Like Tree126114gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #148591
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Mir geht's soweit gut, danke der Nachfrage!
    Daheim ist es sehr wenig harmonisch, was sich mit meinem eigenen Stress natürlich besonders verträgt.
    Für meinen Opa suche ich gerade nach einem Heimplatz, seit ein paar Wochen baut er stark ab. Darf er mit 97, aber ich bin die einzige Hinterbliebene von ihm und muss das mehr oder weniger alleine in die Hand nehmen.
    Ich wünschte, mein Tag hätte ein paar Stunden mehr um alles zu schaffen.

    *Zeitumkehrer in K.Fees Osternest leg*
    Alles Gute für die Suche nach einem guten Heim.
    K.Fee gefällt dies

  2. #148592
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Schön, dass du da bist!

    *Kinder-Pingui-Torte in den Stall stelle *

    Hat meine Tochter für mich gemacht.

    Weiß ich aber noch nicht, wird gleich eine Überraschung.
    Happy Birthday liebe Rassel und frohe Ostern dem gesamten Stall!

  3. #148593
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Happy Birthday liebe Rassel und frohe Ostern dem gesamten Stall!
    Danke!
    Magst du auch noch ein Stück Torte? Vorsicht, sehr sättigend. Besteht aus Tortenboden, 16 Kinder-Pingui und 600 g Sahne.
    momsell gefällt dies

  4. #148594
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sie wollte mich mit der Torte überraschen, sie brauchte aber nunmal die Küche und den Kühlschrank, daher war das mit der Überraschung eher schwierig. Daher hatte ich den Auftrag überrascht zu sein.
    Hihi wie süß.

  5. #148595
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke, dir auch - wer auch immer du bist! Ich muss mich wohl erstmal orientieren, wer hier alles ein neues Gewand trägt.
    Strickli!

    *zu Boden knuddel*

  6. #148596
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke, dann hab ich eine Idee. Ich war bis vor drei Jahren die Handarbeitsfrau, davor hebrau, und gehören zu den Alteingesessenen (wenn auch nicht immer anwesenden) im Stall, war nur über die Fastenzeit nicht hier.
    Schön, dass du wieder da bist

    Euch allen frohe Ostern, und @Rassel, happy Birthday und ein glückliches neues Lebensjahr. Bleib gesund, hab mehr Licht als Schatten und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

  7. #148597
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke für den netten Empfang und die Aufklärung! In die Arme solltes du mich lieber nicht nehmen, ich hab schon wieder den nächsten Infekt (den vierten seit Dezember).

    Rassel, alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Reich mir die Hand, ich hatte 2018 schon fünf
    Gute Besserung. Irgendwann muß es doch mal vorbei sein mit den dauernden Infekten

  8. #148598
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Rassel.
    Kuchen hast du ja schon, ich könnte eine Eingabe an die Sonne schreiben, dass sie heute mal scheinen möge.

  9. #148599
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lecker ja, süß auch. Mehr als ein Stück ist echt nicht zu schaffen.
    Die Kinder haben sich echt Mühe gegeben. Ich habe Blümchen, Pralinen, ein Schild mit einem netten Spruch und die Torte bekommen
    Die Ostergeschenke sind bei den Kindern auch sehr gut angekommen. Kaum waren sie im Garten mit dem Suchen fertig, fing es an zu regnen. Gutes Timing


    Eure Nacht klingt ja sehr unruhig! Schön, wenn die Kinder so mitfiebern, aber auch sehr anstrengend.
    Toll, das sie sich so Mühe gegeben haben .

    Hier fing es auch gerade an zu regnen, eigentlich hatten wir auch überlegt heut mit den Kindern in den Wildpark zu fahren, weil unser ursprünglicher Plan Oma zu besuchen nicht klappt, weil es ihr gerade nicht so gut geht und es ihr zu viel wäre... aber nach einem Blick auf die Wettervorhersage haben wir uns dann entschieden zu Hause zu bleiben und es und einen gemütlichen Tage zu Hause zu verbringen.
    Als kleiner Trost wegen dem verschobenen Wildparkbesuch machen wir heute Abend nen Videoabend und leihen dafür über Netflix "Coco" aus, den hat die Große zwar letztes Jahr schon im Kino gesehen war aber so begeistert, dass sie ihn nochmal sehen möchte.


    Und ja ich bin da immer hin- und her gerissen, eigentlich finde ich es schön das sie da so drauf hinfiebern, aber gerade dank der Großen leiden da auch oft die Nächte... war bei ihr schon immer so, wenn sie sich auf etwas sehr freut kann sie kaum schlafen.
    Schon an ihrem 3 Geburtstag kam sie total müde in den Kindergarten, weil sie die halbe Nacht nicht schlafen konnte .

  10. #148600
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Reich mir die Hand, ich hatte 2018 schon fünf
    Gute Besserung. Irgendwann muß es doch mal vorbei sein mit den dauernden Infekten
    Oh ja, echt schlimm, hier ist seit Wochen mindestens einer krank, gerne auch mehrere gleichzeitig.