lipgloss in einer Eulendose), und ansonsten Süßkram in Maßen. Da die Verwandtschaft weit weg ist und dieses Jahr auch keiner kommt, wird sich das alles in Grenzen halten.