Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Mir geht's soweit gut, danke der Nachfrage!
    Daheim ist es sehr wenig harmonisch, was sich mit meinem eigenen Stress natürlich besonders verträgt.
    Für meinen Opa suche ich gerade nach einem Heimplatz, seit ein paar Wochen baut er stark ab. Darf er mit 97, aber ich bin die einzige Hinterbliebene von ihm und muss das mehr oder weniger alleine in die Hand nehmen.
    Ich wünschte, mein Tag hätte ein paar Stunden mehr um alles zu schaffen.

Ich wünsche deinem Opa, dass er nicht mehr für lange ins Heim muß. Und dir, dass es zuhause bald wieder harmonischer zugeht.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, echt schlimm, hier ist seit Wochen mindestens einer krank, gerne auch mehrere gleichzeitig.
    Hier wechseln sie sich brav hintereinander weg ab, damit wir länger was davon haben
    Das Wetter ist hier eine totale Vollkatastrophe, es schneeregnet mit windigen Einlagen. Das wird ein langer Tag

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich hasse Feiertage.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hasse Feiertage.

Das kann ich mir vorstellen. Kannst du nicht so tun, als wäre einfach ein normaler Sonntag?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das kann ich mir vorstellen. Kannst du nicht so tun, als wäre einfach ein normaler Sonntag?
    Das kommt natürlich immer dazu, ist aber an Weihnachten schlimmer.
    Nein. Hier wohnen 3 erwachsene Personen....

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Ich wünsche deinem Opa, dass er nicht mehr für lange ins Heim muß. Und dir, dass es zuhause bald wieder harmonischer zugeht.
    Danke!
    Die Gedanken sind frei ...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hasse Feiertage.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, zurück aus der Kirche und aufgestanden vom Frühstückstisch. Meine Große hat heute zusammen mit einem Kumpel den Ostergottesdienst gestaltet. Wunderschön, etwas ungewöhnlich, aber so, dass für alle, Kleine wie Große, was dabei war und auch geschmunzelt werden konnte. Da geht das Mutterherz ja doch auf.
    wenhei gefällt dies

Ramis74 Gast

Hier wechseln sie sich brav hintereinander weg ab, damit wir länger was davon haben
    Das Wetter ist hier eine totale Vollkatastrophe, es schneeregnet mit windigen Einlagen. Das wird ein langer Tag
    Bäh. Dann puste ich jetzt mal in deine Richtung. Hier ist es zwar auch kühl, aber trocken und ein Hauch von Sonne ist zu erahnen. Die Eier konnten somit draußen gesucht werden.

Greunde von uns haben heute Morgen ein Urlaubsfoto von der Ostsee geschickt. 'Familie im wilden Schbeegestöber".

Ramis74 Gast

Das kommt natürlich immer dazu, ist aber an Weihnachten schlimmer.
    Nein. Hier wohnen 3 erwachsene Personen....

Hattest du nicht mal nach einer Wohngruppe für einen der Jungs geschaut? Oder erinnere ich mich da falsch?