Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, mit einem Verbündeten im Haus liegt das wirklich nicht lange rum, in unserem Fall kommen wir wohl erst gegen 12:00 Uhr wieder heim, dann würde das 3 Stunden draußen liegen.
    Ich habe gerade in den Kinderzimmern und im Wohnzimmer versteckt. Im Wohnzimmer die "alle- Geschenke" ( die Lieblingstomatensoße, ein Speedcapsspiel, eine CD und die 5 Schokoschmetterlinge)
    In den Kinderzimmern ist das Minilego, ein Minikratzbild und entweder noch Häkelanleitung + Füllwolle, ein Puzzle oder ein kleines Buch).
    Gottesdienst gibt es hier nicht, meine Kinder wissen aber um die Bedeutung von Ostern.
    Mein Großer hat sich in den USA schon über die Bezeichnung "guter Freitag" gewundert. Im ersten Moment hat er an einen Verhörer geglaubt, weil ja Gottesfreitag ähnlich klänge. Aber es heißt wirklich "Guter Freitag" - seltsamerweise.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*durch den stall husch*
    *eier und schokolade versteck*
    *zufrieden guck*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *durch den stall husch*
    *zufrieden guck*
    Ohhhhhhhhhhhh , ein Nougat-Schoko-Hase für mich!

Danke lieber Osterhasi!

Ich hab geraden den Hefeteig im Ofen - es gibt Osterhasenbrötchen auch wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehen muss (naja, will, weils mir frisch besser schmeckt).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *durch den stall husch*
    *zufrieden guck*
    Oh, wie lieb!

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhhh , ein Nougat-Schoko-Hase für mich!

Danke lieber Osterhasi!

Ich hab geraden den Hefeteig im Ofen - es gibt Osterhasenbrötchen auch wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehen muss (naja, will, weils mir frisch besser schmeckt).
    Guten Morgen Ihr Hühner. Ich wünsch euch frohe Ostern
    UschiBlum gefällt dies

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in den Kinderzimmern und im Wohnzimmer versteckt. Im Wohnzimmer die "alle- Geschenke" ( die Lieblingstomatensoße, ein Speedcapsspiel, eine CD und die 5 Schokoschmetterlinge)
    In den Kinderzimmern ist das Minilego, ein Minikratzbild und entweder noch Häkelanleitung + Füllwolle, ein Puzzle oder ein kleines Buch).
    Gottesdienst gibt es hier nicht, meine Kinder wissen aber um die Bedeutung von Ostern.
    Mein Großer hat sich in den USA schon über die Bezeichnung "guter Freitag" gewundert. Im ersten Moment hat er an einen Verhörer geglaubt, weil ja Gottesfreitag ähnlich klänge. Aber es heißt wirklich "Guter Freitag" - seltsamerweise.
    Ich hab auch gestern Abend versteckt. Da ich immer auch einzelne Ü-Eier verstecke, hoffe Ich, daas wir auch alles wieder finden.
    Hab die Wohnung geteilt. Jeder sucht in einer. Bin gespannt was Kröti zum Roller sagt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Hühner. Ich wünsch euch frohe Ostern
    Danke, dir auch - wer auch immer du bist! Ich muss mich wohl erstmal orientieren, wer hier alles ein neues Gewand trägt.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke, dir auch - wer auch immer du bist! Ich muss mich wohl erstmal orientieren, wer hier alles ein neues Gewand trägt.
    Dein Nick sagt mir auch nichts
    Ich hatte 2 Jahre Pause hier. Vorher war ich blackbox2008. Aber nicht so präsent hier, wie andere.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schön, das du wieder da bist!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dein Nick sagt mir auch nichts
    Ich hatte 2 Jahre Pause hier. Vorher war ich blackbox2008. Aber nicht so präsent hier, wie andere.
    Danke, dann hab ich eine Idee. Ich war bis vor drei Jahren die Handarbeitsfrau, davor hebrau, und gehören zu den Alteingesessenen (wenn auch nicht immer anwesenden) im Stall, war nur über die Fastenzeit nicht hier.