Like Tree130140gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #148581
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was für eine Nacht... die Kinder viel zu aufgeregt .

    Die Große was um 23 Uhr als wir ins Bett gingen immer noch wach, weil sie vor Aufregung nicht einschlafen konnte... um kurz nach 4 Uhr kamen die Mädels zu uns und wollten kuscheln, mein Mann lies sie ins Bett in der Hoffnung das sie nochmal einschlafen, nach ca 2min meinte die Mittlere dann: So genug gekuschelt wir stehen jetzt auf und suchen ob der Osterhase schon die Sachen versteckt hat! - Äh, nein... nicht mitten in der Nacht, versucht noch zu schlafen!
    Weil sie dann so unruhig waren und nur rum gewühlt haben hab ich sie dann zum Schlafen doch wieder in ihr Bett geschickt... gegen 5 kamen sie wieder ob jetzt spät genug ist, dann kamen sie nochmal um halb 6 und 6:15 Uhr... da meinte ich dann sie können sich in ihrem Zimmer leise beschäftigen bis der Rest auch ausgeschlafen hat. Gegen 7 wachte der Kleine dann auf, der das ganze hin und her total verschlafen hatte und sie durften gemeinsam die Sachen suchen und jetzt hören sie die neuen Folgen der 3?Kids.
    Oh man

  2. #148582
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Schön, dass du da bist!

    *Kinder-Pingui-Torte in den Stall stelle *

    Hat meine Tochter für mich gemacht.

    Weiß ich aber noch nicht, wird gleich eine Überraschung.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

  3. #148583
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da wirst du gleich aber überrascht sein.

    Sehr cool! Hört sich lecker aber sehr süß an... immer her damit


    Alles Gute zum Geburtstag *tröt*
    Lecker ja, süß auch. Mehr als ein Stück ist echt nicht zu schaffen.
    Die Kinder haben sich echt Mühe gegeben. Ich habe Blümchen, Pralinen, ein Schild mit einem netten Spruch und die Torte bekommen
    Die Ostergeschenke sind bei den Kindern auch sehr gut angekommen. Kaum waren sie im Garten mit dem Suchen fertig, fing es an zu regnen. Gutes Timing


    Eure Nacht klingt ja sehr unruhig! Schön, wenn die Kinder so mitfiebern, aber auch sehr anstrengend.
    UschiBlum gefällt dies

  4. #148584
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke an alle für die Glückwünsche!
    Mag noch jemand Torte? Wir haben nur die Hälfte geschafft. Der Rest steht im Kühlschrank. Bitte einfach zugreifen.

  5. #148585
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, wie lieb!

    Da bist du ja wieder!

  6. #148586
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich schulde noch eine Auflösung.
    Leider bin ich zu blöd, die Karte in die Pflicht zu bekommen, aber unser Mittelpunkt liegt hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Eichsfeld

    Wer plant jetzt das Stalltreffen?

  7. #148587
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Schön, dass du da bist!

    *Kinder-Pingui-Torte in den Stall stelle *

    Hat meine Tochter für mich gemacht.

    Weiß ich aber noch nicht, wird gleich eine Überraschung.
    Happy Birthday!


    (Aber, das musste jetzt mal erklären)

  8. #148588
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Mir geht's soweit gut, danke der Nachfrage!
    Daheim ist es sehr wenig harmonisch, was sich mit meinem eigenen Stress natürlich besonders verträgt.
    Für meinen Opa suche ich gerade nach einem Heimplatz, seit ein paar Wochen baut er stark ab. Darf er mit 97, aber ich bin die einzige Hinterbliebene von ihm und muss das mehr oder weniger alleine in die Hand nehmen.
    Ich wünschte, mein Tag hätte ein paar Stunden mehr um alles zu schaffen.
    K.Fee gefällt dies

  9. #148589
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Happy Birthday!


    (Aber, das musste jetzt mal erklären)
    Sie wollte mich mit der Torte überraschen, sie brauchte aber nunmal die Küche und den Kühlschrank, daher war das mit der Überraschung eher schwierig. Daher hatte ich den Auftrag überrascht zu sein.

  10. #148590
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sie wollte mich mit der Torte überraschen, sie brauchte aber nunmal die Küche und den Kühlschrank, daher war das mit der Überraschung eher schwierig. Daher hatte ich den Auftrag überrascht zu sein.
    Süß!